Nachdem wir vom Einkaufen waren, haben wir alles mögliche an Baby Sachen gekauft, die wir in mein Little Zimmer gepackt haben.
<Okay, du gehst hoch und malst etwas aus und ich gehe und mache dir ein Bad fertig> schlägt er vor und ich nicke enthusiastisch.
<Okay Baby> er reicht mir mein Malbuch und wachsmalstifte, ehe ich in mein Little Zimmer renne und anfange für Daddy zu malen.
Ich bin fast fertig, als Daddy mich ruft und ich glücklich zu ihn renne. <So ganz schnell Baden und dann schlafen> <aber ich bin nicht müde> sage ich und gähne mitten im Satz.
<Sicher, aber du brauchst deinen schlaf genau so wie ich kleiner mann> ich Schmolle, nicke aber trotzdem, und Daddy hilft mir in die Wanne.
Nachdem langen Schaumbad, hilft Daddy mir raus und trocknet mich ab, ehe er mich anzieht. <So und jetzt ins Bett> sagt er und ich Schmolle.
<A-Aber ich darf d-doch Schnullie b-benutzen o-oder?> Frage ich schüchtern und er lächelt mich an. <Klar, Sweetheart. Leg dich schonmal hin und ich hole ihn dir> sagt er, gibt mir einen Kuss auf die Stirn und geht in die Küche, während ich mich hinlege.
Nach wenigen höre ich jemanden die Treppe hoch laufen und die Tür wird geöffnet. <Daddy> quengel ich und er lacht leicht. Er legt dich zu mir und gibt mir meinen Schnuller <und jetzt wird geschlafen, Babybody> und ohne es zu bemerken schlafe ich ein.
Harrys PoV
Aufgeweckt werde ich leider von meinem nervigem Handy welches klingelt. Ohne zu gucken wer anruft nehme ich ab.
<Hallo?> Frage ich leider aber genervt. <Guten Morgen auch dir Harold> höre ich kann sagen und stöhne genervt.
<Wow was ist dir über die Leber gelaufen? Okay Spaß bei Seite. Können wir dich heute besuchen kommen? Wir haben euch etwas mitzuteilen>
<klar. Könnt ihr in ca 2 Stunden kommen?> <'K sehen uns dann> wir verabschieden uns und er legt auf.
Seufzend schaue ich neben mich und sehe Louis ruhig schlafen und fange an nachzudenken.
Er ist age regressior. Das heißt er wird immer wieder Mal im Geiste klein. Das hat nichts mit age play oder Daddy Kink zu tun, was heißt das er nichts sexuelles ansich haben wird.
<Daddy du starrst> höre ich Louis murmeln und sehe ihn lächeln. <Sorry Love Bug. Guten Morgen> sage ich und küsse seine Stirn.
<Morgen Daddy> sagt er und lächelt. Mhh wie soll ich am besten herausfinden ob er noch klein ist? <Hast du vorhin mit Lima geredet?>
<Jup, er und die Jungs kommen später vorbei. Die müssen uns etwas sagen. Bist du klein Lou?> Frage ich und er schüttelt den Kopf.
<Okay, wir sollten uns frisch machen bevor die Jungs kommen> er nickt und schlüpft aus dem Bett und geht ins Bad.
Lächelnd und Kopf schüttelnd Folge ich ihm.Nachdem wir geduscht, Zähne geputzt, Haare gekämmt und uns angezogen haben, klingelt es an der Tür.
<Warte hier Baby. Daddy geht die Tür öffnen> sage ich und er kichtert. <Hey Jungs> begrüße ich sie und sie treten ein.
Plötzlich höre ich jemand zu uns Rennen und sehe das Louis einen weinenden Niall umarmt. <Alles gut Ni. Nicht weinen bitte. Willst du mir sagen was passiert ist?> Fragt er und Niall nickt.
Wir gehen alle ins Wohnzimmer und die zwei Subs setzen sich nebeneinander hin. Niall fing an etwas herum zu stammeln was keiner wirklich versteht.
