Leon Goretzka x Jacky
für JackyGuendogan♡
„Jacky. Jacky warte.", ruft Leon aber du läufst stur weiter.
„Hey Jacky. Warte. Lass es mich erklären. Es war nicht so, wie es aussah.", sagt er als er dich eingeholt hatte und hält dich am Arm fest.
„Ach ja? Es war nicht so wie es aussah? Wie war es dann? Bist du gestolpert und aus Versehen mit deinen Lippen auf ihren gelandet?", fragst du und musst lachen auch wenn du gerade unendlich verletzt warst.
„Jacky..", sagt Leon.
„Nein lass mich Leon.", sagst du und gehst.
Leon blieb zurück und raufte sich die Haare. Er hatte alles aufs Spiel gesetzt, was ihm wichtig war.
Dich zu verlieren war das letzte was er wollte, das würde er nicht ertragen.
Du hattest dir einen ruhigen Ort am Strand gesucht und wolltest alleine sein.
„Jacky, oder?", fragt plötzlich die Frau, die du am wenigsten stehen wolltest.
„Ja.. und du bist die, auf dessen Lippen mein Freund.. pardon mein Ex-Freund gestolpert ist."
„Jacky.. Leon trägt keine Schuld. Ja ich habe ihn geküsst aber er hat mich sofort weggeschubst. Leon hat mir keinerlei Hoffnungen gemacht, im Gegenteil er hat mir sogar von dir erzählt aber ich wollte ihn unbedingt. Das war falsch.. es tut mir leid. Bitte rede nochmal mit ihm. Ihn trifft keine Schuld. Er hat so von Dir geschwärmt und ist jetzt am Boden zerstört weil er, Zitat: „Das wichtigste in meinem Leben verloren habe." Jacky ich will nicht dafür verantwortlich sein..", sagt sie und setzt sich neben dich.
„Weißt du Leon und ich sind noch nicht so lange zusammen. Wir sind damals zusammen zur Schule gegangen. Wir haben fast jede freie Minute gemeinsam mit unserer Clique verbracht, bis Leon dann weg ist. Letztes Silvester war er wieder in der Stadt und wir waren auf der selben Hausparty. Nach all den Jahren habe ich meine Jugendliebe wieder getroffen und wir sind sogar zusammen gekommen, das hier ist unser erster Urlaub und was ist.. Ich sehe Leon mit einer fremden Frau knutschen. Alle haben gesagt, dass Leon nicht mehr der selbe ist wie früher aber für mich war er immer noch der Leon von damals, in den ich schon damals verliebt aber, bis eben. Bis ich euch gesehen habe. Vielleicht ist er doch einfach nur einer dieser Fußballer jetzt.."
„Nein Jacky. Nein. So darfst du nicht denken. Nicht weil ich das getan habe. Leon liebt nur dich. Er würde alles dafür tun, dass du seine Freundin bist, er würde dich auf Händen tragen, Dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen, er hat nur Augen für dich. Bitte schmeiß das wegen mir nicht hin. Bitte geh zu ihm und sprich dich mit ihm aus.", sagt sie.
„Wirklich? Das sagst du jetzt nicht nur so?", fragst du und wischst Dir die Tränen weg.
„Ja. Ich wollte ein bisschen Spaß im Urlaub haben. Und ja es war mir auch egal, dass er vergeben ist aber Leon ist sowas nicht egal. Für ihn zählst nur du. Du bist seine Freundin. Er sieht nur dich. Für ihn existieren keine anderen Frauen. Es war der größte Fehler, den ich jemals getan habe. Ich werde mich niemals in meinem Leben mehr an einem vergeben Typen ran machen. Ich habe Leon geküsst und er hat mir klar und deutlich zu verstehen gegeben, dass er das nicht möchte weil er mit mir zusammen ist und weil er dich liebt. Ich habe gesehen, wie sehr ich zwei Menschen damit verletzt habe, die sich wirklich lieben, die zusammen sein möchten, die einander vertrauen und dann komme ich und mache das kaputt.. Bitte Jacky.. Ich würde es nicht ertragen eure Beziehung wegen so einem dummen Kuss kaputt gemacht zu haben.."
„Danke.", sagst du und ziehst sie in deine Arme. „Danke, dass es dir nicht egal war."
„Jetzt geh zu ihm.", sagt sie und so machst du dich auf den Weg zurück in eurer Hotel.
„Jacky.", sagt Leon als du die Tür öffnest.
„Leon.", sagst du und schmeißt dich in seine Arme.
„Es tut mir so unendlich leid. Bitte du musst mir glauben, dass ich das nicht wollte. Ich-„ Du legst deinen Zeigefinger auf seine Lippen und stoppst seinen Redefluss.
„Sie hat mir alles erklärt. Sie hat sich bei mir entschuldigt und mir gesagt, dass du es nicht wolltest. Dass du nur mich liebst und ich liebe nur dich.", sagst du und küsst ihn.
„Gott Jacky.. Ich dachte ich würde dich verlieren. Ich hätte es nicht ertragen dich zu verlieren. Ich musste so lange darauf warten, mit dir zusammen sein zu können und nun sind wir endlich zusammen. Wir sind noch nicht lange zusammen und ich hätte es nicht ertragen dich schon wieder zu verlieren. Jacky, du bist die Frau mit der ich gemeinsam alt werden möchte.", sagt er und du wischst ihm nur die Tränen von den Wangen.
„Wir werden gemeinsam alt, das verspreche ich dir." Und dein Versprechen besiegelst du mit einem Kuss.
DU LIEST GERADE
Oneshots ღ
FanficOneshots - Hauptsächlich zu Fußball & Handball ❥ _____________________________________________ Sollte ihr Lust auf einen eigenen Oneshot haben schaut gerne bei meinem neuen Buch Oneshots II vorbei ❤️