36

1.6K 36 5
                                    

<Daddy!! Meine Mama hat gesagt wir könnten heute zu ihnen für Abendessen! Können wir hinfahren? Bitte, bitte, bitte?>

<Ich weiß nicht, baby. Ich glaube nicht ob ich es schaffen werde. Habe heut nämlich noch ein Mini Auftritt, da ein Kumpel von mir es nicht schafft und ich für ihn eintrete.>

Louis schmollt. <Aber daddy->
<Baby, ich kann wirklich nicht. Aber...> Ich überlege.
<Vielleicht könnte Zayn mit dir fahren?> Er nickt und lächelt. <Ich geh Zaynie anrufen!> Ruft er und rennt die Treppe hoch.

Ich schüttel schmunzelnd den Kopf und mach mich auf den Weg ins Badezimmer.

Nach dem ich mein Geschäft verrichtet habe, gehe ich ins Schlafzimmer, in dem Lou mit Zayn telefoniert.

<Hallo Zaynie! Hab ne Frage.
Daddy schafft es nicht mit mir zu meiner Mama zu fahren für Abendessen. Willst du mit mir fahren?> Louis knabbert an seinen Fingernägel, weshalb ich seine Hand nehme um ihn davon abzuhalten.

<Klar, warum denn nicht? Schreib mir wann ich dich abholen soll und wohin wir fahren müssen.> Höre ich Zayn sagen und lächle.

<Mach ich. Danke Zee> sagt Lou und Zayn antwortet mit einem "kein Problem" bevor er sich verabschiedet und Louis auflegt.

Louis schreibt Zayn die Adresse und die Uhrzeit, bevor er das Handy weg legt und mich anguckt. 
<Werde heute meine Schwestern und meinen Bruder kennen lernen. Was soll ich anziehen?> Er steht auf und geht zum Kleiderschrank.

<Etwas bequemes. Worin du dich wohl fühlst. Und deine Mutter meinte deine jüngsten Geschwister sind beide 5, also brauchst du wahrscheinlich etwas in dem du dich gut bewegen kannst.>

Ich schaue mich in seinen Sachen um, bevor ich einen warmen Pulli und Leggings raushole.

<Hier bitte> er nimmt die Sachen mit einem kleinen "danke", bevor er sich umzieht. Er lächelt und nickt. <Danke Daddy!> Ich küsse seine Wange und wuschle ihm durch die Haare. <Gerne, BabyBoy. Aber wir sollten uns langsam-> ich wurde von Louis' klingelnden Handy gestört und er sieht mich entschuldigend an.

<Ja, Zaynie?> Fragt er und stellt auf Lautsprecher. <Hey, Lou. Ich habe gerade geguckt wo wir hin müssen. Es wäre praktischer wenn Harry dich vielleicht zu uns bringen könnte da wir sowieso hier vorbei müssen. Kannst du ihn fragen?>

<Hab's gehört Zayn> antworte ich <und klar ich bringe ihn in so einer Stunde vorbei bevor ich selber losfahre, abe-> <ist das Harry, sir?> Höre ich Niall fragen und lächle.

<Ja baby, aber du hast ihn unterbroche->

<Kann er zu uns kommen? Bitte bitte bitte!! Ich hab ihn schon sooo lange nicht mehr gesehen!> Zayn wurde ebenfalls von Niall unterbrochen und ich muss ein lachen unterdrücken.

<Ich kann ihn fragen, aber wehe du unterbrichst mich noch einmal, weil sonst kriegst du einen roten hintern> <Ja, Sir.> Antwortet Niall und Zayn seufzt, bevor er etwas anderes sagt was ich aber nicht verstehe.

<Also, Niall hat mi->
<Ja, klar ich würde dann aber gleich losfahren->
<Fang du jetzt nicht auch an> stöhnt er genervt und legt auf.

Louis fängt an zu lachen und kann sich nicht mehr zurück halten. <Das war fieß Daddy!>
<Aber witzig> lache ich zurück.

Wir gehen zusammen zum Auto, bevor ich ihn anschnalle und losfahre.

Da die Fahrt zu Zayn nicht lange ist, unterhalten wir uns. <Hast du dein Handy mitgenommen?> Er nickt und zeigt sein Handy hoch.

<Gut. Wenn du dich nicht wohl fühlst, lass dich von Zayn oder Liam bitte abholen und Ruf mich so schnell es geht an. Und sei höflich. Es kann sein das ich vielleicht eventuell bei deiner Mutter nachfrage. Hast du mich verstanden?>

<Ja, sir> antwortet er. <Gut, baby. Ich hätte eine Frage. Uhm ich weiß nicht ob du dich damit wohl fühlst und du kannst auch gerne nein sage-> <Daddy du kannst mich ruhig fragen!> Unterbricht er mein Gemurmel und ich lächle leicht.

<Okay.. uhm.. wie wäre es damit, da du ja oft bei Liam und Zayn übernachtest, dass ich ihnen erlaube dich zu bestrafen? Also nichts sexuelles oder sowas körperliches, aber vielleicht Zeit in der Ecke, verstehst du? Ich denke das wir alle ungefähr gleich streng sind. Liam kann manchmal bisschen sehr streng sein, aber nicht-> schon wieder unterbricht Louis mein Redefluss, aber diesmal mit einem kleinen Kuss auf die Wange.

<Zum Glück stehen wir an ner roten Ampel, weil sonst hätte das hier anders enden können. Auf zwei verschiedene Möglichkeiten.>

<Tut mir leid Daddy. Und ja, ich bin einverstanden damit. Solange sie es nicht übertreiben> ich nicke und parke vor deren Haustür.

Louis und ich gehen Hand in Hand zur Tür und er klingelt.
<Sir! Sir! Lou und H sind da! Darf ich die Tür öffnen? Bittee!!!> Ruft Niall und ich kann sein schmollen durch die Tür sehen als Zayn nein sagt.

Die Tür öffnet sich und Liam steht davor. Er öffnet die Tür weiter und umarmt uns.
<Hey, na wie geht's euch?>
<Mir geht's gut! Ich werde heute meine Geschwister kennenlernen! Und Zee begleitet mich! Stimmt doch Zee?> Mit großen Augen schaut Lou Zayn an und er nickt lächelnd.

<Natürlich, Love. Aber wir haben ja noch ein bisschen Zeit. Kommt doch rein und setzt euch> wir nicken und ziehen unsere Schuhe aus bevor wir uns und Wohnzimmer setzen.

<Wo ist Ni? Ich hab ihn doch gehört?> Fragt Louis und schaut sich um.

<Er war so aufgeregt das er auf's Klo musste. Er kommt gleich runter.> Bevor er überhaupt zuende reden konnte hörte man jemanden die Treppe runter rennen bevor Louis und Niall sich plötzlich umarmen.

<

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 14, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Daddy's little BabyBoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt