21

2.1K 59 3
                                    

<Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Happy Birthday dear Boobear! Happy Birthday to you> höre ich stimmen, die mich wecken.

Ich gucke hoch und sehe die Jungs und Daddy da stehen. <Danke> flüstere ich und erst jetzt sehe ich die Pancakes mit den Kerzen drauf.

Ich setze mich auf und puste alle aus. Sie applaudieren und zusammen gehen wir runter, wo ein Paar eingepackte Geschenke stehen.

<Na los, mach sie auf> sagt Liam. Zuerst gehe ich zu den Jungs und umarme sie. <Danke Jungs> dann gehe ich zu Daddy und küsse seine Wange <danke Daddy> sage ich und öffne meine Geschenke.

Im ersten ist ein Babyrosanes Cocktailkleid mit Spitze dran. <Wow... So weich> flüstere ich und Falte es auf mein Schoß, um mein nächstes Geschenk zu öffnen.

Da ist verschiedenes Zubehör, welches man braucht wenn man eine Katze hat. Verwirrt schaue ich zu Daddy der nur lächelt.

Ich öffne das kleinste Geschenk und drin ist ein Stück Käse und ein Stück Papier.
Es ist da schön kalt, aber man kann da nicht rein. All the Love H xx

Ich gucke verwirrt zu Daddy, gehe dann aber zum Kühlschrank. Da drin ist ein Schraubenzieher und noch ein Stück Papier
Es ist das größte Raum im Haus, ist aber nicht im Haus All the Love H xx

Seufzend gehe ich in die Garage, wo zwei Notiz Zettel sind. Ich nehme den Zettel, auf den Daddy schon davor drauf geschrieben hat.

Nimm beide Zettel und gehe zu dein Lieblingsauto all the Love H xx

Langsam Laufe ich zu Daddys schwarzen Range Rover, wo Daddy mit den Schlüssel steht.

<Hey Babe. Hast du den Zweiten Zettel gelesen?> Fragt er aber ich schütteln nur den Kopf. Mit einem Kopfnicken deutet er auf die Notiz.

Ich schaue drauf und nachdem ich es durch gelesen habe schaue ich ihn mit großen Augen an. <Ich kriege eine Katze? Eine Grau weiße Katze? Oi Daddy!!! Danke> rufe ich und attackiere ihn mit Umarmungen.

<Danke danke danke danke> rufe ich. <Los Hopp sonst kommen wir zu spät> sagt er und ich steige ein.

Wir fahren los und nicht viel später sind wir im Tierheim. Wir steigen aus und gehen rein.

Drinnen werden wir von einer Mitarbeiterin begrüßt, die uns zu den Katzen bringt. Da sitzt eine kleine weiße Katze, mit grauen Streifen und blauen Augen.

<Gefällt sie dir?> Fragt Daddy und ich nicke. Daddy und die Mitarbeiterin gehen ins Büro um das schriftliche zu besprechen, während ich mit der Katze spielen darf.

<Und wie willst du ihn nennen?> fragt Daddy der wieder kommt.

<Ich nenn ihn Barsik> antworte ich, nehme Barsik hoch und folge Daddy raus. <Es ist ein schöner Name> sagt Daddy und steigt ein, was ich ihm nachmache.

Zuhause sind die Jungs hin und her gerissen von Barsik. Den Nachmittag unterhalten wir uns und essen Kuchen, den die Jungs geholt haben, während wir weg waren.

Nach dem wir Kuchen gegessen haben, essen wir Wassereis. Und die Art wie Daddy sein Eis isst, macht mich hart.

Unbewusst beiße ich auf meine Lippen, als er an den Eis saugt, so dass seine Wangenknochen herausstechen.

Plötzlich schaut Daddy zu mir und grinst, weshalb ich rot werde. Hart schluckend beobachte ich Daddy, der seinen Kopf bewegt, als er nickt.

<Okay Jungs. Entschuldigt mich, aber ich muss euch jetzt rauß schmeißen, da ich mit Louis noch was geplant habe.> Sagt Daddy und er verabschiedet die Jungs, wozu ich nicht mehr in der Lage bin.

Nach dem die Tür geschlossen ist, kommt Daddy zu mir und küsst mich verlangend.

Er trägt mich in unser Zimmer, wo er mich aufs Bett legt und anfängt mich auszuziehen. Von meinen Lippen wandern seine meinen Kiefer entlang, wo er viele Knutschflecke macht.

Langsam küsst er seinen Weg runter zu meinen Schlüsselbein, zu meiner Brust, wo er mit meinen Nippel spielt und an denen saugt.

<Daddy!> Stöhne ich, als er sich ebenfalls auszieht. <Was willst du baby?> <fick mich Daddy! Hart und ohne Gnade> rufe ich und

Daddy dringt mit einem Stoß komplett ein, weshalb ich schreie und stöhne.
Kurz wartet er, ehe er Hart und schnell stößt. <Daddy, kann ich kommen, bitte?> Frage ich, als er weiter mein Loch penetriert.

<Komm für Daddy> sagt er und ich komme in drei großen Schüben.

Daddy stößt noch ein paar Mal zu, bevor er sich in mir entlädt. Bevor ich die Chance mich umzudrehen, hält Daddy meine Hüften fest und fängt an mein Loch zu lecken.

Er macht komische schlürf Geräusche, weshalb ich wieder hart bin. <So hart für Daddy> flüstert er und holt mir einen Runter.

<Komm wann immer du willst> sagt er und ich komme. Daddy dreht mich um und leckt mein Bauch sauber, bevor er mich küsst. <Ich liebe dich> <ich liebe dich auch, Daddy> sage ich und küsse ihn.
---
Ich glaube die Story ist bald zuende...
LG Tanja ❤️

Daddy's little BabyBoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt