ღ Piqué & Ramos

746 12 0
                                    

Gerard Piqué x Sergio Ramos

Gerard und Sergio konnten sich mal wieder nicht einigen, wo sie Weihnachten verbrachten. Madrid oder Barcelona. Jedes Jahr die selbe Diskussion. Vorletztes Jahr hatten sie Weihnachten in Madrid verbracht und letztes Jahr waren sie im Urlaub also bestand Gerard darauf, dass sie dieses Jahr in Barcelona Weihnachten verbringen würden.

„Jetzt sei leise und sieh dir die Champions League Auslosung an.", sagt Sergio.

„Nein. Sag, dass wir Weihnachten ins Barcelona verbringen.", sagt Gerard und nimmt sich die Fernbedienung, sodass Sergio den Fernseher nicht anmachen konnte.

„Gerard gleich ist Auslosung. Ich möchte wissen, gegen wen wir spielen und du möchtest wissen, gegen wen ihr spielt!", sagt Sergio.

„Nein das ist mir egal. Das Spiel ist erst Anfang Februar. Weihnachten ist in einer Woche.", sagt Gerard.

„Wir können das doch nach der Auslosung klären..", sagt Sergio.

„Nein jetzt!", besteht Gerard drauf.

„Du bist so stur..", sagt Sergio augenverdrehend.

„Bist du glücklich, wenn ich Weihnachten zu dir kommen?", fragt er und zieht Gerard liebevoll in seine Arme.

„Ja. Ich dachte wir kaufen einen Baum und schmücken den und dann kuscheln wir ganz viel, fressen uns voll und backen Plätzchen.", sagt er.

„Gut, wenn dir das so wichtig ist und ich dir damit eine Freunde mache, dann machen wir das.", sagt Sergio und küsst Gerards Schläfe.

„Dann kannst du von mir aus jetzt auch die Auslosung schauen.", sagt dieser und gibt Sergio die Fernbedienung.

Sergio schaltet den Fernseher an und sieht sich mit Gerard im Arm die Auslosung an.

„Zufrieden?", fragt er als die Lose gefallen sind.

„Ja, du auch?", fragt er.

„Ja wird spannend.", sagt er und kuschelt sich mehr an Sergio.

„Ich liebe dich. Vergiss das nicht.", sagt er und küsst seinen Freund.

„Weiß ich doch. Nächstes Jahr können wir Weihnachten auch bei dir feiern.", sagt er.

„Oder Silvester dieses Jahr.", sagt Sergio und Gerard verdreht nur die Augen.

„War nur ein Spaß aber vielleicht möchtest du ja noch mit mir wegfahren. In den Schnee? Mein kleiner Schneehase.", sagt er.

„Okay aber nur wenn du mich warm haltest.", sagt Gerard.

„Natürlich immer.", sagt Sergio und dann war Gerard auch schon in seinem Arm eingeschlafen.

Oneshots ღWo Geschichten leben. Entdecke jetzt