35

1K 35 1
                                    

Harrys PoV
Wieder Zuhause ist Louis ziemlich still. Er ist gleich in unser Zimmer gegangen und wahrscheinlich weint er wieder.

Leise gehe ich rein und sehe das er sich unter den Decken vergraben hat und nur ein kleines Loch für Luft da ist.

<Hey darling> flüstert ich und hocke mich neben das Bett hin. Er guckt ein bisschen raus und schnieft.

<Darf Daddy auch unter die Decke?> Frage ich sanft und er nickt.

Er hebt die Decke hoch und sofort kuschel ich mich an ihn. <Wen du deine Mama vermisst kannst du sie vielleicht anrufen? Sie könnte morgen zum Abendessen mit deinen Geschwistern kommen> schlage ich vor und er nickt.

<Mach ich später Daddy> flüstert er und ich akzeptiere das mit einem nicken.

<Kannst du mir helfen klein zu sein?> Fragt er dann und ich nicke.

Da ich sowas noch nie gemacht habe, werde ich ein bisschen nervös.

<Okay, wir wäre es damit. Wir gehen zusammen baden. Mit einer Badebombe und vielen Spielzeugen.

Dann gehen wir in den einen Spielplatz für Erwachsene und laden auch die Jungs ein.

Ich kann Karen bitten uns ein Picknick Korb vorzubereiten, welches wir mitnehmen können> schlage ich vor und er nickt begeistert.

Zusammen stehen wir auf und gehen ins Badezimmer wo ich die Badewanne mit Wasser, Spielzeugen und einer Badebombe fülle.

Hinter mir höre ich ein bezauberndes kichern und als ich mich umdrehe sehe ich wie Louis mit seinem Teddybären spielt.

Sobald die Wanne gut gefüllt war, zog ich Louis und mich aus und setzte zuerst ihn dann mich in die Wanne.

<Captain quietsche Entchen es nähert sich ein Hai von Backbord! Passen sie auf!> Ruft Louis und lässt den quietsche Hai das quietsche Entchen angreifen.

<Oh nein! Wir haben ihn verloren! Womit haben wir nur das verdient?> Er Fake heult und lässt das Boot untertauchen.

Nachdem ich uns gewaschen und abgetrocknet habe, habe ich Louis einen Body mit Dinos und Shorts angezogen, da es relativ warm ist.

Zusammen gehen wir runter wo Karen eine Tasse Tee trinkt. <Oh, hallo sir. Kann ich ihnen etwas zu essen machen?> Fragt sie und steht direkt auf.

<Louis, ich und die Jungs wollen gleich in den Park gehen. Könnten sie uns bis 6pm etwas herrichten?> Frage ich höflich und sie nickt.

Zufrieden nehme ich Louis' Hand und zusammen gehen wir ins Wohnzimmer, wo ich die Jungs anrufe.

<Hey Harold> werde ich von Zayn begrüßt. <Hey Zayno. Irgendwelche Pläne für heute?> Frage ich ihn und halte Louis auf meinem Schoß fest.

"Ne eigentlich nicht. Warum denn?"
"Lou und ich wollten ein Picknick im Park machen und wollten euch einladen"
"Klar wann sollen wir da sein?"
"So um 6?"
"Geht klar"
Nachdem wir uns verabschieden legen wir auf und ich schenke meine volle Aufmerksamkeit zu Louis.

"Die Jungs können kommen. Wir sollten uns fertig machen da es schon 5pm ist und die Fahrt lange dauert"

Zusammen mit Louis auf dem Arm, stehe ich auf und gehe hoch in sein Babyzimmer.

Dort hole ich einen Rucksack und fülle ihn mit verschiedenen Spielzeugen und einem kleinen Ball.

Wieder unten sehe ich das Karen uns einen gesunden Korb hergerichtet hat, in welchem hier und da kleine Süßigkeiten sind.

"Vielen Dank. Ich weiß nicht wann wir wieder zurück sind, deswegen können sie gehen. Auf Wiedersehen" sie winkt mir zu und Hand in Hand bringe ich Louis zum Auto.

Ich packe die Tasche und den Korb rasch in den Kofferraum und setze Louis vorne hin, bevor ich ihn anschnalle. Ich schließe die Tür und setze mich vor den Lenkrad.

Nachdem ich mich angeschnallt habe, fahre ich los und lasse leise das Radio laufen. Ich singe leise mit und höre auch Louis singen.

Wir fahren gemütlich durch die Stadt und Louis schaut sich die verschiedenen Häuser und Pärke  an.

Nach ungefähr einer Stunde sind wir endlich da. Ich schnalle mich ab und hole erst die Tasche und den Korb bevor ich Louis auch raus helfe. Er kichert süß und küsst mir die Wange, was ich natürlich erwidere.

Wir betreten den Park und setzten uns an einen Tisch der in der Nähe von Spielatz ist. Ich hole den kleinen Ball raus und Spiele ein bisschen mit Louis. Ich sehe ihn noch vor mir lächeln bevor er plötzlich los rennt.

Bevor ich ihn aber stoppen kann höre ich das allzu bekannte lachen von Zayn und Liam. Niall und Louis viel zu sehr beschäftigt sich zu umarmen.

"Hi Ze, Lee und Ni!" Höre ich ihn sagen und mache mich auf den Weg zu ihnen. Zum Glück ist der Park nicht wirklich belebt außer hier und da ein Pärchen.

Ich umarme Zayn und Liam zur Begrüßung und verwuschle Nialls Haare. "Hallo, H" sagt er leise und grinst. "Kommt lasst uns zum Tisch gehen" sie stimmen zu und im Handumdrehen sitzen wir da und reden.

"Daddyyy, dürfen Ni und ich spielen gehen?" Fragt Louis mich mit diesen großen, unschuldig Augen. Seine Augen die so schön klar, blau sind. Sie erinnern mich immer wieder an das Ozean. Ich lächle und nicke. Ich liebe diesen Jungen, mein Jungen.

Daddy's little BabyBoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt