Nach mehreren Wochen, gehst es Daddy schon besser. Daddy hat mir auch erzählt was passiert war.
Flashback, Harry PoV
Gerade klingelt die Tür und Louis geht aufmachen. Da es gerade stickig ist, öffne ich die Terassen Tür und trete kurz raus.
Als ich es rascheln höre, drehe ich mich verwirrt im Kreis. Wahrscheinlich nur Blätter oder der Igel, der hier rum läuft.
Schulterzuckend drehe ich mich um und wollte rein gehen, als ich ein Tuch unter die Nase gehalten bekomme und alles schwarz wird.
Aufgewacht werde ich durch kaltes Wasser. Genervt stöhnend, öffne ich meine Augen und sehe Justin und meine Miene verfinstert sich.
<Was willst du?> Frage ich und stehe auf, oder ich Versuche es, da mein Handgelenk an einer Kette fest ist.<Alter was ist dein Problem,Bieber?> Frage ich und er lacht und zuckt mit den Schultern.
<Wollte nur Spaß haben> sagt er und geht raus. An den Ketten ziehend, versuche ich raus zu kommen, aber ich weiß auch, dass das schwierig wird.Mürrisch gebe ich es auf und schaue mich um. Es ist auf jeden Fall Biebers Keller. Lachend kommt er runter.
<Ich habe mir was witziges ausgedacht... Okay wahrscheinlich ist es nicht für dich witzig, ist mir aber egal> sagt er und kommt zu mir.
Diesen Tag werde ich nicht vergessen. Der Tag, an dem mein Hintern unfreiwillig seine Jungfräulichkeit verloren hat. Ich hab versucht zu kämpfen, war aber schwer mit nur einer Hand.
Flashback Ende
Wir lagen uns dann weinend in den Armen und sind eingeschlafen. Okay ich habe geweint und ich bin eingeschlafen, aber ist doch das selbe.
Geweckt werde ich, als ich mehrere verschiedene Stimmen höre. Zögernd öffne ich meine Augen und sehe die Jungs in Daddy dort stehen.
<Morgen Lou. Gut geschlafen?> Fragt Li und ich nicke. <Hey Jungs> sage ich und gähne, weshalb die Jungs 'aww'n.
<Wie viel Uhr ist es Daddy?> Frage ich und hebe meine Arme, damit er mich hoch nimmt, was er auch tut. <Es ist 10am. Du hast ziemlich lange geschlafen> sagt er und ich summe nur als Antwort.
<Okay, Karen hat Frühstück gemacht. Gehen wir?> Fragt Liam und wir gehen runter. In der Küche stehen verschiedene Sachen die man zum Frühstück isst.
Diesmal schaffe ich mehr als sonst, weshalb Daddy mich lobt. Den ganzen Tag muss Daddy im Büro sitzen und Papierkram machen, da Modest nicht glücklich darüber ist, das er aus Drag me Down ein Duett gemacht hat.
Er hat mir auch tausendmal versichert das alles gut ist und ich mir keine Schuldgefühle machen soll.
Er sagt das er es ja wollte und nicht ich, aber trotzdem muss Daddy an einem eigentlich freien Tag, arbeiten.
Morgen hat er ein Interview und ich muss mitkommen. Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht, weil ich meine neben Daddy bin ich dich nichts. Guckt ihn euch mal an!
Das Bild habe aus dem Internet und wurde nur paar Tage, bevor wir uns kennenlernten, hochgeladen.
Also, zuerst gucken wir uns seinen Kopf an. Seine Wangenknochen, seine Lippen, seine Nase, seine Augen und seine Augenbrauen, einfach perfekt.
Seine Arme, auf dem Bild sieht man zwar keine Tattoos, aber trotzdem sind seine Arme schöner anzusehen, als manch Menschen.
Seine langen Finger, die er lackiert und mit Ringen schmückt, hot.
Sein Bauch ist perfekt. Er wiegt kein Gramm zu viel oder zu wenig.Sein Sixpack ist gut sehbar. Seine langen Beine, wo manch einer dachte die wären von einer Frau, sind einfach nur wow. Da kann man nichts zu sagen.
Und dann komme ich. Fettes hässliches und dummes etwas. Ich kann eigentlich gar nichts.
Bis jetzt habe ich eigentlich nichts Sub mäßiges getan. Wahrscheinlich hasst er mich, oder ist schwer entäuscht, bestimmt eckelt er sich von mir.
Ein Bild von mir erspare ich euch, ihr wollt das wirklich nicht sehen. <Kitten?> Reißt mich Daddy aus den gedanken. <Ja Daddy?> Frage ich und schaue ihn an. <Was ist los, du siehst so traurig nach denkend aus?> Fragt er und rollt zu mir rüber.
<Nichts, war nur in gedanken> sage ich und er rollt verspielt seine Augen. <Das ist mir klar. Aber worüber hast du nach gedacht, dass du so traurig sein kannst?> Fragt er und anfangs antworte ich nicht, ich meine, was soll ich den antworten?
<Komm schon, du brauchst keine Angst haben, Lou. Ich tue die doch nichts>sagt er und setzt sich neben mich hin.
<I-Ich..Ehm.. ich habe nur... Über meine Elter nach gedacht! Ja, ja. Ich habe drüber nachgedacht was ich meiner Mutter angetan habe, das sie mich so hasst> sage ich und es hört sich einfach an wie eine billige Lüge die jeder aus dem Fernseher kennt.
<10 Schläge für's lügen> sagt er und ich schaue ihn geschockt an. <Hose runter und über meine Knie> sagt er und ich mache es.<Woran sollst du denken?> Fragt er und massiert sanft meinem Hintern. <Zählen und am Ende bedanken, Sir> sage ich und er nickt.
Kurz streichelt er weiter, ehe er seine Hand hebt und sie mit Schwung auf mein hintern landet.
<Eins> sage ich. Und es geht so weiter bis 10. <10, danke Sir> sage ich und wische meine Tränen weg.
<Such a goodboy> sagt er und zieht mir meine Sachen wieder an, ehe er mich seitlich auf seinen Schoss setzt.
<Und jetzt erzähl schon worüber du nach gedacht hast> fordert er auf und ich seufze. Ich verstecke mein Geicht an seiner Halsbeuge und muss die Tränen unterdrücken.
Gott ich hasse es anderen von meinen Problemen zu erzählen. <I-Ich hab mich nur gefragt, wie es wohl aussehen wird morgen. Ich meine du bist so wundervoll, perfekt, Atem beraubend und vieles mehr. U-Und ich bin nichts dagegen. Ich meine ich habe bis jetzt nichts getan, was zeigt dass ich dein Sub bin...-> ich werde durch meine schluchzen unterbrochen.
<Das stimmt doch gar nicht, Kitten. Du bist mehr als wundervoll. Du bist mehr als nur perfekt. Die einzige Sache an der wir arbeiten müssen, ist dein Essverhalten und deinen selbsthass, aber das schaffen wir schon. Und natürlich hast du schon was getan, was zeigt das du mein Sub bist, das Ageplay zum Beispiel. Und du vertraust mir oder? Das zeigt auch das du mein Sub bist. Klar das eine Mal wo ich sauer war, aber du kennst die Gründe und hast mir verziehen. Siehst du ich bin nicht perfekt. Du warst erst eine Woche da, und ich habe die wichtigste Regel gebrochen. 'Bestrafe niemals deinen Sub, wenn er nicht weiß wofür' und das tut mir leid. Ich liebe dich und absolut alles an dir...>
Mehr höre ich nicht, denn ich bin eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Daddy's little BabyBoy
FanfictionIn einer Welt in welcher der BDSM-Lifestyle normal ist muss man mit 18 einen Test machen um zu wissen ob man Dom oder sub ist. Zwei Wochen später macht man einen Test um seinen Partner zu finden. Louis Tomlinson. Vernachlässigt von seiner Mutter...