12

3.2K 77 4
                                    

Am nächsten Tag kamen die Jungs wieder vorbei. <Hey Lou. Wie geht's?> Fragt Liam. <Ganz gut. Mein Rücken tut manchmal ein bisschen weh, aber damit komme ich klar> antworte ich und er nickt und umarmt mich vorsichtig.

Die anderen umarmten mich auch und wir gehen ins Wohnzimmer, wo der Fernseher läuft. Komisch, Daddy schaut doch kein Fernseher?

Schulterzuckend gehe ich zum Sofa, wo die Fernbedienung liegt und schalte den Fernseher aus. <Wo ist Harry?> Fragt Zayn.

<Keine Ahnung. Eigentlich war er hier, ich geh Mal gucken, bleibt ihr ruhig hier> sage ich und gehe hoch in unser Zimmer.

Mich umguckend, sehe ich wie viele Sachen anders stehen als vorher, so als hätte jemand geschnüffelt.

Dann gehe ich zu Daddys Büro und klopfe zuerst bevor ich rein gehe. Dort ist ebenfalls alles unordentlich, überall liegen Blätter und Ordner.

Mit einem Unguten Gefühl, gehe ich ins Studio, wo ein Mann ist und schnüffelt. <Was machen sie hier?> Frage ich wütend und er dreht sich um.

<Verpiss dich und kümmere dich um deine Angelegenheiten. Du dummes, fettes, Hässliches Tier. Was kannst du eigentlich. Du bist schon so lange bei Harry und machst ihm nur Ärger. Du bist Abschaum> spuckt er mir vor die Füße

<Du bist so unnötig. Kannst einfach gar nichts! Du solltest dich wieder aus dem Fenster stürzen, aber diesmal auch sterben. Selbst dafür bist du zu dumm> sagt er und sucht weiter.

Mit Tränen in den Augen schlage ich die Tür zu und rufe nach den Jungs. <J-Jungs.! BITTE KOMMT SCHNELL!> Rufe ich und Liam und Zayn kommen hoch.

<Was ist denn los, kleiner?> Fragt Zayn und sie kommen näher. Weinend zeige ich zur Tür und Liam öffnet sie.

<Was machst du hier Sheeran?> Fragt er wütend. <E-Er schnüffelt hier Rum. E-Er war auch i-in u-unserem Z-Zimmer u-und Harrys Büro> sage ich stotternd.

<Pssh alles gut> sagt Zayn und nimmt mich in die Arme. <Hast du gesehen das irgendwas fehlt?>

Fragt Liam und ich schüttle den Kopf. <Okay, du verpisst dich jetzt und kommst nicht wieder, oder wie rufen die Bullen. Natürlich kann es Zayn auch klären, aber das wollen wir ja nicht> sagt Liam ruhig, aber gefährlich.

Liam begleitet ihn raus und schlägt die Tür zu. <I-Ich muss z-zum Fenster> sage ich stotternd und Versuche mich von Zayn zu lösen, in dem ich Rum zapple.

<Nein, musst du nicht. Sag mir was passiert ist> flüstert Zayn und streicht meine Haare. <E-Er hat mich b-beleidigt. E-Er M-Meint ich soll aus dem Fenster springen u-und sterben. I-Ich muss springen Z>

Weine ich, aber er hält mich noch fester. <Hör nicht auf ihn. Er ist Dumm. Er ist eifersüchtig auf Harry. Ich meine, Harry ist reich, hat ein riesen Haus und einen tollen Sub.

Du bist wundervoll, Lou. Er ist ein Idiot. Er versucht seit Jahren Harry zu sabotieren, hat es aber nie geschafft> sagt Zayn und streichelt meine Haare.

<W-Wo ist Daddy?> Frage ich und Weine noch stärker. <Keine Ahnung. Niall ruft ihn an. Willst du kuscheln?> Fragt er und ich nicke.

Zusammen mit mir im Arm geht er ins Wohnzimmer und setzt sich aufs Sofa. Ich setze mich neben ihm und fange an mich an ihn Ran zu kuscheln.

Er legt einen Arm um meine Schulter und zieht mich fester an mich, Ehe er meinen Arm streichelt. <Alles wird gut, Lou. Schlaf ruhig> sagt er, als er sieht wie ich meine Augen Versuche offen zu halten.

<Okay Z> sage ich und schlafe ein.

Als ich wieder aufwache, liege ich in meinem Gitterbett. Alles ist dunkel weshalb ich anfange zu weinen und schreien.

<DADDY!> Rufe ich und die Tür geht auf. Ich höre auf zu schreien, aber als ich sehe wie Liam müde rein kommt, fange ich stärker an zu weinen.

<Daddy! I-Ich will zu Daddy> rufe ich, aber Liam nimmt mich nur in den Arm und holt mich da raus.

<Pssh, wir wissen selber nicht wo Harry ist. Zayn und Niall suchen ihn seit einer Stunde oder länger, wir finden ihn einfach nicht> sagt Liam und ich schaue ihn traurig an.

<Daddy m-mich nicht mehr Lieb haben?> Frage ich und Schluchze. <Oh nein Baby, natürlich liebt er dich. Wir wissen bloß nicht wo er ist. Bestimmt kommt er bald wieder> sagt Liam und streichelt durch meine Haare.

<Hast du Hunger, Sweetheart?> Fragt er und ich nicke. Zusammen gehen wir in die Küche, wo Karen putzt.

<Hallo, Liam. Hallo, kleiner. Habt ihr hunger, soll ich euch was zu essen machen?> Fragt Karen und ich nicke.

<Das wäre lieb Karen, danke> sagt Liam und setzt mich auf ein Stuhl. <Und habt ihr Neuigkeiten bei Harry?> Fragt sie und ich fange wieder an zu weinen. <I-Ich will zu Daddy> Schluchze ich.

Liam 'awww't kurz, kommt aber zu mir und umarmt mich. <I-Ich will zu Daddy> Weine ich wieder und Liam streichelt durch meine Haare.

<Baby, wir wissen nicht wo Harry ist. Die Jungs suchen gerade Hotels und Parks ab. Sie werden uns anrufen, falls sie was herausfinden. Ich werde später auch das Management anrufen, vielleicht wissen sie ja was> sagt er ruhig und langsam beruhige ich mich.

<Hier ist euer Essen. Lasst es euch schmecken> sagt Karen und schiebt uns Sandwiched hin.

<Danke> sage ich leise und Liam nickt ihr zu. Langsam fangen wir an zu essen. Keiner von uns sagt auch nur irgendwas.

Nach dem wir gegessen haben, schickt Liam mich wieder schlafen, da es schon 10pm ist. Mit einem gute Nacht zu Liam, lege ich mich mit Harrys Shirt in unser Bett.

Zum Zähneputzen fehlt mir die Lust. Und weinend schlafe ich das erste Mal alleine in unserem großen Bett von Harry träumend.
---------------------------------
Es war nicht Mal geplant dass es traurig endet 😂
LG Tanja

Daddy's little BabyBoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt