Ich weiß nicht wie lange ich im Iso Raum geblieben bin, bis Harry rein kommt. <Hey Kitten. Können wir reden?> Fragt er und schniefend nicke ich.
Er setzt sich neben mich und seufzt. <Es tut mir leid das ich dich damit konfrontiert habe. Eigentlich sollte es eine Überraschung werden, da ich weiß wie sehr du dir ein Kind wünschst.
Und irgendwie kam mir die Idee das wir dich zu dritt schwängern können. Ich hab nicht bedacht es mit dir zu bereden.> Entschuldigt er mich und schaut mir in die Augen.
<I-Ich K-Kann nicht schwanger werden-> < wie du kannst nicht schwanger werden? Deine Akte sagt das du schwanger werden kannst> unterbricht er mich und ich schluchze.
Anstatt ihm zu antworten Schüttle ich den Kopf. <B-Bevor I-Ich 18 wurde h-hatte I-Ich einen Unfall. A-Am Ende kam heraus das ich nicht mehr schwanger werden kann.> Sage ich und er nimmt mich in den Arm.
<Es tut mir so so so leid. Es tut mir leid das ich nicht mit dir gesprochen habe. Es tut mir leid das ich dich angeschrien habe.
Es tut mir leid das ich dich hier rein gesteckt habe. Es tut mir leid das ich dich so lange hier drinne gelassen habe.>
<Ist ok Daddy. Können wir essen gehen? Ich habe heute noch nichts gegessen> <oh nein ich bin so Verantwortungslos! Ich habe dich hier drin hungern lassen. Wieso hast du denn nicht gerufen oder so?>
<Ich wollte dich nicht wütend machen> nuschle ich und stehe langsam auf. <Baby. Wenn du Hunger hast oder so dann kannst du es ruhig sagen.
Ich werde doch nicht böse sein wegen sowas> sagt er und steht ebenfalls auf. <Komm gehen wir deinen bäuchlein füttern> fügt er hinzu und zieht mich vorsichtig in die Küche.
Nach dem wir in Ruhe gegessen haben, legen wir uns ins Bett und kuscheln. <A-Also ist Niall jetzt Schwanger von euch?> Frage ich vorsichtig und Harry seufzt.
<Ja, Kitten. Auf jeden Fall sagt es der Schwangerschaftstest. Es kann natürlich auch sein das wir uns falsche Hoffnungen machen.>
Antwortet er und ich nicke. <Ich will auf jeden Fall Patenonkel werden> sage ich und Harry kichert.
<Das musst du mit Niall besprechen> kurze Zeit ist es ruhig bis er wieder spricht. <Es tut mir wahnsinnig leid das ich dich betrogen habe.
In dem Moment war es mir einfach nicht klar. Ich wollte eigentlich das du und Niall so ziemlich gleich in der Zeit seid. Sodass die Kinder praktisch Zwillinge wären>
<naja wenn Niall soweit ist, können wir uns doch auch ein Kind adoptieren> sage ich und er nickt. <Können wir später die Jungs besuchen?> Als Antwort nickt er nur.
Da es gerade erst 3pm ist, machen wir uns nicht die Eile. <Ach so, ich habe morgen früh ein Interview bei irgend so einer Zeitschrift. Sie haben gefragt ob du auch kommen willst?> Fragt er.
<Klar um wie viel Uhr?>-<um 10pm> ich nicke und vergrabe mein Gesicht an seiner Brust. <Weißt du, mein Merch steht dir ausgezeichnet. Wie lange hast du dafür gespart?> Fragt er und ich bemerke das ich immer noch den Pulli trage.
<Ich glaube ich habe über Monate gespart. Das Geld habe ich davon bekommen, das ich draußen gesungen habe. Naja, da dein Merch auch so unfassbar teuer ist, war ich täglich draußen> sage ich und er seufzt.
<Ich hole dir noch mehr. Irgendwelche Wünsche?> <Habt ihr noch die sonder Edition? Dort wo die Schrift in Regenbogen Farben ist?> Frage ich aufgeregt und er schmunzelt.
<Ja wir sollten noch einige haben. Unterschrieben?> <Jaaa!> Rufe ich und er lacht leicht. <Komm geh dich fertig machen. Ich rufe die Jungs an> sagt er und ich mache was er mir sagt.
Nachdem ich mir die Zähne geputzt habe, fahren wir los. <Es kann sein das die Jungs mich gleich umbringen werden?> Sagt er und lacht nervös.
