P.o.v. TimIch versuchte Clark's Blick aufzufangen, da ich nicht recht verstand, warum er meinem auswich, doch Clark blickte nicht vom Boden auf.
"Und?", fragte ich mit einer kühlen Stimme, um zu verstecken, wie unsicher ich mich im Moment fühlte, denn eigentlich hatte ich nicht geplant je in diese Situation zu geraten. "Hast du jetzt vor mich zu verbannen? Ins Exil, wo deiner Meinung nach alle Schwanzlutscher hingehören, du Homophobes Arschloch?!" Die plötzliche Wut die mich überkam, erschreckte selbst mich, doch Clark schien es nicht im Geringsten etwas auszumachen.
Er senkte die Schultern mit einem langgezogenen Seuftzer und massierte seinen Nasenrücken mit den Fingern. Doch er widersprach mir nicht. Seiner Gestik zu Folge könnte man sogar denken, dass er sich schuldig fühlte.
"Nein...", sagte ich und schlug mir mit gespielter Dramatik die Hand vor den Mund. "Du willst mir nicht ehrlich sagen, dass du plötzlich nichts mehr gegen Schwule hast!?"
Ich spürte erneut Wut in mir aufsteigen, obwohl es ja im Grunde gut war, dass er sich dafür schuldig fühlte. Doch so ein Idiot, wie Clark hatte es nicht verdient, dass man ihm einfach so vergab.
Er sah mich schuldbewusst und beschämt an. Ein Blick, der nicht zu dem Clark passte, den ich kannte, denn normaler Weise hätte er sich nie eingestanden, etwas Falsches getan zu haben."Und warum jetzt?! Warum musste Stegi so lange leiden, bis du endlich bemerkt hast, was für ein Idiot du bist?!", während ich ihn anbrüllte kam ich ihm immer näher und schlug ihm mit den Fäusten vor die Brust.
Ein schuldbewusster Blick würde nicht entschuldigen, was er Stegi angetan hatte. Niemals.
"Was für ein beschissenes Arschloch du doch bist! Und so feige! So beschissen feige, dass ich am liebsten kotzen...", Clark griff nach meinem Handgelenk, da ich unentwegt gegen seine Brust gehämmert hatte und umschloss es so fest, dass ich mich nicht aus seinem Griff befreien konnte.
"Bist du zufrieden, wenn ich dir sage, dass ich mich verliebt habe?"
Ich erstarrte. Seine Stimme war kalt, sein Blick immer noch auf den Boden gerichtet und im ersten Moment dachte ich, ich hätte mich verhört.
"Du", ich betonte das Wort besonders verächtlich, da ich einfach nicht glauben konnte, dass ausgerechnet Clark sich in einen Jungen verliebt hatte. "Du hast dich verliebt?"
Ich lachte trocken. "Und ich dachte, dass wäre vollkommen unmöglich."
Clark's Griff um mein Handgelenk wurde grober und plötzlich schoss ein stechender Schmerz meinen Arm hoch. "Alter bist du bescheuert? Du brichst mir gerade das Handgelenk!"
Schnell ließ er los und sah mich entschuldigend an. "Sorry", murmelte er und wandte seinen Blick wieder ab.
"Ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass ich es ok finde und, naja, dass es mir leid tut.""Was?", fragte ich barsch, leicht angepisst davon, wie sehr mein rechtes Handgelenk weh tat.
"Dass Stegi nichts mehr für dich empfindet", entgegnete Clark und fuhr sich immer noch beschämt durch die Haare.
"Es ist nicht deine Schuld. Dann brauchst dich auch nicht dafür entschuldigen. Klar?", knurrte ich.
Ich fand es bescheuert von ihm, so über Stegi zu reden, als ob er nie etwas für mich empfunden hätte. Ich presste die Zähne aufeinander. Er war in mich verliebt, nur der Unfall war Schuld daran, dass es jetzt nicht mehr so war.
Ich ballte die Hände zu Fäusten. Es wäre alles beim Alten geblieben, wenn nicht dieser verkackte Unfall passiert wäre. Stegi würde noch immer etwas für mich empfinden. Er würde mich immer noch lieben.
DU LIEST GERADE
I didn't mean to || Stexpert
Fiksi Penggemar[ 1. I'm Sorry || Stexpert ] [ 2. I didn't mean to || Stexpert ] Der Ausflug nach München endet und Stegi weiß nicht ob Tim ihn danach noch genauso behandeln wird, wie in der Zeit, in der sie alleine waren. Oder ob er ihn überhaupt noch lieben wird...