Harry PoV
Um 12pm kommen Liam und Zayn vorbei. Louis ist immer noch klein, verhält sich aber gut. Gerade sitzen wir am Tisch und frühstücken, da wir erst vor kurzem aufgewacht sind.
<Daddy?> Fragt Louis, der auf seinem Hochstuhl sitzt. <Ja?> <K-Kann ich noch ein Pancake bekommen?> <Ja, warte>. Ich beschmiere einen Pancake mit Nutella und schneide Erdbeer Stücke rauf, ehe ich es einrolle und Louis reiche, der es mit Strahlenden Augen annimmt.
<Danke Daddy!> Sagt er und fängt an zu essen. Nach dem Essen entschieden wir uns in die Mall zu gehen, da Louis und Liam neue Sachen brauchen.
<Daddy?> Fragt Louis schüchtern. <Hast du was gefunden, Princess?> Frage ich und er nickt und zeigt auf Panties.
<Nimm dir welche du willst> sage ich und er macht es. Beim Einkaufen ist Louis sehr schüchtern und traut sich kaum was zu fragen.
Da ich aber genug geld verdiene, sage ich ihm oft das er sich holen soll was er will.
Voll gepackt mit vielen Tüten fahren wir nach Hause. <Danke Daddy> sagt er und küsst mich auf die Wange.
<Nicht dafür, Princess> sage ich und trage seine Tüten in unser Zimmer. Liam und Zayn sind nach Hause gefahren, da Liam noch einen Arzttermin hat.
<Daddy, können wir baden?> Fragt Louis, der in den Raum kommt. <Zuerst essen wir etwas, dann können wir baden gehen, Kitten> <okay> und er hüpft davon.
In der Badewanne liegend, erzählt mir Louis von einem Traum. <Und dann war Li plötzlich ein Einhorn! Du und Zayni haben so dolle gelacht das ihr fast geweint habt.
Aber dann wurde auch Zayn zu einem Einhorn! Er war Blau und sein Horn war Gold. Liam selber war rosa und sein Horn war weiß. Dann sind beide weg geritten.
Kurz bevor du zum einhorn wurdest bin ich aufgewacht> sagt er und schmollt ein bisschen.
<Aber du wärst bestimmt ein schönes Einhorn gewesen> fügt er hinzu und ich schmunzle. <Findest du?> <Ja Daddy! Du bist auch so schon der aller schönste Daddy auf der Welt> sagt er und schmeißt seine Hände in die Luft.
<Danke. Und ich finde du bist das aller schönste Kitten auf der Welt> erwidere ich und küsse seinen Nacken. <Danke Daddy> sagt er und wird rot.
Wir baden noch in Ruhe bis das Wasser kalt ist, ehe ich uns abtrockne und anziehe. Louis kriegt einen Stitch Onesie, während ich mir ne Jogginhose und ein Shirt anziehe.
Um kurz vor 10am liegen wir im Bett eingekuschelt. <Morgen habe ich noch ein Interview Baby. Willst du mitkommen oder soll ich dich bei Liam lassen?> Frage ich ihn.
<Darf ich mitkommen?> <Klar Baby. Wie müssen ungefähr 2pm los. Wir gehen zu Ellen> <oh ich kenne sie> sagt er. <Mhm> <gute Nacht Daddy> <gute Nacht Babydoll> sage ich und nicht lange danach schlafen wir ein.
<Komm Louis wir fahren los!> Rufe ich ins Schlafzimmer. Wir haben uns schon vorbereitet und Louis wollte noch was machen.
<Komm schon Daddy!> Ruft er und rennt die Treppe runter. <Nicht so stürmisch sonst fällst du> sage ich und er läuft langsamer.
Zusammen fahren wir und im Radio wird 'drag me down' angesagt. Louis singt mit aber nur seine Solos, während ich meine Singe.
Nach einer halben Stunde Fahrt kommen wir an. Vor dem Hintereingang sind verdammt viele Fans und Louis wimmert.
<Nein Baby, du bleibst schön groß ja?> Sage ich spielerisch und er nickt. <Warte bis ich rumkomme und dich hole> er nickt wieder und ich steige aus, weshalb alle anfangen zu schreien.
DU LIEST GERADE
Daddy's little BabyBoy
FanfictionIn einer Welt in welcher der BDSM-Lifestyle normal ist muss man mit 18 einen Test machen um zu wissen ob man Dom oder sub ist. Zwei Wochen später macht man einen Test um seinen Partner zu finden. Louis Tomlinson. Vernachlässigt von seiner Mutter...