ღ Joshua Kimmich

1.5K 32 1
                                    

Sara x Joshua Kimmich

Seit 3 Wochen hattest du deinen Freund jetzt schon nicht mehr gesehen. Die ganzen englischen Wochen führten dazu, dass ihr euch nicht mehr treffen konntet. Du wohntest in Chemnitz und hattest Josh kennengelernt als er noch bei Leipzig gespielt hatte. Damals trennten euch auch schon knapp 100 Kilometer aber seit Joshua in München spielte und wohnte war es eine richtige Fernbeziehung geworden.

Nun aber wollte Joshua über Weihnachten nach Hause zu seiner Familie kommen und bestimmt konntet auch ihr euch dann sehne.

»Was machst du schönes?« schrieb er dir.

»Plätzchen backen und du?«

»Bekomme ich welche ab? 😍«

»Wenn du her kommst. Die schmecken nur frisch und warm.« eigentlich wolltest du es nicht schreiben. Joshua konnte ja auch nichts dazu, dass ihr euch nicht sehen konntet.

»Frisch lässt sich einrichten« schrieb er.

Du dachtest es wäre ein Scherz aber eine halbe Stunde später klingelte es an deiner Tür.

Als du die Tür öffnest traust du deinen Augen nicht. Vor dir stand wirklich Joshua.

„Josh?", fragst du.

„Sara.", sagt er und grinst dich an.

„Was machst du hier? Du bist hier..", sagst du sprachlos.

„Meine Freundin besuchen.", sagt er und zieht dich an der Hüfte an sich, nur um dich im nächsten Moment zu küssen.

„Josh.", sagst du und kuschelst dich in seine Arme.

„Bekomm ich Plätzchen?", fragt er lachend.

„Ja, komm.", sagst du und nimmst seine Hand. Gemeinsam geht ihr in die Küche wo die Bleche mit den Plätzchen stehen, die du kurz vorher aus dem Ofen hattest.

„Vorsichtig die sind noch heiß.", sagst du als Joshua schon „Mist.", flucht und das Plätzchen fallen lässt.

„Hast du dir weh getan?", fragst du und Josh nickt.

„Armer Josh.", sagst du, nimmst seine Hand und pustest seine Finger, bevor du ihm einen Kuss auf die Finger gibst.

Bedröppelt sieht er dich an und du kicherst nur und gibst ihm einen Kuss auf die Nase.

„Schön, dass du da bist.", sagst du und kuschelst dich wieder in seine Arme.

„Ich freue mich auch.", sagt er und küsst dich auf die Stirn.

Oneshots ღWo Geschichten leben. Entdecke jetzt