Fortsetzung
-
Dreiviertel Jahr späterWieder saßt du in deinem Stammcafé. Es war kalt draußen und du hattest gar keine Lust irgendwas zu machen und so verbrachtest du die Tage einfach bei Dominik im Café.
Die Tür ging mal wieder auf, heute war viel Betrieb und drei junge Männer betraten das Café. Dein Herz fing an unendlich schnell gegen deine Brust zu schlagen.
Einer der drei Männer war Kevin und hinter ihm stand noch eine junge Frau. Super.
Kevin sah zu dir rüber, schenkte dir ein kurzes Lächeln aber es war nicht echt und wendete dann seinen Blick ab. Enttäuscht sahst du auf deinen Kaffee.
Wie oft hattest du dir in den letzten Wochen und Monaten gewünscht Kevin wieder zu treffen, hattest gehofft, dass er wieder durch die Tür des Cafés kommen würde und jetzt war er da.
Noch einmal sahst du hoch und sahst, dass Dominik ihnen gerade ihren Kaffee in to-go-Bechern reichte.
Einer der jungen Männer legte seinen Arm um die Hüfte der Frau und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.
Schnell stehst du von deinem Platz auf und überdruckst die wenigen Meter bis du bei Kevin bist, der gerade das Café verlassen will.
„Kevin.", ist alles was du rausbringst.
„Keine Sorge, ich gehe schon wieder. Die Jungs wollten sich nur hier einen Kaffee holen..", sagt er.
„Hast du Zeit?", fragst du und Kevin zieht die Augenbrauen zusammen.
„Trinkst du deinen Kaffee bei mir?", fragst du und siehst dann erst, dass er gar keinen Becher in der Hand hat.
„Kevin kommst du?", ruft ihn einer der Typen und als er zu ihm rüber sieht gehst du zurück an deinen Tisch.
Das war dann also die letzte Chance gewesen.
„So da bin ich.", holt Kevin dich aus deinen Gedanken und setzt sich gegenüber von dir.
Er hatte sich einen Kaffee geholt und zu dir an den Tisch gesetzt.
„Kevin..", sagst du und lächelst.
„Hier bin ich.", sagt er.
„Es tut mir leid, was ich das letzte mal gesagt habe. Ich habe es nicht so gemeint..", sagst du.
Kevin nickt nur.
„Hast du jemand neuen?", fragst du.
„Nein, du?", fragt er und du schüttelst den Kopf.
„Würdest du dann nochmal mit mir ausgehen?", fragt er und du nickst strahlend.
„Bekomme ich auch deine neue Nummer?", fragt er.
„Natürlich.", sagst du und tippst deine Nummer in sein Handy. Er schreibt dir noch eine WhatsApp, bevor ihr euch endlich ein paar Gesprächen widmet.
„Ich muss dann leider..", sagt er irgendwann und du nickst.
"Aber wir treffen uns ja bald und wir können ja auch schreiben.", sagt er.
„Klar.", sagst du.
„Bis dann Hanna.", sagt er und umarmt dich noch.
„Ach der Kaffee..", sagt er.
„Ich mache das.", sagst du.
„Danke.", sagt er und geht.
„Hanna?", fragt Dominik grinsend.
„Ja?", fragst du.
„Was war das?", fragt er.
„Kevin.", sagst du.
„Ja das habe ich schon gesehen.", sagt er und setzt sich zu dir an den Tisch.
„Wir wollen ausgehen.", sagst du grinsend.
„Ach ja?", fragt er.
„Ja. Ich habe Kevin vorhin als er in den Laden kam gefragt ob er einen Kaffee mit mir trinkt. Ich wollte ihn neulich nicht wegschicken..", sagst du.
„So so.", sagt Dominik grinsend.
»Danke für den schönen Nachmittag. Ich freue mich, wenn wir essen gehen ❤️«
Grinsend ließt du die Nachricht und Dominik nimmt dir dein Handy ab.
„Ach ja.. Herrlich. Ich sag dir, diesmal wird das was.", sagt er und gibt dir dein Handy zurück.
DU LIEST GERADE
Oneshots ღ
FanficOneshots - Hauptsächlich zu Fußball & Handball ❥ _____________________________________________ Sollte ihr Lust auf einen eigenen Oneshot haben schaut gerne bei meinem neuen Buch Oneshots II vorbei ❤️