Louis' PoV
Nachdem Zwischenfall ist die Mutter wieder gegangen. Wieso muss immer alles schief gehen?
Nachdem Daddy das Bad verlassen hat, bin ich in mein Babyraum gegangen und habe mich selbst runter gemacht.
Wie blöd kann ich nur sein? Traurig und immer noch weinend, gehe ich in unser Raum, wo mein Handy auf dem Boden liegt.
Das Display ist gesprungen, was mir aber herzlich egal ist. Schnell gehe ich in mein Babyraum und lege mich in mein Bett.
Ich tippe am Handy Rum, bis ich Zayns Kontakt sehe und ihn anrufe. <Hey Babe. Was ist los?>
Seit ich die Woche oder so bei denen verbracht habe, nennt er mich Babe, was ich süß finde und die anderen nicht schlimm.
<B-Bin I-Ich wirklich ss-so ein schlechter S-Sub?> Frage ich Stotternd und weiß schon das Zayn seine Augenbrauen zusammen gezogen hat.
<Nein, du bist kein schlechter Sub. Warum? Hat Harry es dir gesagt, wenn ja-> <N-Nein Zayn, h-hat er nicht> unterbreche ich ihn und höre wie er die Luft rauslässt.
<Nein Babe. Du bist weder ein schlechter Sub, noch ein schlechter Mensch. Warum denkst du sowas?> Fragt er und ich schluchze leise.
<Daddys Mutter war hier. S-Sie hat mich d-die ganze Zeit beleidigt, aber Harry war im anderen Raum.
A-Aber e-es wurde zu viel u-und ich bin hoch g-gerannt. I-Ich h-hab m-mich selbst g-geschnitten. I-Ich weiß I-Ich wollte aufhören, A-Aber diesmal g-ging es nicht.
D-Daddy h-hat mich erwischt und v-verarztet, A-Aber seitdem i-ignoriert er mich> ich höre wie Zayn seufzt. <Kann ich rüber kommen, Babe?> <J-Ja> sage ich und er legt auf.
Wahrscheinlich fünf Minuten, in denen ich geweint habe, später höre ich die Klingel. Dann höre ich beide reden und bei mir geht die Tür auf.
<Hey Babe- komm her> sagt er als ich noch schlimmer anfange zu weinen. Er setzt sich hin und ich setze mich auf sein Schoß.
<Pssh, alles ist gut. Er ist nicht wegen dir enttäuscht, sondern wegen sich selber. Er ist traurig, das er schon wieder nicht da war, als seine Mutter so zu dir war> sagt er und wiegt mich leicht hin und her.
Nach ungefähr 30 Minuten habe ich mich vollständig beruhigt. <Bereit Daddy zu sehen?> Fragt er und vorsichtig nicke ich.
Wir stehen auf und er nimmt meine Hand und führt mich in die Küche. In der Küche höre ich leises schluchzen und gucke verwirrt zu Zayn.
<Ich warte im Auto. Wenn alles gut ist, dann winke aus dem Küchenfenster. Wenn du mit mir fahren willst, oder willst das ich bleibe dann klopfe ans Fenster. > Sagt er leise und ich nicke.
Er drückt einmal meine Hand, ehe er raus geht. Vorsichtig gehe ich in die Küche und sehe wie Daddy an Tische sieht und sein Gesicht in seinen Händen vergraben.
<D-Daddy?> Frage ich leise und er guckt erschrocken hoch. Er steht auf und kommt zu mir um mich zu umarmen.
<B-Baby. K-Kitten. E-Es tut m-mir so leid. Ich wollte eigentlich nur wieder mit meiner Mutter zurecht kommen. Tut mir leid das sie sich beleidigt hat und ich nichts gemacht habe> sagt er und versteckt sein Gesicht in meinen Haaren.
<Ist schon Okay Daddy> sage ich und er seufzt. <Komm wir gehen schlafen> sagt er und bringt mich hoch. Zusammen legen wir uns hin und ich war kurz davor einzuschlafen, bis Daddy Handy zeigt dass es ne Nachricht bekommen hat.
<Morgen und 12pm. Meeting mit Leeroy bei dir. Gute Nacht. Zayn> ließt Daddy vor und ich springe erschrocken hoch.
<Ich hab Zayn vergessen Daddy> sage ich und Daddy sieht mich verwirrt an. <Er meinte ich solle am Fenster winken wenn alles gut ist> <baby, Zayn hat mir gerade geschrieben. Das heißt er weiß das alles gut ist. Wenn nicht würde die Nachricht viel gemeiner geschrieben sein> sagt Daddy und ich lege mich wieder hin.
<Okay Daddy. Gute Nacht.> Sage ich und schlafe ein.
~
Am nächsten Morgen wache ich panisch auf. Ich hatte gerade geträumt das Daddy mich verlassen wird weil er bemerkt wie schlimm ich bin.Als ich auch noch sehe das Daddy nicht da ist, bekomme ich Panik. Als ich auf die Uhr sehe, sehe ich das es 12:15pm ist, was heißt das Daddy das Meeting hat.
Noch müde als hätte ich fünf Nächte nicht geschlafen, stehe ich auf und ziehe mich um. Ich nehme mir einen großen Pulli von Daddy, blaue Spitzen Panties und blaue Stoff Shorts.
Nachdem ich das angezogen habe, gehe ich zum Büro von Daddy. <Komm rein> höre ich Daddy sagen und gehe rein. <Daddy, bin müde>
<Louis, wo sind dein Manieren. Begrüße unseren Gast.> Nachdem ich schnell "hi" zu Leeroy gesagt habe, klopft Daddy auf sein Schoß um mir zu zeigen das ich mich setzen darf.
Während beide über langweiliges Zeug reden, spiele ich mit Daddys Nackenhaar, was uns beide zu beruhigen scheint. Nach einer halben Stunde ist das Meeting vorbei und wir verabschieden uns von Leeroy.
<Tut mir leid das ich euch unterbrochen habe Daddy> sage ich als er die Tür schließt. <Ist okay, Baby. Willst du mir sagen warum du uns unterbrochen hast?> <I-Ich hatte einen Alptraum. Und als du nicht da warst wollte ich nur noch zu dir> <und über was war dein Traum?> Fragt er und ich beiße mein Lippe.
<I-Ich habe geträumt das du mich verlässt, weil... D-du siehst was f-für ein schlechter S-Sub ich b-bin> sage ich und Daddy sieht mich Mitleidig an.
<Ich würde dich niemals verlassen und du bist auch kein schlechter Sub. Du bist fantastisch und ich liebe jede Kleinigkeit an dich. Hör auf so schlecht über dich zureden, das tut mir weh. Vergiss das bitte nicht. Ich liebe dich mit meinem ganzen Herz> sagt er und umarmt mich fest.
<Zayn, Liam und Niall kommen gleich. Also geh dich anziehen.> Ich nicke und renne hoch um mir eine Leggings anzuziehen.
Eine halbe Stunde später kommen die Jungs und wir frühstücken zusammen. <Weißt du Harry, unser Niall hatte letzte Nacht einen Traum der ihn sehr Hart gemacht hat. Willst du Harry vielleicht davon erzählen?> Sagt Zayn und fragt Niall am Ende der rot wie eine Tomate ist.
<I-Ich habe geträumt D-Das ich u-und Lou r-rum gemacht haben, w-während ihr zugeschaut u-und euch befriedigt h-habt> sagt er und auch ich werde rot.
Zayn, Liam und Harry grinsen sich an und Zayn fragt dann <und, was meinst du?> Daddy schaut mich an und ich nicke verrückt.
<Wieso denn nicht? Aber ich habe eine Idee> sagt er dann. Daddy und Liam fahren einkaufen, währen Niall, Zayn und ich Fernsehen.
DU LIEST GERADE
Daddy's little BabyBoy
FanfictionIn einer Welt in welcher der BDSM-Lifestyle normal ist muss man mit 18 einen Test machen um zu wissen ob man Dom oder sub ist. Zwei Wochen später macht man einen Test um seinen Partner zu finden. Louis Tomlinson. Vernachlässigt von seiner Mutter...