<Kann ich überhaupt nicht verstehen> sage ich ironisch und er lacht. <Aber du musst zugeben, die Session war heiß> <hmmmh, vielleicht können wir ja wieder was machen. Nur nicht mit der Absicht mich zu schwängern> sage ich und fahre mit meinen Fingerspitzen über sein Schritt.
Wohlig seufzt er auf und ich entferne kichernd meine Finger. <Du bist blöd> sagt er und streckt mir die Zunge raus, was ich ihm nach mache.
Bei den Jungs angekommen, sieht Niall mich traurig an. <Es ist ok Niall. Ich bin euch nicht mehr böse. Und ich... Ehm... Ich kann nicht schwanger werden> sage ich, als wir im Wohnzimmer auf dem Sofa sitzen. <Wie du kannst nicht schwanger werden?> Fragt Liam verwirrt. <Naja, ich.. Ehm hatte einen Unfall. U-Und habe so die Möglichkeit verloren schwanger zu werden> sage ich und Liam nickt.
<Darf ich fragen was passiert ist?> Fragt Zayn und ich schlucke. <Ehm meine Mum. S-Sie hat mich vor 'nen Auto geschubst und ich wurde angefahren. Ich war kurz davor zu sterben, habe es aber überlebt> sage ich und alle sehen mich erschrocken an.
<Hat sie andere Sachen gemacht?> Fragt Zayn weiter und ich fange an schwer zu atmen. <Zayn! Das kannst du doch nicht einfach so fragen. Man muss mit Gefühl rangehen. Wir wollen doch nicht das er eine Panikattacke bekommt> sagt Liam und Zayn sieht mich entschuldigend an.
Daddy kommt zu mir und setzt mich schräg auf sein Schoß. <Du musst ihnen nichts erzählen Kitten. Aber wenn du's willst, dann halte ich dich nicht auf> sagt er und ich nicke.
<I-Ich kann nicht> sage ich und fange an zu weinen. Erinnerungen, von den Sachen die meine Mutter mir getan hat kommen hoch. Was sie mit ihrer Affäre gemacht hat, wie oft sie versucht hat mich ins Lagerfeuer zu schubsen, wie oft sie mich beleidigt hat, wie oft sie mich ans Fenster gedrängt hat.
Ich bekomme von der Außenwelt nichts mehr mit. Ich höre ein unangenehmes Rauschen und sehe wie durch Watte. <Lou. Beruhige dich. Alles ist gut. Ich beschütze dich> höre ich Daddy leise sagen.
<Beschützen> murmle ich. <Ja baby. Beschützen. Komm wieder zurück> sagt er und es braucht nicht viel und die Watte fängt an sich aufzulösen und das Rauschen nimmt ab. <There you Go> sagt er als ich anfange mich umzusehen.
<Tut mir leid Lou. Ich wollte nicht das du so eine Panikattacke bekommst> entschuldigt sich Zayn und ich nicke.
<Ich glaube es ist das beste wenn wir nah Hause fahren. Wir sehen uns die Woche nochmal> sagt Daddy und ich nicke langsam. <Bye Jungs> sage ich wie in Trance und Daddy hebt mich hoch und trägt mich raus.
Draußen höre ich klicken von Kameras und sehe überall Blitzlichter. Wie haben sie herausgefunden das wir hier sind?
Wimmernd Kralle ich mich an Daddy fest und er streicht mit beruhigend über den Rücken. <Pssh wir sind gleich am Auto> sagt er und ich nicke. Überall an mich herum höre ich Leute unseren Namen brüllen.
Aber bei Namen ist es nicht geblieben. Nach und nach fangen sie an mich zu beleidigen. <Du bist so ein schlechter Sub! Hörst
du es?!> Höre ich jemanden rufen und bin kurz davor zu weinen.<Daddy> flüstere ich. <Wir sind gleich da> sagt er und schon höre ich das klacken wenn ein Auto geöffnet wird und spüre das weiche Leder unter mir. Nachdem auch Daddy eingestiegen ist fahren wir los.
DU LIEST GERADE
Daddy's little BabyBoy
FanfictionIn einer Welt in welcher der BDSM-Lifestyle normal ist muss man mit 18 einen Test machen um zu wissen ob man Dom oder sub ist. Zwei Wochen später macht man einen Test um seinen Partner zu finden. Louis Tomlinson. Vernachlässigt von seiner Mutter...