<Niall, beruhige dich. Du bist in Sicherheit. Alles ist gut. Einfach nur atmen> sagt Louis und es klappt.
<D-Das Baby... D-Das Baby hat es n-nicht geschafft. I-Ich war zu g-gestresst u-und plötzlich ha-hatte ich Krämpfe un-und der Arzt meinte D-Das Baby ist gestorben...
I-Ich hab mein erstes Kind u-umgebracht... I-Ich bin ein Mörder> geschockt schauen ich und Louis uns an, ehe er wieder anfängt Niall zu trösten.
<Pssh beruhige dich. Du hast dein Baby nicht getötet. Es ist nicht deine Schuld> <E-Es ist meine Schuld! W-wäre ich nicht so gestresst gewesen, hätte das Kind weiter gelebt->
Er stammelte weiter, bis Liam ihn in den Arm nahm und ihn beruhigt, was auch nach wenigen Minuten funktioniert.
<W-wir müssen euch auch was sagen> sagt Louis und ich schaue ihn verwirrt an.
<A-Also ich hab ein paar Recherchen gemacht und habe herausgefunden das ich Ehm... Age regressior bin.> Sagt er und die Jungs schauen ihn verwirrt an.
<Ein Age regressior ist jemand der sich als Ehm... Baby wohler fühlt als im physischen alter->
<also Age play?> Fragt Niall, aber Louis schüttelt den Kopf. <Nein Age play hat was mit Sex zu tun und damit seinen Partner als Kind/Baby zu befriedigen.
Age Regression hat nichts sexuelles an sich... Man versucht mit Trauma und mit der Vergangenheit klar zu kommen...>
Die Jungs nicken verständlich und Niall quietscht auf. <Du als Baby und alles ist bestimmt voll Süß> sagt er und Louis wird rot.
<Stooop> quengelt er und Niall 'aww't <hör auf! Ich bin nicht süß> Schmollt er und ich schmunzel.
<Natürlich bist du süß Lou. Mit deinem Teddy von Zayn, deinem Schnuller, wachsmalstifte und
Ausmalbilder. Und natürlich dürfen wir deine baby Klamotten nicht vergessen> er fängt an mehr zu schmollen und verschränkt seine Arme vor der Brust.<Nicht fair> <willst du dich nicht umziehen gehen? Deine große Jungs Klamotten sehen sehr ungemütlich aus.> Er nickt und hebt seine Hände hoch.
<Wir sind gleich wieder da Jungs> sage ich und trage Lou hoch in sein Little Zimmer.
<So was willst du tragen?> Frage ich und setze ihn auf seinen Teppich. Er brabbelt irgendwas vor sich hin und ich schmunzel.
Ich hole einen blauen langarm T-Shirt mit einem Elefanten drauf und eine dunkel blaue Jogginghose.
<Ist das okay Little one?> Frage ich und er nickt. Nachdem ich ihn hingelegt habe, ziehe ich ihn komplett aus, bevor ich ihm eine Windel und Anziehsachen angezogen habe, gebe ich ihm seinen Schnuller und Teddy Bären.
<Soo gehen wir wieder runter zu den Jungs?> Frage ich und er nickt. Freudig nehme ich ihn hoch und trage ihn runter.
<Awww> höre ich Niall rufen und Louis wird rot. <Willst du mit Nini und den Jungs spielen so lange Daddy dir Essen macht?> Frage ich und er nickt freudig und hält seine Arme nach Zayn aus.
Zayn lacht leise und nimmt ihn mir ab. Während die Jungs und im Wohnzimmer spielen, gehe ich etwas kochen.
DU LIEST GERADE
Daddy's little BabyBoy
FanfictionIn einer Welt in welcher der BDSM-Lifestyle normal ist muss man mit 18 einen Test machen um zu wissen ob man Dom oder sub ist. Zwei Wochen später macht man einen Test um seinen Partner zu finden. Louis Tomlinson. Vernachlässigt von seiner Mutter...