6

5K 103 7
                                    

Als ich nach hinten schaue, stehen dort Harry, Liam und Zayn. Da ich Zayn noch nicht kennengelernt habe, stehe ich auf und gehe zu ihm.

<Hallo mein Name ist Louis, schön sie kennen zu lernen> sage ich und reiche ihm die Hand.

<Hallo Louis, ich bin Zayn. Freut mich ebenfalls dich kennenzulernen> sagt er und ich lächle als er meine Hand schüttelt.

<Du kannst gut singen echt und spielen kannst du auch gut> sagt Liam und ich werde rot. <Danke> sage ich

<okay Essen ist fertig. Ich will nicht das ihr verhungert.> Sagt Liam und sie gehen schon voraus.

Seufzend gehe ich als letzter runter. Eigentlich hab ich ja keinen Hunger, aber ich habe heute kaum was gegessen, außer der Banane und dem Apfel gar nichts.
Und es ist schon 6pm. Und das Obst habe ich um 10am gegessen. Aber Daddy wird mich sowieso zwingen zu essen.

In der Küche setze ich mich neben Daddy und lehne mich an ihn ran. <Na, bist du heute cuddly?> Fragt Daddy und ich nicke

<ja Daddy> sage ich und schmuse mich weiter nach hinten. <Naww, wir können später kuscheln. Jetzt wird gegessen> sagt er und ich kriege ein Teller vorgeschoben.

Auf dem Teller ist Salat und vor mir stehen Brötchen mit verschiedenen Aufstriche.

Langsam fange ich an zu essen und spüre wie meine Magen jetzt schon nicht mehr will.

Eigentlich sagt man das Fette Menschen mehr essen können weil ihre Mägen größer sind, bei mir ist es anders rum. Ich bin fett aber mein Magen ist klein wie ein Kieselstein.

Weiter essend muss ich versuchen nicht zu würgen. Es fühlt sich an als hätte ich schon 5 Teller gehabt und müsste mir jetzt noch ein Dessert rein stopfen, aber egal wie man es versucht, es klappt nicht.

<Wieso isst du nicht, Kitten?> Fragt Harry und ich seufze. <Ich hab keinen Hunger Daddy> sage ich und er runzelt die Augenbrauen.

<Du hast heute nichts außer einen Apfel und einer Banane gegessen. Du musst jetzt etwas essen>

<I-Ich weiß Daddy. Aber früher durfte ich kaum essen und deswegen habe ich auch kaum Hunger. Ich bin es nicht gewöhnt so viel zu essen.> Liam, Zayn und Niall schauen mich bemitleidenswert an.

Harry beugt sich zu mir rüber und flüstert mir ins Ohr. <Wenn du dein kompletten Salat auf isst. Bekommst du eine Belohnung> flüstert er und ich bekomme Gänze Haut.

Seufzend fange ich an zu essen und muss aufpassen mich nicht zu übergeben. Nach dem ich aufgegessen habe schaut mich Daddy lächelnd an. <Playroom, hands and knees, stripped> sagt er und ich renne hoch.

Ich ziehe mich aus und gehe auf alle Vieren aufs Bett. Nach wenigen Minuten kommt auch Daddy rein.

<So Baby, was soll Daddy machen?> Fragt er und stellt sich neben mich. <W-Was immer du willst Daddy> antworte ich und er grinst.
<Ganz wie du sagst> sagt er und verbindet meine Augen. Ich höre
es rascheln und das Bett biegt sich hinter mir.

Ohne Vorbereitung stößt er ein Finger rein, weshalb ich leise stöhne. Er fängt an mich zu Fingern und nimmt einen weiteren dazu.

Er fängt an mich vorzubereiten und plötzlich sind seine Finger weg, weshalb ich einen unzufriedenen laut von mir gebe.

<Geduld, pet> sagt er und ich spüre seinen warmen Atem an meinem Eingang. Dann spüre ich seine Zunge, um mein Loch und wie sie immer wieder ein und aus dringt. <Ugh Daddy> stöhne ich als er drei Finder dazu nimmt. Absichtlich fährt er mit seinen Fingern an meiner Prostata vorbei ohne sie zu berühren. <bitte Daddy>
<was willst du, Babygirl?> Fragt er und leckt noch mal durch mein Loch. <Fick mich Daddy> sage ich und er grinst wieder.

<Sicher?> <Sicher wie noch nie Daddy> antworte ich hatte und er nickt.

<Okay Baby> sagt er und zieht sich aus. Er nimmt sich ein Kondom und rollt es sich rüber und schmiert es mit Gleit Gel ein.

Vorsichtig dringt er ein und ich keuche. Sein Ding ist viel größer als seine Finger. Nach dem er ein Mal ganz tief war dringt er wieder aus.

<Wie soll Daddy sein? Soft and gentle.> Dabei bewegt er sich langsam <oder hard and rough> fragt er und dringt einmal schnell und hart ein.

<H-Hard and rough> sage ich und er stöhnt und fängt an. Aus unserem Stöhnen wird langsam ein Wettbewerb und ich spüre das nicht bekannte Kribbeln im Bauch.

<Du kommst erst wenn ich es sage> sagt er und stößt immer härter. <Drei!> Stoß <Zwei!> Härterer Stoß <Jetzt!> Sagt er und ich komme.

Während ich zusammen Klappe, reitet er seinen Orgasmus aus. Nach dem er fertig ist steht er auf und beginnt uns sauber zu machen mit Taschentücher die im Nachttisch lagen und nimmt den Kondom ab.

Dabei einschlafend, merke ich wie Harry mich hoch nimmt und irgendwo hinträgt. Er trägt mich in unser Raum und legt mich aufs Bett.

Er deckt mich zu und küsst meine Stirn. <Gute Nacht, Babygirl. Danke> sagt er und küsst mich wieder. <Danke Daddy. Schlaf gut> sage ich und das letzte was ich höre ist ein <das nächste Mal leiser bitte> von Liam. Ein <hoffentlich habt ihr verhütet> von Zayn und ein <ich werde die Geräusche niemals vergessen> von Niall Ehe ich mit lächeln im Gesicht einschlafe.

Daddy's little BabyBoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt