Bei Harry angekommen, setzen wir uns ins Wohnzimmer. <Okay Babydoll erzähl Mal> sagt er und kuschelt sich an mich.
<Meine Mutter mochte mich noch nie. So richtig zu spüren bekommen habe ich es mit ungefähr 13.
Mir war schon damals klar das ich Sub bin. Ich habe mich selber vernachlässigt, um andere glücklich zu machen.
Ich habe wirklich alles getan was man von mir verlangt hat. Ich habe manchmal stundenlang das Haus geputzt oder die Hausaufgaben der anderen gemacht.
Irgendwann als mein Vater arbeiten war meinte meine Mutter die Welt wäre ohne mich besser dran.
Also bin ich zum nächsten Fenster gegangen und bin rausgesprungen. Man hat mich wenige Minuten danach gefunden und einen Krankenwagen gerufen.
Mein Vater ist.. war ein sehr beschäftigter Mann, aber trotzdem war er da für mich.
Im Krankenhaus habe ich ihm alles erzählt. Das meine Mutter mich schlägt seit ich ungefähr 6 bin.
Sie mich beleidigt und mich dazu gebracht hat mich umbringen zu wollen.
Er meinte ich solle nicht auf meine Mutter hören und das habe ich auch ich gemacht.
Als meine Mutter meine Zeichnungen entdeckt hat, hat sie angefangen dich zu beleidigen, weil die Zeichnungen von dir waren.
I-Ich hab versucht dich zu verteidigen, aber ich kann sowas nicht. Ich konnte noch nie sagen warum ich etwas mag oder nicht mag, es ist einfach so, denke ich.
Dann vor einem Jahr ist mein Vater an Krebs gestorben. Meine Mutter gibt mir die Schuld und hat angefangen zu trinken.
Sie wurde immer brutaler mit mir, bis sie einen Freund mit nach Hause gebracht hat, den ich noch von früher kannte.
Da war ich n-noch kleiner v-vielleicht 7 oder 8. S-Schon als ich ihn D-Das erste Mal gesehen habe m-mochte ich ihn nicht.
E-Er hat M-Meine Mutter z-zum trinken verleitet u-und E-Er hat d-dinge g-gemacht. D-Daddy E-Er hat Dinge mit mir gemacht u-und meine Mutter h-hat zugesehen u-und hat gelacht.
I-Ich f-fühle m-mich so benutzt. I-Ich w-wollte M-Mein erstes m-mal nicht mit dem Freund M-Meiner Mutter UND meiner Mutter. S-Sie sind doch so viel älter.
I-Ich war selber erst so klein. M-Meine Mutter hat mein Vater damals M-Mit einem Junkie u-und seinen 7 Jährigen Sohn betrogen.
Als ich es ihm mit 17 gesagt habe, hat er mir weinend gesagt wie sehr es ihm leid täte.
In der Schule war es nicht besser als Zuhause. Überall wurde ich beleidigt und zu schlimmeren Sachen gezwungen, bis ich mit einer Suspendierung nach Hause kam.
M-Mein Vater hat mich getröstet und meinte es wäre deren schuld. K-Kurz danach ist er gestorben.
M-Meine Mutter hat danach wieder angefangen mich zu beleidigen>
Weinend und schluchzend schaue ich Daddy an der auch Tränen in den Augen hat.
<Sie hätte mich in ein Feuer geschubst wäre mein Vater nicht da gewesen. I-Ich weiß gar nicht wie lange ich ihr schreien damals hören musste, bis mein Vater deren Playroom schalldicht gemacht hat.
Ich weiß nur noch das sie lange Abende drinnen waren und meine Mutter weinend wieder raus gekommen ist> füge ich hinzu und Daddy nimmt mich in den Arm.
<Ich werde nicht zulassen das irgendjemand dir wieder weh tut> sagt er und drückt mich fest.
<Weißt du, ich hab was für dich. Geh bitte die Treppen hoch dritter Raum Links> sagt er und ich stehe auf
<okay Daddy> sage ich und renne hoch. Im besagtem Raum angekommen, traue ich meinen Augen nicht.
Da steht ein Schwarzer Flügel im Raum. Daneben hängen viele Gitarren an der Wand und andere Instrumente. <Wow> sage ich und setze mich ans Flügel und fange an zu spielen und zu singen.
Nach dem ich fertig bin höre ich ein klatschen. Als ich nach hinten gucke ist da niemand anderes als Niall James Horan.
<Hallo Mr Horan> sage ich und lächle ihn an. <Ohh silly bean. Nenn mich Niall. Ich finde du kannst echt gut singen und spielen> sagt er und ich lächle ihn an.
<Louis und danke. Habe lange gebraucht um es zu lernen.> Sage ich und er nickt. <Kannst du noch was spielen?> Fragt er und ich nicke. <Little Things?> Frage ich und er nickt. Er setzt sich neben mich mit einer Gitarre und ich stimme ein.
DU LIEST GERADE
Daddy's little BabyBoy
FanfictionIn einer Welt in welcher der BDSM-Lifestyle normal ist muss man mit 18 einen Test machen um zu wissen ob man Dom oder sub ist. Zwei Wochen später macht man einen Test um seinen Partner zu finden. Louis Tomlinson. Vernachlässigt von seiner Mutter...