Sansas Sicht:
Es war wieder Schule, und der Abschlussball nahte. Ich ging nicht davon aus noch von Lucifer gefragt zu werden. Ich würde trotzdem gerne zum Abschlussball gehen. Wir hatten Unterricht. Um ehrlich zu sein, ich hatte keine Ahnung welchen, ich hörte sowieso nicht zu. Endlich klingelte es zur Pause und ich verließ sturzartig den Raum und lief in die Cafeteria. ,,Sansa" rief eine Stimme nach mir. Ich drehte mich um. Es war Lucifer. ,,Hast du spioniert?" fragte er. Ich nickte. Ich brauchte ihm nicht zu erzählen was ich sah schließlich war er ja selbst dabei. ,,Gut" sagte er nur und verließ den Raum. Ich holte mir etwas zu Essen und setzte mich an einen freien Tisch. Wie sonst auch, war es sehr laut in der Cafeteria. ,,Hey, Sansa! Kann ich mich setzen?" fragte mein "Vorgesetzter" mich. Ich nickte nur und er nahm Platz. ,,Sag mal, hast du eigentlich schon ein Date für den Abschlussball?" fragte mich Gabe. Ich war etwas verwirrt, da es so plötzlich aus dem nichts kam. Ich schüttelte meinen Kopf. ,,Nein, du?" fragte ich ihn ebenfalls. ,,Ähm.. nein" antwortete er. Ich grinste ihn an. ,,Und wen hast du vor einzuladen von deinen hübschen, aber auch hirnlosen Verehrerinnen?" hakte ich nach und deutete auf einen Tisch in der nähe an dem einige Mädchen zu uns rüber sahen und Gabe anhimmelten. Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf. ,,Ähm... nun... Also eigentlich wollte ich... dich fragen" stottert er fast unverständlich. ,,Möchtest du mit mir zum Abschlussball gehen?" fragt er mich und sieht mich leicht unsicher an. Klar, wieso nicht? Ich nickte und lächelte ihn an. Er lächelt ebenfalls. ,,Super, ich freue mich schon!" meint er.
Aus dem Augenwinkel sehe ich Filly die sich zu uns setzt. Auch Lucifer ist wieder aufgetaucht und setzt sich an unseren Tisch. ,,Geht ihr zu diesem Abschlussball?" fragte Filly in die Runde. ,,Ja", antworteten Gabe und ich fast gleichzeitig. ,,Eventuell" sagte Luci wenig begeistert. ,,Mit wem?", hakte Filly nach. ,,Naja falls ihr zum Abschlussball gehen solltet, werdet ihr es ja sehen", meinte Gabriel nur. Innerlich grinste ich. ,,Sag mal Luci, mit wem würdest du denn gerne zum Ball gehen? Also ich meine wen könntest du dir denn am ehesten vorstellen?" fragte ich ihn interessiert. ,,Pfff... Als ob ich mit jemanden auf einen Ball gehen würde!" meinte er ironisch. Ich verdrehte genervt meine Augen als ich seine Antwort hörte. ,,Und es gibt nicht ein einziges Mädchen mit der du es gerade so aushalten könntest?", fragte ich ohne jeglichem Gefühl in meiner Stimme. ,,Also von diesen Hirn amputierten Nervensägen auf jeden Fall keine!", erklärte er mit Nachdruck. Ich musste mich stark zusammen reißen um nicht loszuprusten. ,,Also bedeutet das, dass du es allerhöchstens mit Sansa oder Filly aushalten könntest", schlussfolgerte Gabe. ,,Ja, rein theoretisch schon, aber Sansa hat ja eh schon eine Verabredung. Von dem nach wäre Filly die einzige" sagte er wenig begeistert. ,,Ich fühle mich... ge-ehrt", flüsterte Filly angewidert. Luci warf ihr einen scharfen Blick zu. ,,Eyy, so schlimm bin ich nun auch nicht", beschwerte er sich. ,,Also, fairerweise muss ich Filly da zustimmen" neckte ich ihn. ,,Sag mal, seid ihr jetzt alle gegen mich? Fair finde ich das nicht!", meckerte er rum. ,,Mimimimimi, ich hör nichts als Rumgeheule. Also wirklich und sowas nennt sich Teufel? Mittlerweile kann ich diese Hirn amputierten Nervensägen echt nicht mehr verstehen", meinte ich, wobei ich den letzten Satz bereits bereute. ,,Ich fühle mich hier echt von euch ge... Warte mal... Wie meinst du das mit mittlerweile?", fragte er verwirrt. Oh verdammt! Wie blöd war ich eigentlich?! Gabe sah mich mit einem geschockten Blick an. ,,Sag mal..." wollte er anfangen doch ich unterbrach ihn. ,,Na die Mädchen achten halt nur aufs Äußere, aber dein Charakter macht halt selbst das kaputt. Und ich meine halt, dass, selbst die, nicht so blöd sein können..." versuchte ich mich zu retten. Um ehrlich zu sein war ich ja selbst so blöd... Luci sah zwar verwirrt aus aber es schien so als würde es glauben. Ok er ist wirklich ziemlich dumm.
DU LIEST GERADE
No one with and no one without life
Паранормальні явищаWenn Engel, Dämonen und Teufel zusammen auf eine normale Schule gehen, kann dass schon kompliziert werden. Doch was ist wenn zwei Brüder, Engel und Teufel, die sich absolut nicht leiden können darunter sind. Und dann auch noch 2 Verräter...