26

1.7K 47 0
                                    

Niall, Liam und Zayn haben entschieden das sie bei uns übernachten werden, da es einfach zu spät für sie ist um nach Hause zu fahren.

Nachdem wir uns alle Bettfertig gemacht haben, sind wir schlafen gegangen.
<Lou. Wach auf, Louis> höre ich Nial sagen weshalb ich genervt stöhne.

<Lass mich schlafen Ni> sage ich und werde ein Kissen, in die Richtung wo ich vermute das er da ist.

<Komm schon Lou. Ich hab Hunger und Daddys und Harry wollen mir nichts geben bis du unten bist> sagt er und schaut mich mit Hundeblick an.

Ergeben seufze ich und setze mich auf und wimmere da mein Hintern weh tut. Langsam stehe ich auf und wäre nach vorne gefallen, hätte Niall mich nicht festgehalten.

<Wie kann es sein das du keine Schmerzen hast?> Frage ich während er mir zum Schrank hilft. Verlegen und schuldig sieht er mich an.

<Was denn- oh... Die Jungs haben dich nicht-> sage ich und er schüttelt den Kopf. Verwirrt schaue ich ihn an, während ich mein Pinken "treat people with kindness" Pulli anziehe.

<Warum nicht?> Frage ich leise und er hilft mir runter. Bevor er irgendwas sagen konnte kam Daddy zu mir. Er nimmt mich hoch und setzt sich dann zusammen mit mir ans Küchentisch.

<Daddy? Warum habt ihr Niall nicht... Also ihr wisst schon?> Frage ich und Daddy seufzt und sieht zu Ziam hoch.

Er überlegt anscheinend was er sagen soll, bis er hörbar die Luft auspustet. <Ok. Lou. Liam, Zayn und ich hatten vor kurzem eine Idee, Da wir wissen das beide von euch schwanger werden können.

Wir wollten das beide von euch schwanger werden und wir halt nicht wissen von wem das Kind dann direkt ist. Und da Niall schon schwanger ist-> er konnte nicht weiter reden da ich ihn leise unterbreche.

<D-Das heißt du hast m-mich betrogen?> Frage ich mit Tränen in den Augen und stehe auf, nicht bedenkend das mein hintern noch weh tut, weshalb ich runter falle. <Baby-> <nein! Du.. du hast mich betrogen! M-mit meinem Besten Freund!> Sage ich und rutsche immer weiter nach hinten.

<Was ist denn der Unterschied zwischen dem was ich gemacht habe und dem was wir gestern gemacht haben?> Fragt er wütend und steht auf.

<Der Unterschied ist, das wir das gestern alle beredet haben. Wir haben alle zugestimmt dazu. Wir alle wussten davon! Bei dem was du gemacht hast, wusste ich nichts davon. Es war nicht mit allen beredet. Es wussten es nicht alle> sage ich laut und rutsche weiter nach hinten.

<Du hast doch immer gewünscht Babies zu kriegen! Wieso freust du dich den nicht?> Ruft er und ich erschrecke mich

<wir haben das noch nicht Mal beredet! Wie soll ich mich freuen wenn ich weiß das mein Partner, mein Dom, Mein Idol mich mit meinem Besten Freund betrogen hat! Wie soll ich mich freuen wenn ihr das alles hinter mein Rücken gemacht habt?>

Schreie ich ihn an <es reicht geh ins Iso Raum> sagt er und dreht sich um. Traurig nicke ich und stehe vorsichtig auf.

Niall will zu mir kommen und mir helfen, aber als er zu mir kommt kann ich mich nicht davon abhalten zusammen zu zucken.

Ich weiß das er nicht komplett schuld hat, da er ja ein Sub ist und man mit uns machen kann was sie wollen. Aber er hatte trotzdem die Wahl zu sagen ob er das möchte oder nicht.

Traurig sieht er mich an. <Es tut mir leid> flüstert er und kriegt Tränen in den Augen. Kopfschüttelnd stehe ich vorsichtig auf und renne trotz der Schmerzen ins Iso Raum, wo ich mich weinend auf die Matratze schmeiße.

Gedämpft höre ich wie sie unten streiten, ehe ich die Tür knallen höre. Es klopft an der Tür und Zayn kommt rein.

<Weißt du. Es tut mir leid. Harry hat uns gesagt du wüsstest von der Idee, und wir fanden die Idee gut. Tut mir leid wenn du jetzt so konfrontiert wurdest> sagt er und setzt sich neben mich.

<E-Er hat m-mich betrogen> stottere ich und er streichelt meinen Rücken. <Er kann manchmal echt ein Arsch sein. Er merkt es einfach nicht> <ein gewaltiger> sage ich und er lacht leicht.

<Da hast du Recht> sagt er und setzt mich auf sein Schoß. <Nimm es ihm nicht so übel. Versucht nochmal in Ruhe darüber zu reden. Ohne zu schreien. Und es tut mir leid das ich dich mit meinen Babys gefüllt habe, obwohl du es nicht wusstest>

<ist okay Zayni. Du wusstest es auch nicht besser> sage ich und er küsst meinen Kopf. <Ruh dich hier noch ein bisschen aus, bevor du mit dem Teufel persönlich ein Zimmer teilen musst> sagt er weshalb ich kicher.

<Hab dich lieb, Babe> <ich dich auch Zayni> sage ich und küsse seine Wange. Er lächelt mich noch einmal sanft an, Ehe er aus dem Raum geht.

Daddy's little BabyBoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt