Stefan Kraft x Emily
für @TaylorEmilyUllok♡
Es war der Abend vor dem großen Springen morgen und so saßt ihr noch gemütlich mit anderen Skispringern und ihren Freundinnen zusammen.
„Mit wem schreibst du schon wieder?", fragt Stefan lachend und nimmt dir dein Handy aus der Hand.
„Simon.. Wieso schreibst du schon wieder mit dem? Ich hab dir doch gesagt, dass ich das nicht möchte!", sagt er und ein paar sehen euch komisch an.
„Mach nicht so eine Szene vor allen..", sagst du und nimmst dir dein Handy wieder.
„Gut, dann lass uns raus gehen.", sagt er.
„Hm genau..", sagst du aber Stefan steht wirklich auf.
„Komm jetzt. Ich will das klären.", sagt er und so stehst auch du auf und gehst mit ihm nach draußen. Die anderen hatten eh schon mehr mitbekommen, als sie sollten. Du hattest keine Lust, dass Stefan jetzt eine riesen Show vor ihnen machte.
„Also wieso schreibst du mit ihm?", fragt er als ihr nicht mal richtig draußen seid.
„Wieso nicht?", fragst du.
„Weil ich das nicht möchte.", sagt er.
„Und wieso hast du zu bestimmen mit wem ich schreibe oder wieso meinst du, du könntest mir etwas verbieten?", fragst du.
„Weil ich nicht möchte, dass du mit anderen Typen schreibst. Wir sind ein Paar.", sagt er.
„Ach und dass du mit Clarissa schreibst ist okay?", fragst du.
„Das ist was anderes..", sagt er.
„Ja das mit Simon ist auch etwas anderes.", sagst du.
„Ich will nicht, dass du mit ihm schreibst.", sagt er abermals.
„Ist mir egal was du willst. Ich werde mir das sicherlich nicht von dir verbieten lassen. Immerhin hört er mir zu..", sagst du und das letzte rutscht dir eher ungewollt raus.
„Na gut. Deine Entscheidung. Sag Bescheid, wenn du nicht mehr mit ihm schreibst..", sagt er und lässt dich stehen und so gehst du nach oben in euer Zimmer während er zurück zu den anderen geht.
Wieso hatte er so ein Problem damit, dass du mit anderen Typen schreibst? Für ihn war es auch das normalste auf der Welt mit seinen weiblichen Freunden zu schreiben.
Also ganz klar für beide die selben Regel.
Als du am nächsten morgen wach wirst, ist die andere Seite vom Bett leer und die Bettdecke liegt noch ordentlich gefaltet am Fußende. Stefan hatte eindeutig nicht in diesem Bett geschlafen.
Du stehst auf und gehst erstmal duschen, bevor du nach unten gehst um etwas zu frühstücken.
„Morgen Emily, setz dich zu uns.", sagt ein anderer Skispringer und so setz du dich zu ihnen und ihren Freundinnen.
„Alles okay? Konntet ihr es klären?", fragt Gregor dich.
„Nein. Weißt du wo er ihr?", fragst du.
„Er wollte ein bisschen rausgehen. Den Kopf freibekommen und sich auf das Springen heute fokussieren.", sagt er und du nickst nur.
„So wie er drauf war wird das aber eher nichts. Er ist ziemlich mitgenommen von eurem Streit."
„Für ihn ist es selbstverständlich mit seinen Freundinnen zu schreiben und ich darf mit meinen Freunden nicht schreiben.", sage ich.
„Er hat Angst dich zu verlieren. Aber das hast du nicht von mir. Rede mal mit ihm."
Du siehst Gregor noch einen Moment an, bevor du dein Müsli isst und dich danach im Zimmer warm anziehst um Stefan zu suchen.
„Hey hier bist du..", sagst du als du Stefan gefunden hast und setzt dich neben ihn auf die Bank.
Er sieht dich an und nimmt dann seine Kopfhörer aus dem Ohr.
„Wieso verbietest du mir wirklich mit Simon zu schreiben? Es ist nur Simon. Und das bist nicht du. Du bist nicht der Typ, der seiner Freundin verbietet mit anderen Männern zu reden. Du-„
„Ich will dich nicht verlieren.", platzt es aus ihm raus.
„Aber warum denn?", sagt du und nimmst seine Hand. „Du weißt, dass Simon schon Jahre lang Freunde sind. Er ist sowas wie mein Bruder."
„Meine Ex hat auch mit einem Typen geschrieben. Sie waren nur Freunde. Er war nur ihr bester Freund. Es wäre das selbe wie wenn sie sich mit einer Freundin trifft. Nur er hat sie gevögelt. Ja nur Freunde.. So wie Clarissa und ich.. Mit dem Unterschied, dass ich Clarissa nicht vögle und sie jetzt ein Kind von mir hat.", sagt er.
„Stefan.. das wusste ich nicht. Es tut mir leid.". Vorsichtig ziehst du ihn in deine Arme.
„Vielleicht kann ich Simon im Sommer mal besser kennenlernen? Ich will dir doch gar nichts verbieten. Ich will dir vertrauen aber diese Gesichte hat sich in meinen Kopf gefressen.", sagt er leise.
„Wir machen im Sommer mal etwas zu dritt oder zu viert und du lädst Clarissa noch ein. Dann siehst du, dass er wirklich nur ein Freund ist und außerdem liebe ich doch nur dich.", sagst du.
„Ja?", fragt er und zieht eine Schnute.
„Ja.", sagst du und küsst ihn. „Und jetzt machst du dich mal fertig und zeigst denen, was mein Freund, den ich liebe, für ein klasse Skispringer ist."
DU LIEST GERADE
Oneshots ღ
FanfictionOneshots - Hauptsächlich zu Fußball & Handball ❥ _____________________________________________ Sollte ihr Lust auf einen eigenen Oneshot haben schaut gerne bei meinem neuen Buch Oneshots II vorbei ❤️