Marc Bartra x Roman Bürki
ღ
Es war der 23. Dezember und Roman saß alleine in seiner Wohnung in Dortmund. Er war überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung und saß einfach nur gelangweilt mit seinem Tee am Küchentisch.
Das klingeln an der Tür holte ihn aus seinen Gedanken zurück aber er hatte keine Lust die Tür zu öffnen. Da er aber für den Nachbarn noch ein Paket angenommen hatte und dieser vielleicht ein Weihnachtsgeschenk noch brauchte ging er doch zur Tür.
„Marc?", fragt er erstaunt als er die Tür öffnet.
„Ich freue mich auch sehr dich zu sehen.", sagt Marc lachend und drückt ihm einen Kuss auf die Lippen.
Der Spanier drückte sich an den immer noch verwirrten Roman vorbei und ging in die Wohnung.
„Oh Gott Roman!", sagte Marc und so erwacht auch Roman wieder aus seiner starre.
„Was?", fragt er und eilt zu ihm ins Wohnzimmer.
„Wo ist deine Weihnachtsdekoration?", fragt er.
„Ich habe keine.", sagt Roman.
„Wie bitte?", fragt Marc.
„Ich habe keine.", sagt Roman nochmal kleinlaut.
„Ich fliege doch nicht extra aus Spanien hier her um mit meinem Freund Weihnachten zu verbringen und der hat noch nichtmal Dekoration.. Auf zieh dich um.", sagt Marc und Roman rennt nahezu schon in sein Schlafzimmer um sich umzuziehen.
„Und jetzt?", fragt er als er umgezogen wieder vor Marc steht.
„Und jetzt? Und jetzt fahren wir in einem Baumarkt und kaufen einen Weihnachtsbauch und Weihnachtsdekoration!", sagt Marc und Roman nickt eingeschüchtert.
Erst als er sieht, dass Marc eine Weihnachtsmütze trägt lächelt er etwas.
Im Baumarkt kaufen sie alles, was sie brauchen um Romans Wohnung weihnachtlich zu dekorieren.
Zurück bei Roman stellten sie den Weihnachtsbaum auf und dekorierten diesen mit einer Lichterkette und Kugeln.
Als Marc sich daran machte die restliche Wohnung zu dekorieren ließ Roman ihn lieber alleine machen und ging in die Küche um Tee zu kochen.
„Hier ein Tee für dich.", sagt Roman und reicht Marc eine Tasse.
„Danke, dass du extra gekommen bist um mit mir Weihnachten zu verbringen.", sagt Roman und küsst den Spanier.
„Weihnachten ist doch das Fest der Liebe und ich liebe dich.", sagt Marc.
„Te amo!", sagt Roman und glücklich drückt Marc seine Lippen auf die von Roman.
DU LIEST GERADE
Oneshots ღ
FanficOneshots - Hauptsächlich zu Fußball & Handball ❥ _____________________________________________ Sollte ihr Lust auf einen eigenen Oneshot haben schaut gerne bei meinem neuen Buch Oneshots II vorbei ❤️