Louis'PoV
Als ich rein gehe sehe ich Ni ihm Hundi Kostüm. <Is Nini jetzt wauwau?> Ich drehe mich bis ich Lili sehe, der mich anlächelt.<Ja, Lou. Niall ist wauwau. Möchtet ihr beide spielen gehen?> Fragt er und ich nicke.
Er nimmt meine Hand und zusammen mit Ni gehen wir ins Wohnzimmer.
<Ich geh Mal Abendessen vorbereiten. Spielt schön weiter, Zee kommt auch bald> sagt Lili und geht in die Küche.<Ist Nini jetzt wauwau?> Frage ich ihn und er nickt aufgeregt. Ich schaue mich um, bis ich einen blauen Ball sehe! Schnell gehe ich dahin und nehme ihn mir. <Nini willst du Ball spielen?> Er nickt und springt rum. Wir spielen ein bisschen Rum bis Zee da ist.
<Zee!> Rufe ich und umarme in. Er umarmt mich zurück und geht dann zu Niall. <Hey kleiner> wir gehen zusammen in die Küche und fangen an zu essen.
Nach dem essen gehen wir zusammen in den Garten und ich und Wau Wau Niall spielen ein bisschen Fußball.
Als ich den Ball treten wollte, bin ich ausgerutscht und mit meinem Fuß umgeknickt.
Ich falle hin und halte meinen Knöchel und sehe wie Ni auf mich zu rennt.
<Oh Lou! Geht's dir gut?> Fragt er, aber ich schüttel den Kopf, weinend.
Er hilft mir auf und zusammen gehen wir wieder rein wo Liam und Zayn sind, da sie etwas besprechen mussten.
Als sie uns sehen kommen sie sofort zu uns und Zee hebt mich hoch.
<Hey, was ist passiert, babes?> Fragt er und ich erkläre schiefend wie ich umgeknickt bin.
Währenddessen hat er sich mit mir zusammen hingesetzt und Li hat mir ein kühlpack rangemacht.
Leise bedanke ich mich und beide lächeln mich an. <Lust einen Film zu schauen?> Fragt Zayn und ich nicke
<Drachenzähmen leichtgemacht 1 2 und 3?> Frage ich aufgeregt <du willst alle drei gucken?> Fragt Liam und ich nicke.
Beide lächeln und suchen auf Netflix. Anscheinend gibt es den ersten Film aber die anderen nicht.
Wir entscheiden uns den ersten Film zu gucken und dann weiter zu sehen.
Mitten im Film spüre ich wie ich immer müder werde, bis ich es nicht mehr schaffe meine Augen zu öffnen und einschlafe.
Als es dann am nächsten Morgen, klingelt fange ich an rauf und runter zu springen. <Daddy! Daddy! Daddy!> Rufe ich und gehe vom Stuhl runter.
Liam lacht leicht und begleitet mich zur Tür. <Hey Styles. Komm doch rein.> <Hey Malik. Ich würde gerne kommen, aber wir haben noch eine Verabredung> sagt er während er mich anguckt und ich mich freue.
<Gehen wir zu Mama?> Frage ich aufgeregt und er nickt. Er nimmt meine Hand, verabschiedet sich und wir fahren los zum Cafe.
<Darf ich klein bleiben?> Frage ich nach und er nickt. <Außer du willst deine Mutter treffen während du groß bist. Es ist deine Entscheidung.>
<k-kann ich groß sein?> Frage ich schüchtern und er nickt. <Hinten sind Wechselsachen. Du kannst dich gleich umziehen> wir fahren noch ca 5 Minuten bevor wir ankommen und ich mich im Auto umziehe.Zum Glück sind die Fenster getönt.
Zusammen betreten wir das Cafe und schauen uns um. Wir haben ausgemacht das meine Mutter einen Roten Pulli trägt.
Nach kurzem umsehen finden wir sie und ich kriege sofort Tränen in die Augen. <L-Louis?> Fragt sie und ich nicke, bevor sie mich umarmt.
<Es tut mir so leid Louis. Ich wollte dich nie abgegeben, aber dein Vater, er... Er hat mir keine Wahl gegeben. Ich wollte dich behalten A-Aber ich konnte mich nicht gegen ihn wehren> <es-es ist okay Mummy> sage ich und drücke sie enger an mich.
<Wie geht es dir? Wie war es bei den Pflegeeltern?> Fragt sie und ich könnte weinen. <Jetzt geht's mir gut! I-Ich habe Harry meinen Dom u-und ich hab einen neuen Besten Freund. Sie sind so nett zu mir!>
<und was ist mit den Pflegeeltern? Waren sie lieb zu dir?> Ich schüttel langsam meinen Kopf und sie drückt mich enger an sich. <Aber jetzt bist du da raus, stimmt's?> Fragt sie und ich nicke.
Den ganzen Tag sitzen wir im Cafe und unterhalten uns über das was passiert ist. Anscheinend hab ich 6 jüngere Geschwister! Nach dem wir uns verabschiedet und unsere Nummern getauscht haben, fahren wir nach Hause.
All the Love, t
DU LIEST GERADE
Daddy's little BabyBoy
FanfictionIn einer Welt in welcher der BDSM-Lifestyle normal ist muss man mit 18 einen Test machen um zu wissen ob man Dom oder sub ist. Zwei Wochen später macht man einen Test um seinen Partner zu finden. Louis Tomlinson. Vernachlässigt von seiner Mutter...