Lea x Roman Bürki
ღ
Halbzeit und es stand 1:1.
Die Mannschaft war zur Ansprache in die Kabine gekommen und Lucien Favre hielt seine Ansprache.
„Gut, dann eine Auswechselung zur Halbzeit. Roman geht raus und Marwin kommt rein.", sagt er.
„Was? Wieso?", fragt Roman. „Nichts gegen Marwin aber wieso? Ich habe doch keinen Fehler gemacht.", sagt Roman.
„Nein, aber du fährst jetzt ins Krankenhaus, du wirst Vater.", sagt Lucien.
Roman sitzt nur in Schockstarre da und bewegt sich keinen Zentimeter mehr.
„Roman auf jetzt! Sonst ist der kleine auf der Welt bevor du da bist und ich möchte deine Frau nicht erleben, wenn du bei der Geburt nicht dabei warst.", sagt Lucien.
„Ich fahre ihn.", sagt jemand der Verletzte, packt Roman unterm Arm und führt ihn raus zum Auto.
„Reis dich mal zusammen. Deine Frau braucht dich jetzt.", sagt er am Krankenhaus angekommen. Roman steigt aus und rennt direkt zum Kreissaal.
„Lea Schatz.", sagt er und tritt zu dir ans Bett. „Geht es los?", fragt er und küsst dich auf die Stirn.
„Ja.", sagst du.
„Okay, ich bin bei dir, zusammen schaffen wir das.", sagt er und nimmt deine Hand.
Als du anfängst zu lachen sieht Roman dich verwirrt an und du zeigst nur auf seine Klamotten. Er war direkt vom Spielfeld mit seinem Trikot in den Kreissaal gekommen.
Schnell vergeht dir dein Lachen wieder als die nächste Wehe kommt.
„Zusammen schaffen wir das.", sagt Roman und küsst deine Finger.
Und tatsächlich 2 Stunden später haltet ihr euren kleinen, gesunden Jungen im Arm.
„Genauso wunderschön wie seine Mama.", sagt Roman und küsst die Babystirn.
„Ich liebe dich Roman.", sagst du und so küsst Roman auch dich.
DU LIEST GERADE
Oneshots ღ
FanficOneshots - Hauptsächlich zu Fußball & Handball ❥ _____________________________________________ Sollte ihr Lust auf einen eigenen Oneshot haben schaut gerne bei meinem neuen Buch Oneshots II vorbei ❤️