18

2.5K 72 22
                                    

Louis PoV
Den Tag danach entscheiden wir uns erst am Abend weg zu fahren. Daddy und Niall sind im Studio von den Jungs, während ich mit Zayn und Liam im Wohnzimmer bin.

Ich glaube Ziam hat Streit, den sie meiden gegenseitige Blicke und reden auch nicht miteinander. <Habt ihr Streit?> Frage ich flüsternd.

<Hat dich nichts zu interessieren> zischt Zayn. <Hör auf den kleinen anzumaulen, er kann nichts dafür wenn du schlechte Laune hast> sagt Liam und sie fangen an sich zu streiten.

Ich sitze da und weiß nicht was ich machen soll, ich bin einfach zu überfordert. Und ohne es zu wollen fange ich an zu weinen.

Erst leicht und mit jedem Satz immer mehr. Sie schreien sich an und kommen sich immer näher.

<Okay! Wenn du nicht sofort still bist kriegst du eine Strafe!> Ruft Zayn. <Oh, wow! Seit wann bist du der Dom zwischen uns beiden?!> Schreit Liam zurück und ich fange an zu Schluchzen.

<Ok. 10 Schläge für's erste! Wenn Harry und Louis weg sind, kriegst du deine andere Straffe!> Knurrt Zayn und zieht Liam auf sein Schoss.

Und ohne irgendwas zu sagen fängt er an ihn mit einer zusammengerollter Zeitung zu schlagen. Liam fängt an zu schreien und ich sehe ihn weinen.

<ROT! ROT! Bitte ...> schreie ich und Zayn schaut mich geschockt an. Er stellt Liam hin und kommt mir näher, weshalb ich noch mehr anfange zu Schluchzen.

Ich hörte jemanden die Treppe runter rennen und schmeiße mich in Daddys Arme. <Grün> murmle ich langsam und er nickt und streichelt mich.

<Was ist passiert?> Fragt er mich leise und ich erzähle was passiert ist. Liam und Zayn schauen mich entschuldigend an.

<Louis, e-es tut mir leid. Ich war einfach nur sauer wegen einer Sache die passiert ist und habe nicht bemerkt das du im Raum bist. Es tut mir wirklich leid> entschuldigt er sich und ich nicke einfach nur.

<Okay, ich glaube es ist besser wenn wir gehen. Wir kommen die Woche nochmal vorbei> sagt Daddy und wir gehen ins Flur, ziehen uns an, ehe wir nach Hause fahren.

Zuhause setzen Daddy und ich uns auf das Sofa und kuscheln. <Willst du was gucken?> Fragt Daddy und zeigt zum Fernseher.

<Können wir Spongebob gucken> Frage ich und er nickt lächelnd. Zusammen Spongebob gucken und mit Daddy Kuscheln, was will man mehr.

Nach ein paar folgen macht Daddy den Fernseher aus. <Daddy? Können wir ins Studio?> Frage ich und er sieht mich verwundert an.

<Soll ich dir was vorsingen?> <Nein, I-Ich möchte selber was singen. H-hab ich für meinen V-Vater geschrieben> <okay, komm> sagt er und wir gehen hoch.

Während er ins Studio geht, gehe ich in unser Schlafzimmer und hole den Text.

Im Studio kriege ich Kopf Hörer und die Musik fängt an.
"Wish that you could build a time machine
So you could see
The things no one can see
Feels like you're standing on the edge
Looking at the stars
And wishing you were them
‪What do you do when a chapter ends?‬
‪Do you close the book and never read it again?‬
‪Where do you go when your story's done?‬
‪You can be who you were or who you'll become
Oh-oh-oh, oh-oh-oh oh, if it all goes wrong
Oh-oh-oh, oh-oh-oh oh, darling just hold on
‪The sun goes down and it comes back up
‪The world it turns no matter what
Oh-oh-oh, oh-oh-oh oh, if it all goes wrong
Darling, just hold on
Oh-oh-oh, oh-oh-oh oh, darling, just hold on
Oh-oh-oh, oh-oh-oh oh
It's not over 'til it's all been said
‪It's not over 'til your dying breath
‪So what do you want them to say when you're gone?‬
‪That you gave up or that you kept going on?‬
‪What do you do when a chapter ends?‬
‪Do you close the book and never read it again?‬
‪Where do you go when your story's done?‬
‪You can be who you were or who you'll become
Oh-oh-oh, oh-oh-oh oh, ‪if it all goes wrong
Oh-oh-oh, oh-oh-oh oh, darling just hold on
‪The sun goes down and it comes back up
‪The world it turns no matter what
Oh-oh-oh, oh-oh-oh oh, if it all goes wrong
Darling, just hold on
Oh-oh-oh, oh-oh-oh oh
Darling, just hold on
Oh-oh-oh, oh-oh-oh oh
If it all goes wrong
Oh-oh-oh, oh-oh-oh oh
Darling just hold on
Oh-oh-oh, oh-oh-oh oh
If it all goes wrong, darling just hold on"

Zuende gesungen stehe ich mit Tränen in den Augen da. Das Lied habe ich geschrieben bevor mein Vater starb, als diagnostiziert wurde das er Krebs hat.

Lächelnd schaue ich zu Daddy, der ebenfalls Tränen in den Augen hat. <Der letzte Wunsch von meinem Vater war, das ich es auftreten sollten, aber dafür bin ich zu schüchtern> grinse ich verlegen und gehe zu Daddy.

<Wir gehen morgen zu Jimmy Fallon, willst du?> Fragt er und ich schaue ihn ungläubig an. <Dein ernst?> <Klar> <A-Aber wenn jemand das Lied klaut?>

<Also wir können es ja hochladen, auf deinem Namen natürlich> sagt er und ich nicke, weshalb Daddy ans Macbook geht.

<Okay, du musst nochmal singen, Darling> sagt er und ich singe nochmal.

Mein Lied ist endlich hochgeladen und das Internet platzt völlig. <So und morgen kannst du es dann auftreten.>

Lächelt er und küsst mich <wir> grinse ich. <Aber ich kenn den Text nicht> schmollt er. <Dann hast du wohl zu arbeiten Daddy> dabei tippe ich seine Brust an, ehe ich weg renne.

Daddy's little BabyBoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt