7

4.6K 100 13
                                    

Am nächsten Morgen, sitze ich mit Schmerzen am Frühstückstisch und esse Müsli. <Daddy?> Frage ich und er guckt von seinem Handy fragend hoch.

<Ich.. hab dich lieb> sage ich und esse weiter. Er schaut mich leicht verwirrt an antwortet aber <ich dich auch Kitten> und schaut wieder auf sein Handy.

Zayn, Liam und Niall sind gestern Abend schon weggefahren und jetzt ist es der erste Morgen den ich mit Daddy allein verbringe.

Nach dem wir gefrühstückt haben, setzen wir uns auf das Sofa. Mein Kopf auf seinem Schoß und er am Laptop.

<So Kitten, was ist los ?> Fragt er und legt seinen Laptop weg. <Was? Mit mir ist nichts, alles gut?> Sage ich und gucke weg.

Er seufzt und hebt mich hoch, so dass ich auf seinem Schoß sitze.

<Und jetzt bitte die Wahrheit, oder ich muss dich bestrafen weil du Daddy anlügst> sagt er und knabbert an meinem Ohrläppchen.

<Ich... Ehm... Wollte fragen... Obwirageplaymachenkönnten> Raspel ich runter und verstecke mein Gesicht an seiner nackten Brust.

<Und jetzt noch Mal, aber ordentlich> <Ich wollte fragen...ob wir age Play machen könnten> antworte ich und werde rot.

<Bist du dir sicher Baby?> <Ja Daddy.> Antworte ich und nicke. <Okay, dann können wir heute ja einkaufen gehen. Los hopp nach oben und anziehen> sagt er und scheucht mit hoch.

Kichernd renne ich hoch in unser Zimmer und ziehe mich an. Nach dem ich angezogen bin, renne ich runter und ziehe meine Schuhe an.

Daddy geht hoch und zieht sich ein Shirt an ehe er runter kommt. Er zieht sich ebenfalls Schuhe an und wir gehen raus zu seinem Auto, einenRange Rover in schwarz.

Zusammen fahren wir los und sind nach 10 Minuten Fahrt auch schon da. Als wir parken sind viele Paps da weshalb ich hektisch anfange zu atmen.

Ich hasse es wenn es so eng ist oder zu viele Menschen in einem Raum

<Okay Baby, ich werde aussteigen und zu dir kommen. Bleib drinne und warte auf mich> sagt er und steigt aus.

Als er die Tür aufmacht wird alles lauter als es jetzt schon ist uns ich wimmere. Plötzlich geht bei mir die Tür auf, weshalb ich mich erschrecke, aber zum Glück ist es nur Harry.

Er hilft mir auszusteigen und mir wird schummrig. Einfach die Anzahl der Menschen und die unfassbare Lautstärke, plus das Blitzlicht Gewitter, sind einfach zu viel.

Schnell habe ich meine Finger an seiner Hose, damit ich nicht verloren gehe. An die Regeln denkend, schaue ich runter und antworte nicht. <Schwuchtel! Twink! Du bist hässlich! Du bist so fett! Bitch!>

So gut wie ich kann, ignoriere ich die Beleidigungen und laufe weiter, bis mich jemand am Arm packt und nach hinten zieht.

<Sir> Weine ich und Harry schaut erschrocken nach hinten. Der eine, der mein Arm hat zieht mich die ganze Zeit nach hinten in die Meute.

<G-gelb!> schreie ich und alles ist still. Der eine lässt mein Arm los und ich renne Daddy in die Arme

<grün>. Das ist eine der Grundregeln, die jeder kennt. Sobald man gelb oder rot sagt, soll man wieder grün sagen wenn es wieder besser ist, halt so wie eine Ampel.

Rot heißt für den Dom Stop, gelb heißt langsam und grün heißt fahr los.

Sobald man rot sagt ist der Dom verpflichtet aufzuhören und darf den Sub nur anfassen wenn er es erlaubt.

Sobald man grün sagt, ist alles gut und der Dom darf den Sub anfassen. <WER WAR DAS?> Fragt er schreiend in die menge und Alle sind still. <schön dein verdammten Arsch hier her!> Schreit er und ein Mann hebt die Hand. <ich war das> sagt er komplett schüchtern.

<warum tust du so'n scheiß?> Fragt er böse und er schaut ihn knurrend an. <Weil ihr verdammte Schwuchteln seit> sagt er und ich muss Harry zurück halten damit er nichts dummes macht. Er nimmt sein Handy und fotografiert den Mann, Ehe er weiter läuft.

<Alles gut Kitten?> Fragt er und ich nicke. <Mein Arm tut weh, aber es geht schon> antworte ich. Ich zeige ihm mein Arm welcher rot ist und bald wahrscheinlich blau.

<Tut mir leid Kitten. Zuhause werde ich dir Creme drauf machen> sagt er und läuft in ein Laden wo Baby Sachen sind, aber für Erwachsene Menschen.

Staunend schaue ich mich um. <Okay Kitten. Nimm dir ein korb und hol dir alles was du willst> <sicher Daddy?> Frage ich nervös, da ich nicht möchte dass er viel für mich ausgibt.

<100% sicher, Baby. Und jetzt geh schon> sagt er und küsst meine Stirn.

Mit einem Tschüss, gehe ich um die Regale und schaue mich um. Am Ende habe ich 4 Schnuller, 2 Babyflaschen, 3 Lätzchen, 5 Bodys in rosa und babyblau, verschiedene Spielzeuge, zwei große Teddys, 3 Packungen Windeln mit jeweils 30 Stück, noch mehr Baby Kleidung.

Als ich weiter zum ende gehe, ist dort ein angrenzender Laden. Hoffend das Daddy nicht sauer wird gehe ich rüber.

Dort sind verschiedene Dinge und erst beim Flayer bemerke ich, das ich in einem Sexshop bin. Rum laufend, sehe ich einen Buttplug mit Katzen Schwanz dran, daneben Katzen Ohren und ein Halsband. Alles jeweils in weiß.

Ich lege sie in mein Korb und gehe wieder zurück. An der Kasse treffe ich Harry, der alles gespannt aus dem Wagen legt. Er sieht die Sachen aus dem Sex Shop und sieht mich mit großen Augen an. <Ich glaube mit age Play fangen wir morgen an, heute kommt petplay> flüstert er in mein Ohr und ich keusche.

Mit den Sachen gehen wir zu seinem Auto und wir fahren zurück, wo er mich mit einer Creme versorgt. Wir nehmen ein Raum, welches komplett leer ist und bauen dort alles auf, was ungefähr 6 Stunden gebraucht hat.

Daddy hat alles mögliche gekauft wie Bett, Wickeltisch und Wandfarbe.

Nachdem alles fertig ist bedanke ich mich bei Daddy, der mich aber gegen die Wand drückt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem alles fertig ist bedanke ich mich bei Daddy, der mich aber gegen die Wand drückt. <Playroom, hands and knees,nur in deinem Kostüm> flüstert er in mein Ohr und ich nicke und renne dahin.

Daddy's little BabyBoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt