Lächelnd trage ich den schlafenden Louis in unser Schlafzimmer.
Es ist schon 9pm, weshalb ich ihn bis auf Boxer ausziehe und zu decke. Schnell gehe ich ins Bad, mach mich fertig und lege mich zu Lou, der sich fast automatisch an mich ran kuschelt. <Gute Nacht Lou> sage ich und schlafe ein.
Am nächsten Morgen läuft alles hektisch. Am Abend davor habe ich vergessen den Wecker zu stellen, weshalb wir ne Stunde verschlafen haben.
Wir haben noch eine Stunde Zeit bis wir dort sein müssen und allein die Fahrt dauert eine halbe. Gerade sitzen wir am Frühstückstisch, im Pyjama.
<Okay, Lou. Wir haben noch 20 Minuten bevor wir losfahren müssen. Komm wir müssen noch duschen> sage ich und zusammen gehen wir hoch.
Nach 20 Minuten sitzen wir im Auto und fahren. Die Stimmung ist entspannt. Obwohl Louis anfangs angespannt war, konnte ich ihn beruhigen.
Leise läuft Musik. Nach einer halben Stunde steigen wir aus. Wir sind heute bei James Cordan fürs Interview.
Drinnen werden wir von der Crew begrüßt und zur Maske geleitet. Louis wird immer unruhiger.
<Hey, Lou, Kitten, Princess. Beruhige dich. Alles gut. Ich bin bei dir ok? Mach dir keine Sorgen. Falls es dir zu viel wird, kennst du die Farben> sage ich und sehe wie er nickt.
<Nenne mir die Farben> sage ich. <Grün, alles ok. Gelb, ich komme an meine Grenzen. Rot, ich kann nicht mehr> <Good Boy> sage ich und er lächelt mich an.
In der Zwischenzeit sind wir auch mit der Maske fertig und Mikrophone wurden auch angebracht. <Und jetzt, live hier in der Show. Harry Styles und sein Sub Louis Tomlinson!>
Höre ich James rufen und wir gehen auf die Bühne, ich voraus. Lächelnd und winkend gehe ich auf's Sofa zu, während sich Louis eher schüchtern lächelnd neben mich setzt.
Als die Menge sich beruhigt hat, fängt James an. <Wie geht es euch heute?> Fragt er und lächelt uns an.
<Mir geht es ganz gut> lächle ich und James schaut auf Lou der, wiederum, mich fragend an sieht.
<Du darfst reden, Princess> flüstere ich und in der Menge hört man ein 'awww', weshalb Louis rot wird und sein Gesicht an meiner Brust versteckt.
<Mir geht es gut> antwortet er und lächelt mich leicht an, was ich erwidere. <Du, Harry, hast vor kurzem ein Song rausgebracht. Drag me down.
Das Lied ist erst seit einigen Tagen draußen und schon jetzt ein Riesenerfolg, was man wahrscheinlich auch Louis zu bedanken hat.
Wie kam es dazu, das Drag me down ein Duett zwischen euch wurde?> Fragt er und schaut zwischen uns hin und her.
<Eigentlich habe ich Louis nur mit zum Ton Studio mit genommen und dann dachte ich mir, warum nicht? Und ich bereue es auf keinen Fall> sage ich und Louis wird wieder rot, weshalb wieder ein 'aww' durch die Menge geht.
<aww. So Louis. Wie ist es der Sub vom berühmtesten Britten zu sein?> Fragt James und ich schaue Louis an.
<I-Ich glaube damit ist mein g-größter Wunsch in Erfüllung gegangen. Ich kenne Daddy seit er bei X Factor mit gemacht hat und war praktisch sofort verliebt in ihn.D-Doch als er plötzlich bei mir vor der Haustür stand, mir fehlten die Worte. I-Ich konnte es nicht wahrhaben das mein Idol, mein Vorbild vor mir steht.
Ich fühle mich wohl bei ihm und könnte glücklicher nicht sein> sagt er ehrlich und lehnt seinen Kopf an meine Schulter.
<Aww. Und du Harry? Wie ist es mit Louis?> Fragt er weiter. <Louis ist ein fantastischer Sub. Ich könnte mir keinen besseren wünschen. Er stellt meine Bedürfnisse vor seine, was ich nicht immer schön finde, aber wert schätze. Er macht mich so glücklich, allein wenn er lächelt, habe ich das Gefühl die Sonne geht auf.> Sage ich und Louis wird rot.
<Ich liebe dich Princess> nuschle ich in sein Ohr. <Ich liebe dich auch Daddy> flüstert er zurück und ich fange an zu grinsen.
<Okay, wir haben ein paar Fans hier im Studio-> alle fingen an zu schreien <hat irgendjemand eine Frage an die zwei?> Fragt er weiter und ein paar heben die Hand.
Ein Assistent geht zu einem Fan. <Hallo. Wie heißt du und wie alt bist du?> Fragt James. <Hey ich bin Leyla und bin 16. Meine Frage an Louis ist. Was ist das perverseste was Harry mit dir gemacht hat?> Fragt sie und ich runzle die Stirn.
<Ähh. D-Das ist P-Privat> sagt er und schaut runter, weshalb ich eine Hand auf sein Oberschenkel lege.
Die nächste ist dran. Nach dem die sich vorgestellt hat kommt ihre Frage. <Also Louis, wie oft wurdest du von Harry bestraft?> Fragt sie und ich sehe wie unangenehm es ihm wird.
<I-Ich weiß nicht> nuschelt er, den Blick gesenkt. Wieder die nächste <Louis, wie groß ist Harrys Penis> ich sehe sie mit großen Augen an. <Bitte nicht solche Fragen stellen> sage ich.
<Louis, erzähl Mal was über deine Vergangenheit> lacht sie und setzt sich wieder. Er nuschelt irgendwas, was ich nicht verstehe.
<Rede ordentlich wenn du was sagen willst> höre ich in der Menge. <Gelb! Ich habe gelb gesagt!> Schreit er, weshalb ich ihn ohne Umwege raus trage und auf eine Couch die Backstage ist.
Als ich ihn hinsetzen, sehe ich das er weint. <Pssh Baby, alles gut> sage ich und wiege ihn hin und her. <F-Fenster. I-Ich brauche ein Fenster> sagt er panisch und schaut sich um.
<Hey, Princess, Kitten, lou, alles gut, dir wird nichts passieren. Ich werde dich beschützen>
<beschützen> murmelt er. <Ja Kitten. Beschützen. Daddy wird dich beschützen> <grün> sagt er und ich atme aus.
<Komm wir gehen uns bei James verabschieden und dann fahren wir nach Hause> sage ich und er nickt.
<Okay Daddy> sagt er und zusammen stehen wir auf und suchen James. Nach dem wir uns verabschiedet und er sich entschuldigt hat, sind wir nach Hause gefahren, wo ich Louis erstmal belohne, weil er es sich nach diesem Tag verdient hat.
DU LIEST GERADE
Daddy's little BabyBoy
FanfictionIn einer Welt in welcher der BDSM-Lifestyle normal ist muss man mit 18 einen Test machen um zu wissen ob man Dom oder sub ist. Zwei Wochen später macht man einen Test um seinen Partner zu finden. Louis Tomlinson. Vernachlässigt von seiner Mutter...