32

1.4K 44 1
                                    

Zayn
Nachdem Harry in die Küche gegangen ist haben wir angefangen mit Lou zu spielen. 

<Peek a boo!> Ruft Liam und Louis kichert. Liam legt seine Hände vor seinem Gesicht und als Louis die Hände weg schiebt ruft er wieder <Peek a boo!>

Weshalb Louis wieder kichert. Plötzlich höre ich Niall's liebliche Stimme neben mir. <D-daddy? D-darf ich auch klein werden?>

Fragt Niall schüchtern und ich 'aww'e. <Natürlich Bambi. Du musst doch nicht fragen.> Ich reiche Louis Liam und gehe Hand in Hand zu Harry in die Küche.

<Hey Harry. Macht es dir was aus wenn ich Niall ein paar von Louis' Little Sachen anziehe?> Frage ich und Harry lächelt Niall an.

<Nein, geht ruhig. Wenn du willst, Louis hat noch einen Ersatz Schnuller den er so oder so nicht benutzt. Wenn du willst kannst du den haben> bietet Harry an und Niall nickt aufgeregt.

<D-danke H!> Ruft Niall und Harry nickt. <Der Schnuller liegt im Regal ganz oben. Er ist der einzige der noch in der Verpackung ist> wir bedanken uns bei Harry und rennen hoch. <Sooo Bambi. Was willst du tragen?> Frage ich und öffne den Kleiderschrank mit den Sachen, wo ich weiß das die für Louis viel zu groß sind.

Niall brabbelt irgendwas vor sich hin, weshalb ich kurzerhand entscheide. Am Ende hat er ein grünes Shirt mit einem Welpen drauf und eine dunkel grüne Jogginghose an.

<Danke Daddy> sagt Niall bevor ich ihm den Schnuller in den Mund schiebe. <Kein Problem. Aber jetzt sollten wir wieder runter gehen. Die Jungs warten bestimmt schon auf uns>. Zusammen gehen wir runter zu den Junfs die schon am Tisch sitzen und auf uns warten.

<Zee! Nii!!> Höre ich Louis rufen und spüre wie sich zwei Arme Uum mich schlingen. Ich umarme ihn zurück und leite die zwei Babys zu deren Plätze.

Nachdem wir auf gegessen haben setzen wir uns ins Wohnzimmer und schauen uns irgendwelche Kinderserien an. <L-Lou?> Fragt Niall leise und Louis sieht ihn abwartend an.

<G-Glaubst du I-Ich kann auch a-age regressior sein?> Fragt er leise und ich 'aww'e leise vor mich hin. Louis' Gesicht strahlt auf und er nickt heftig. <Natü'lich! Dann werden w-wir die bestesten Little beste Freunde auf der wei'en Welt!> Ruft Louis und Harry und Lima lachen leicht.

Niall dreht sich um und schaut mich und Liam schüchtern an. <Wir haben nichts dagegen Darling. Du kannst sein wie und wer du bist> sagt Liam und Nialls Gesicht leuchtet auf.

<Hast du gehört? Wir werden jetzt die bestesten Little beste Freunde auf der großen wei'en Welt!> Ruft Niall und beide umarmen sich.

<Wollt ihr hoch in Lous Zimmer gehen und dort mit seinen Sachen spielen?> Fragt Harry und beide rennen kichernd hoch.

<Gott sind sie süß> sagt Liam und ich Summe. <Okay, wir sollten unseren Flug nach Paris noch besprechen. Ich meine wir fahren schon in zwei Wochen... Ich muss das ja auch noch mit meinem Management besprechen>

<keine sorge H. Ist alles geplant. Du kriegst 2 Wochen Urlaub zu dieser Zeit.> <Warte, heißt das wir fahren für zwei Wochen dahin?> Fragt er ungläubig und wir nicken.

<Ihr seid die besten Jungs.> Sagt er und umarmt uns. Plötzlich hören wir schreie von oben.

Ohne sich zu zögern rennen wir hoch und sehen beide bluten und eine Schere auf den Boden. Schnell rennen wir zu den Jungs und suchen nach möglichen Verletzungen.

Als ich Nialls sehe bin ich geschockt. Seine Arme sind voller Wunden genau so wie Louis'. <Sie müssen ins Krankenhaus> ruft Liam und rennt schon Mal zum Wagen.

<Nein! Nich Krankenhaus! I-Ich will nicht!> Ruft Louis aber Harry schafft es ihn zu beruhigen.

<Pssh Baby kommt alles wird gut> Sagt Harry und nimmt ihn hoch während ich Niall nehme.

Wir beide gehen schnell aber vorsichtig runter und setzen uns mit den Jungs auf unseren Schoß hin. Nach keine Ahnung wie viel Zeit sind wir endlich da und wir werden in einen Raum geleitet.

<Guten Tag. Mein Name ist Dr Andy Samuels. Kann ich sie fragen wie es dazu gekommen ist?> Fragt er während er zu Louis rüber geht, der aber noch unruhiger wird.

<Alles gut Baby. Der Dr möchte dir nur helfen ja? Er wird nichts böses machen. Alles gut Baby.>

<N-Nein Daddy! I-Ich will nicht Daddy! I-Ich will nach Hause!> Ruft er und zappelt rum.

<Du kriegst eine Belohnung wenn du jetzt ganz artig auf den Doktor hörst ja?> Fragt er. Louis schluchzt, hört aber auf zu zappeln.

<Ganz ruhig> sagt Harry und Dr Samuels schaut sich seine Wunden an. <okay, er hat Glück gehabt. Hätte er tiefer geschnitten hätten wir ihn verlieren können. Und jetzt zu dir> sagt Dr Samuels und schaut sich Niall an, der ängstlich auf meinem Schoß sitzt.

<Der Kleine hat auch Glück gehabt. Es wird gleich eine Krankenschwester kommen und die Jungs verbinden. Das war's eigentlich> der Doktor verabschiedet sich und geht raus.

Nach wenigen Minuten kommt eine Krankenschwester rein und verbindet die Jungs. Nachdem wir alles ausgefüllt haben fahren wir seperat nach Hause.

Daddy's little BabyBoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt