Harrys PoV
Zuhause angekommen sehe ich das Lou schon längst eingeschlafen ist, weshalb ich ihn in sein Zimmer trage und ihn schlafen lasse.Ich fange an Salat zu machen, da ich keine Lust habe etwas großartiges zu kochen.
Nachdem ich fertig bin, entscheide ich Louis aufzuwecken, da er jetzt schon sicher 2 Stunden schläft. <Hey Lou. Aufwachen baby> sage ich und er wacht langsam auf.
<Dada?> Fragt er leise und macht Grabhände. Vorsichtig nehme ich ihn hoch und spüre, dass seine Windel voll gesaugt ist.
<Solch ein guter Junger. So brav, machst in deine Windel wie ein gutes Baby.> Sage ich und er kichert.
Ich lege ihn auf sein Wickeltisch und fange an ihn zu wickeln. <Was willst du tragen, Darling?> Frage ich, aber er brabbelt irgendwas vor sich hin.
Ich lache leicht und hole einen Dinosaurier Onesie raus und ziehe ihn an. <Willst du Vanille oder Erdbeer Milch?> Frage ich und er sieht mich nachdenklich an.
<Beides?> Fragt er und ich nicke. Ich trage ihn runter und setze ihn auf sein Hochstuhl. Ich fing an seine Milch vorzubereiten und zermatsche ein paar Bananen.
Während ich ihn füttere, esse ich meinen Salat. <Danke Daddy. Wa sehr lecker!> Ruft er und knutscht meine Wange ab, wie er es fast immer macht wenn er sehr klein ist.
<Gern geschehen, kleiner> sage ich und trage ihn in den Wohnzimmer. <Und jetzt erklärst du mir Mal was vorhin passiert ist. Wieso seid ihr an die Schere gegangen ohne unsere Aufsicht?> Frage ich und er schaut runter.
Er fängt an an seiner Lippe zu kauen und Tränen treten in seine Augen.
<N-Ni und ich wollten euch ü-überraschen. Wir wollten euch Karten basteln A-Aber die Scheren haben geklebt u-und plötzlich w-wa da Blut> sagt er und ich drücke ihn näher an mich.
< Aww wie lieb von euch, aber ihr sollt nicht mehr an die Schere gehen wenn wir nicht da sind, okay?>
<Ja Dada. Tschuligung> sagt er und lächelt mich an. <Willst du ein bisschen spielen?> Frage ich und er nickt.
<spielst du mit mir Dada?> Fragt er und ich nicke. <Klar Baby. Was willst du den spielen?> <Du zählst u-und ich verstecke!> Ruft er und springt hoch.
<Okay Baby> sage ich und halte mir die Hände vor's Gesicht. <1;2;3;4;5;6;7;8;9;10> fange ich an zu zählen und öffne meine Augen bevor ich aufstehe und laufe Rum.
Immer wieder rufe ich seinen Namen und laufe Rum. Natürlich weiß ich wo er ist, aber er darf ruhig im Glauben bleiben das ich ihn nicht gefunden habe.
Nach 5 Minuten suchen "finde" ich ihn. <Haha!> Rufe ich und er quietscht. <Daddy!> Ruft er überrascht und ich lächle ihn an.
Plötzlich werden wir von meinem Klingelnden Handy gestört. <Styles?> <Guten Tag, Mr Styles. Ich wollte sie informieren das sie heute Abend ein Auftritt haben und morgen früh ebenfalls. Es ist nur etwas kleines, für die Fans, die sich die anderen Konzerte nicht leisten können. So wie sie wollten>
<vielen Dank. Schicken sie mir die restlichen Informationen über E-Mail bitte> <wird gemacht. Auf Wiedersehen> sagt er und legt auf.
<Daddy mich verlassen?> Fragt Lou und ich schaue runter. <Daddy würde dich niemals verlassen. Daddy kommt immer wieder zurück. Nur heute musst du bei Li Übernachten okay?> Frage ich und er nickt.
Wir gehen beide runter und Karen steht dort mit der Post und redet mit Julia. <Oh Hallo Sir. Ich wollte ihnen gerade ihre Post bringen> sagt Karen und überreicht mir ein paar Briefe.
Ich überschaue sie und sehe einen der für Louis gerichtet ist. Verwirrt öffne ich den und bemerke das sie mich alle anschauen.
Ich lächle ihnen zu, ehe ich zusammen mit Lou ins Wohnzimmer gehe.
Dort setze ich ihn mit ein paar Spielzeugen hin, bevor ich anfange den Brief zu lesen. <Daddy du otay?> Höre ich Lou fragen und schaue runter. Ich nehme ihn hoch und umarme ihn.
<Baby. Ich weiß, dass das jetzt blöd ist, aber kannst du ganz kurz wieder groß sein? Danach darfst du auch wieder klein sein.> Sage ich und er nickt.
<Also, was ist los, Sir?> Fragt er und ich seufzend und händige ihm den Brief. Er liest ihn sich durch und fängt an zu weinen.
<I-Ich bin adoptiert? D-Die Frau dich ich 18 j-jahre lang Mutter genannt habe i-ist nicht meine Mutter?> Fragt er und ich ziehe ihn stärker an mich.
<Es tut mir so leid, Baby. Wenn du willst können wir deine richtige Mama anrufen? Vielleicht können wir uns ja treffen und du kriegst deine Erklärung> schlage ich vor und er nickt.
Also hole ich mein Handy raus und rufe die angegebene Nummer an. <Deakin?> Höre ich eine Frauen Stimme und Louis schluchzt.
<Guten Tag Mrs Deakin. Mein Name ist Harrd Styles. Ich habe vor kurzem einen Brief bekommen in denen steht sie wären die Mutter meines subs> zuerst höre ich gar nichts, bis ich leises schluchzen höre.
<Oh Gott. vielen Dank das sie angerufen haben! Wie geht es ihm? Oh mein Gott. Sagen sie ihm bitte das es mir leid tut! Ich wollte das alles nicht!> Ruft sie fasst und Louis sieht mich erschrocken an und weint.
< Beruhigen sie sich Ma'am. Louis geht es gut. Ich wollte fragen ob wir uns nicht treffen könnten, damit sich Louis' Fragen beantworten> <ja das ist eine fantastische Idee!> <Okay, wann haben sie denn Zeit?> Frage ich und streichle Louis' Rücken.
<Morgen um 3pm?> <Ja das sollte passen. Wo könnten wir uns treffen?> <Wie wäre es mit dem Café, neben dem Kino... Café Allenios?> Fragt sie <ja das sollte passen. Auf Wiedersehen> sage ich und nachdem die sich verabschiedet hat, legt sie auf.
<War das meine Mama?> fragt er leise und ich seufze. <Bereit deine Mama morgen zu treffen?> Frage ich und er schaut mich fassungslos, aber lächelnd an.
<Danke danke danke danke danke Daddy!> Ruft er und umarmt mich. <Okay, geh dich fertig machen du fährst jetzt zu Lili, Zee, und Ni> sage ich und er springt hoch.
Zuerst packe ich eine Wickeltasche, bevor ich ihn ordentlich anziehe. <Okay. Bereit?> Frage ich und er nickt.
Zusammen mit ihm gehe ich zum Auto und fahre los zu Liam. <Danke, das du ihn für den Abend behälst. Ich werde ihn morgen um ungefähr 2pm abholen. Bye Bye Baby> sage ich und winke Louis zu. <Bye Bye Daddy! Viel Spaß!> Sagt er und rennt rein.
DU LIEST GERADE
Daddy's little BabyBoy
FanfictionIn einer Welt in welcher der BDSM-Lifestyle normal ist muss man mit 18 einen Test machen um zu wissen ob man Dom oder sub ist. Zwei Wochen später macht man einen Test um seinen Partner zu finden. Louis Tomlinson. Vernachlässigt von seiner Mutter...