2

6.6K 128 15
                                    

Am nächsten Morgen bin ich froh wenn ich weg von Zuhause kann. Meine Mutter hat mich den ganzen Abend beleidigt, das ich schlecht bin, egal ob als Sub oder Dom, sie hat versucht mir einzureden, mich wieder aus dem Fenster zu stützen und hat mich ausgelacht.

Auf den Weg zum Hauptbüro in Doncaster, höre ich meine Lieblings Musik von meinem Idol, Harry Styles. Mein Lieblingslied von ihm ist wahrscheinlich If I could fly.

Als ich angekommen bin, werde ich von der Sekretärin in einen Raum gebracht. In dem Raum ist eigentlich gar nichts, außer ein Tisch, Stuhl und ein roter Knopf.

<Ich komme gleich rein und lege ihnen den Test hin. Wenn sie ein Buzzer hören fangen sie bitte an. Ich würde sie bitten den Test so wahrheitsgemäß wie möglich zu beantworten. Wenn sie fertig sind drücken sie den Knopf und warten bis ich wieder rein komme.> Sagt sie und verlässt den Raum.

Gerade als ich mich auf den Stuhl setze kommt sie wieder und legt den Test auf den Tisch. Sie geht raus und als die Tür zu geht ein Buzzer an.

Name: Louis William Tomlinson
Geburtstag: 24.12.1991
Geburtsort: Doncaster, South Yorkshire.
Sexualität: Schwul
Größe: 5'9
Gewicht: 80 kg

Nach vielen weiteren Fragen bin ich fertig und drücke den roten Knopf. Die Sekretärin kommt rein und lächelt mich an.

<Es könnte jetzt ein bisschen dauern. Mach es dir bequem ich bin in einem Moment wieder da> sagt sie und verlässt wieder den Raum.

Während sie weg ist, höre ich weiter Lieder von Harry. Er ist mein Idol, weil er es so weit geschafft hat.

Angefangen bei X Factor,wo er nicht Mal gewonnen hat, aber trotzdem einen Vertrag unterschrieben hat, bis jetzt wo er in der größten Arena weltweit spielt und das an drei Abende infolge, alle ausverkauft.

Es gehen zwar Gerüchte um das er Schwul ist, aber er selber hat es nie offiziell bestätigt. Aber er ist suporter. In jedem Konzert sieht man die Regenbogen Flagge und auch in der Vergangenheit hat er viele reden zum Thema Homosexualität gehalten.

Die Tür öffnet sich und die Frau kommt rein. <Hier bitteschön. Hier drinnen steht ob sie Dom oder Sub sind. Ich wünsche ihnen noch einen Schönen Tag und schöne Weihnachten> sagt sie und verlässt den Raum.

Mit schweren Magen verlasse ich das Gebäude und gehe in ein Kaffee. Dort öffne ich den Brief. Nach dem ich zuende gelesen habe, bin ich nicht Mal geschockt.

Denn ich hatte es schon vorher gesagt. Ich, Louis Tomlinson, bin Sub.

Wieder Zuhause werde ich von meiner Mutter wieder beleidigt. Sie hat mich wieder bis zum Fenster geschubst und geschrien wie dumm ich eigentlich bin. Mal wieder weinend renne ich ins Zimmer wo ich mich einsperre.

Zeitsprung 2 Wochen

Gerade verlasse ich das Büro, nach dem ich mein Matching Test geschrieben habe.

Ich werde in paar Tagen ein Brief bekommen, wo drin steht wo und wann ich mich mit meinem Dom treffen werde.

Mein Dom wird wissen wer sein Sub ist, aber der Sub weiß nicht wer sein Dom ist.

Mal wieder Zeit lassend, Laufe ich nach Hause. Manchmal Frage ich mich, warum ich eigentlich noch nach Hause laufe.

Ich könnte auch einfach zur Brücke laufen, aber ich weiß, dass dann eine andere Person niemals seinen Partner finden wird. Zuhause schreit mich meine Mutter an.

Und obwohl ich gerade erst Zuhause angekommen bin, kann ich anfangen aufzuräumen. Nach einer Stunde bin ich mit der Küche fertig, weshalb ich mit dem Bad anfange.

Es dauern weitere 5 Stunden, bis ich mit dem kompletten Haus fertig bin. Im Zimmer Sitze ich und Male.

Das mache ich oft wenn ich traurig bin. Ich habe schon ein ganzes Album fertig gemalt.

Eigentlich hatte ich mehr aber meine ach so liebe Mutter hat so viele zerissen, weggeschmissen und verbrannt, mit den Worten :„sie sehen zu hässlich aus um sie im Haus zu haben" sie war an dem Tag auch kurz davor mich ins Feuer zu schmeißen, aber zum Glück konnte mein Vater sie aufhalten.

Nach wenigen Stunden, es ist 11pm, bin ich fertig. Ohne es bemerkt zu haben, habe ich Harry Styles gemalt.

Da es schon so spät ist, lege ich die Zeichnung in mein Album, mache mich bettfertig und lege mich schlafen.

Daddy's little BabyBoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt