ღ Griezmann & Giroud

836 19 1
                                    

Antoine Griezmann x Olivier Giroud

Es war die letzte Woche bei der Nationalmannschaft für dieses Jahr.

Sie hatten den Abend frei und Antoine wusste nicht so recht, was er machen sollte.

„Weißt du wo Olivier ist?", fragt er Hugo Lloris, der sich immer mit Olivier ein Zimmer teilte, und sieht nervös auf seine Schuhe.

„Bestimmt im Zimmer, wie immer, wenn wir frei haben.", sagt Hugo und Antoine nickt nur.

„Geh doch zu ihm.", sagt er und Antoine nickt wieder nur.

Antoine geht nach oben und klopft an dem Zimmer von Olivier. Als dieser die Tür öffnet sieht er Antoine überrascht an.

„Alles okay? Ist etwas passiert?", fragt er und Antoine schüttelt nur den Kopf.

„Ich wollte mal schauen was du an unserem freien Abend so machst. Du bist irgendwie nie dabei, wenn wir die Zeit zusammen verbringen. Wieso?", fragt Antoine und Olivier zuckt nur mit den Schultern.

„Willst du keine Zeit mit uns verbringen?", fragt er.

„Ich bin lieber alleine.", sagt Olivier.

„Wieso das?", fragt Antoine und setzt sich auf das Bett.

„Ist besser so.", sagt Olivier leise.

„Schade. Ich würde dir gerne Gesellschaft leisten.", sagt er.

„Das ist nett aber ich brauche keine Gesellschaft.", sagt er und gibt Antoine so zu verstehen, dass er gehen soll.

Geknickt verlässt Antoine wieder das Zimmer und geht nach unten zu der restlichen Mannschaft.

„Kickerst du mit uns?"

„Nein keine Lust.", sagt Antoine.

„Wolltest du nicht zu Olivier?", fragt Hugo.

„Der wollte mich nicht bei sich.", sagt Antoine und Hugo schaut komisch.

Am letzten Abend ihrer Zeit bei der Nationalmannschaft stand ein gemeinsames Weihnachtsessen an und sie wollten wichteln.

Sie hatten schon gut gegessen und nun wurden die Geschenke ausgetauscht, bevor es zum gemütlichen Teil des Abends überging.

Antoine übergab grade sein Geschenk als plötzlich Olivier neben ihm stand.

„Frohe Weihnacht Antoine.", sagt er und reicht ihm ein Päckchen.

„Danke.", sagt er lächelnd.

„Mach es aber bitte erst auf deinem Zimmer auf, wenn du alleine bist.", sagt er und Antoine nickt.

Am Abend saß Antoine auf seinen Bett und öffnete das Geschenkpapier. Sein Geschenk war verpackt das schönste von allen gewesen. Olivier hatte sich so viel Mühe gegeben.

Er hatte Antoine einen von diesen hässlichen Weihnachtspullovern geschenkt, den Antoine sich gewünscht hätte und ein Brief.

Antoine hatte den Brief mittlerweile schon 5 mal gelesen und konnte immer noch nicht glauben was da stand. Olivier hatte Gefühle für ihm. Olivier für ihn. Oliver. Für Antoine. Er hatte sich schon vor längerer Zeit in den älteren verliebt aber das dieser auch Gefühle für ihn haben könnte hatte er sich nur in seinen schönsten Träumen ausgemalt.

Antoine steht irgendwann auf und geht zu Oliviers Zimmer.

Hugo öffnet ihm die Tür und lässt die beiden alleine.

Olivier liegt auf seinem Bett und hat den Kopf unter der Bettdecke versteckt.

„Olivier?", fragt Antoine leise.

„Geh einfach.", sagt er.

„Aber wieso denn? Ich habe den Brief gelesen.. Ich habe mich auch in dich verliebt und vielleicht möchtest du ja nach Weihnachten zu mir kommen. Du kannst es dir ja überlegen.", sagt Antoine und will wieder gehen.

„Warte Antoine. Meinst du das ernst?", fragt Olivier.

„Ja.", sagt er.

Olivier steht auf, geht zu Antoine und schließt ihn in seine Arme.

„Küsst du mich auch?", fragt Antoine und Olivier wird rot, bevor er seine Lippen auf die von Antoine legt.

Oneshots ღWo Geschichten leben. Entdecke jetzt