Den nächsten Morgen Frühstücken Daddy und ich. <Und kannst du den Text?> Frage ich schüchtern. <Ich kann den Refrain, also musst du den Rest singen> grinst er und ich nicke. <Okay Daddy> sage ich als er mahnend schaut.
<Heute zu Gast Harry Styles und Louis Tomlinson!> Ruft Jimmy und wir gehen rein. <Hey Jungs. Überspringen wir den langweiligen Teil mit dem "wie geht's euch" und so und kommen zum interessanten.
Louis, ihr habt gestern ein Lied rausgebracht, welcher nach wenigen Stunden ein Hit wurde. Über was geht es in dem Lied, oder was hat dich inspiriert?> Fragt er.
<Naja, v-vor einigen Jahren wurde bei meinem Vater Krebs diagnostiziert und als ich es erfahren habe, habe ich angefangen, zu seinen Ehren, ein Lied zu schreiben> sage ich und schaue traurig lächelnd runter.
In der Menge geht ein "aww" los, weshalb ich rot werde und lächelnd zu ihnen sehe und winke.
Jimmy stellt noch andere Fragen, die Daddy und seine bevorstehende Tour angehen, ehe wir zur Bühne gehen und singen.
Am Ende stehe ich, genauso wie viele in der Audienz, mit Tränen da. <Wow, das ist ein wunderbares lied. Ich wünsche dir und deinem Vater viel Glück> sagt er und eine Träne läuft runter.
<M-Mein Vater ist schon gestorben> sage ich leise und Jimmy schaut mich entschuldigend an. <Das tut mir leid, wusste ich nicht. Dann eher ein stay strong Louis> sagt er und die Menge ruft es ihm nach. <Das waren Harry Styles und Louis Tomlinson!> Ruft er und wir gehen.
Zuhause angekommen setzen wir uns an den Tisch in essen, welches seine Hausfrau gemacht hat. <Wie kann es sein das ich Mrs Julia nicht kenne, obwohl ich schon 5 Monate hier lebe?> Frage ich und schaue ihn leicht verwirrt an.
<Sie ist zu Weihnachten zurück in ihr Land geflogen und ich hab ihr frei gegeben> antwortet Daddy. <Ach so> <wir fahren gleich nach dem Essen zu Liam, Niall und Zayn ok?> Fragt er <ok Daddy> sage ich und wir essen in Stille weiter.
Nach dem Essen haben wir uns fertig gemacht und jetzt sitzen wir im Wohnzimmer der Jungs.
<Okay, es wird Zeit Harry> sagt Niall und beide stehen auf um ins Studio zu gehen. <Und wie geht's euch?> Frage ich vorsichtig nach. <Hör zu Louis. Es tut uns beiden wirklich leid was letztens passiert ist.
Es ist zu schnell außer Kontrolle geraten und du wurdest mit einbezogen. Und ich möchte mich entschuldigen, dafür dass ich dich angemault habe. Du hast es nur gut gemeint. Tut mir leid.>
<Ist nicht schlimm. Ich verzeihe euch> sage ich und grinse sie an. <Okay gut. Wollt ihr CoD spielen?> Fragt Liam und ich schaue ihn verwirrt an.
<Okay kein CoD. Wie wär's mit Fifa?> <Ich bin schlecht darin> schmolle ich und verschränke meine Arme vor der Brust.
<Dann kannst du jetzt ein bisschen lernen> sagt Zayn und wirft mir ein Kontroller zu.
Die ersten Runden verlaufen wie zu erwarten relativ schlecht. Aber je mehr runden desto besser bin ich. <Okay, jetzt Louis gegen Liam> sagt Zayn und reicht mir wieder den Kontroller, da er gegen Liam gespielt und verloren hat.
Die ersten paar Minuten laufen schlecht für mich, ehe ich ein Tor geschossen habe. <Yeeeaaaah!> Rufe ich und springe auf. Liam und Zayn fangen an zu lachen und erst jetzt bemerke ich es, ich Idiot habe ein Eigentor geschossen.
<Nein ich bin so ein Idiot!> Sage ich und schlage meine Stirn. <Ich sag doch ich bin schlecht> murmle ich und wir spielen weiter.
<Bye! Wir sehen uns später> Nach dem wir noch ein paar Runden gespielt haben, kam Daddy runter und meinte wir müssen nach Hause gehen.
DU LIEST GERADE
Daddy's little BabyBoy
FanfictionIn einer Welt in welcher der BDSM-Lifestyle normal ist muss man mit 18 einen Test machen um zu wissen ob man Dom oder sub ist. Zwei Wochen später macht man einen Test um seinen Partner zu finden. Louis Tomlinson. Vernachlässigt von seiner Mutter...