Schwarzfell hat uns getaggt

27 6 2
                                    

Da ich (Schwarzfell) uns getaggt habe, aber sich nicht alle mit Harry Potter auskennen habe ich hier jetzt neue 10 Fragen "ausgedacht" eher ausgesucht und die werden alle von uns, abgesehen von Funkenpfote_ beantworten. Also Vorhang auf für die Fragen und unsere Antworten...            

Das ist zu dramatisch, oder?

Ja, ist es!

Führe ich gerade Selbstgespräche auf Wattpad?

Ja, tust du!

Okay, dann ist ja alles so wie immer. Nichts desto trotz kommen hier jetzt die Fragen...

1. Wer ist dein momentaner Lieblingsautor hier auf Wattpad? (schaut ruhig bei den Autoren vorbei)

Schwarzfell: Qatarcookie.

Devilmoonshadow: Sk_Plesant

SamanthaLayAfox: Niemand konkretes, aber wenn ich was sagen müsste MedusaDieKopflose

2. Was ist deine momentane Lieblings Geschichte auf Wattpad?

Schwarzfell: die Fortsetzung von ,,Like a Thief you stole my heart" geschrieben von Qatarcookie. Wobei ich den ersten Teil bisher mehr mag.

Devilmoonshadow: Das Buch heißt Lucifer. Ich finde nur gerade die Autorin nicht. Die Hauptfigur heißt Grace, vielleicht weiß jemand wer die Autorin ist.

SamanthaLayAfox: Ähm...gute Frage, nächste Frage, auf Wattpad mag ich viele Geschichten... ich glaube... Helden des Olymp- Der Weg des Hermes (Ff mit eigenen Charakteren und Solangelo) von Sindria.

3. Was ist dein Lieblings Genre?

Schwarzfell: Im groben Romantik. Spezifiziert boyxboy <3

Devilmoonshadow: Ich schließe mich Schwarzfell an.

SamanthaLayAfox: Fantasy, Übernatürliches, teilweise auch FF

4. Gibt es eine Geschichte die du mehr als nur einmal gelesen hast?

Schwarzfell: Abgesehen vom Korrekturlesen unserer eigenen Geschichten, habe ich ,,Killian" mehr als nur einmal gelesen.

Devilmoonshadow: Zu viele aber am meisten würde ich sagen 'Der Sohn des Teufels'

SamanthaLayAfox: Ja als Buch, Percy Jackson Im Bann des Zyklopen, aber auf Wattpad Nö

5. Falls es mehr als nur eine gibt, welche hast du bisher am öftesten gelesen?

Schwarzfell: Ich schätze das wäre dann ,,Plötzlich Halbgott", da ich versucht habe möglichst keine Logikfehler einzubauen.

Devilmoonshadow: Siehe oben

SamanthaLayAfox: ...

6. Welche Geschichte an der du selbst mitgeschrieben hast gefällt dir bisher am besten? (Kann auch von Chaoscrew sein, oder wenn ihr auf einem anderen Account mitgeschrieben habt sein)

Schwarzfell: Von meinen eigenen Geschichten gefällt mir ,,Sein Geheimnis" am besten, da es mich in vielerlei Hinsicht wiederspiegelt und ich mich in der Geschichte verlieren kann. Ich hoffe  natürlich, dass es anderen auch so geht. Wobei es unwahrscheinlich ist, dass bei jemandem genauso "stark" ist wie bei mir ^^'

Devilmoonshadow: Ich würde sagen dieses Buch hier, einfach weil es ein Gemeinschaftsprojekt ist.

SamanthaLayAfox: No one with and no one without life

7. Welche Geschichte magst du bisher am wenigsten von denen an denen du mitgeschrieben hast?

Schwarzfell: Auf jeden Fall ,,Wandler und Reiter" ich mag meinen damaligen Schreibstil nicht so wirklich.

Devilmoonshadow: Eigentlich beide Bücher die ich privat schreibe, weil ich meinen Schreibstil nicht so sehr mag.

SamanthaLayAfox: Die alte Version von Dämonen im Teufelskreis, die die momentan noch online ist, ich aber bald durch eine Überarbeitund namens Dämonen im Teufelskreis- Dämonenleben ersetzen werde.

8. Welche eurer Geschichten hatte bisher die beste Platzierung in einer Kategorie?

Schwarzfell: Das müsste eigentlich bei allen von uns ,,no one with and no one without life" sein. Eventuell weiß ja jemand von den anderen die besten Platzierungen. Die sind leider auf meinem alten Handy.

Devilmoonshadow: Ich stimme Schwarzfell zu

SamanthaLayAfox: Dämonen im Teufelskreis war mal auf 88, aber ich weiß grad nicht ob diese Geschichte das toppen kann.

9. Wie seid ihr auf Wattpad gestoßen?

Schwarzfell: Ich bin durch Devilmoonshadow auf Wattpad gestoßen. Sie hatte uns irgendwann mal davon erzählt und dann hab ich mir die App selbst runtergeladen. Durch SamanthaLayAfox hab ich das im Internet gefunden, was es mir um einiges einfacher macht Geschichten zu schreiben. Es geht am Computer einfach um einiges schneller ; ) Also danke an beide

Devilmoonshadow: Ich durch eine Freundin, welche ich in Tschechien kennengelernt habe. Sie liest so viel wie ich und hat mir dann diese App gezeigt.

SamanthaLayAfox: Durch Devilmoonshadow und Schwarzfell.

10. Welches Kapitel aus ,,no one with and no one without life" findet ihr am besten, und von wem wurde es geschrieben?

Schwarzfell: Ich kann jetzt nicht das genaue Kapitel nennen, aber das wo Lucy und Sansa einen Cafeteria Tisch abfackeln. Nicht weil ich es geschrieben habe, einfach nur weils lustig ist und ich es fast schon uns im echten Leben zutraue so etwas unbeabsichtigt zu tun XD.

Devilmoonshadow: Ich mag eigentlich alle Kapitel weil jedes Kapitel was individuelles hat, aber das mit dem Cafetaria Tisch bleibt am besten.

SamanthaLayAfox: 24. und 27. Wo Gabe "Stirbt" und "Wiederaufersteht"

Sorry, dass das Kapitel erst so spät kommt. Vermutlich haben sich mittlerweile auch ein paar antworten geändert, aber nichts desto trotz hoffe ich ihr nehmt es uns nicht allzu übel, dass wir schon so lange nichts mehr veröffentlicht haben.

LG Schwarzfell

No one with and no one without lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt