Teil 1 Taehyung?

257 16 0
                                    



Meine Mom schwafelte meine zwei jüngeren Brüder Yoongi (14)und Jimin (10) mal wieder mit dem üblichen Nimmerland und Taehyung hier, Piraten da Mist voll. Die zwei hörten unserer Mutter gespannt zu. Ich finde das einfach nur Kindisch. Liegt wahrscheinlich daran, das ich auch schon 17 bin und nicht so naiv um alles zu glauben. Ich ging also genervt auf mein Zimmer da ich mir das nicht länger anhören könnte. Ich holte mein Handy raus und stöpselte meine Kopfhörer in mein Ohr.

Nach einiger Zeit kam meine Mutter rein kam um mich zu essen zu holen.

Ich stand also von meinem Bett auf um mein Fenster was ich eine Zeit lang offen hatte zu zu schließen.

Ich sah einen schwachen Schatten
und war erst der Meinung es währe ein Einbrecher. Am Ende fand ich es doch albern und war der Meinung es mir nur eingebildet zu haben. Ich schloss also mein Fenster und ging runter um zu essen. Als ich Yoongi und Jimin beim Essen sah, währe mir fast der Appetit vergangen, weil sie so rummsauten und mit vollen Mund redeten und halt einfach rumsauten wie die letzten Schweine und redeten wir am laufenden Bamde. Ratet mal über wen? Genau TAEHYUNG!!! Dieser Name macht mich langsam Aggro. Ich aß also schnell auf um mich dann wieder in mein Zimmer zu verkriechen. Ich machte mich also Bettfertig und ging dann schlafen. Ich schaute nochmal zum Fenster weil ich der Meinung war irgendwas gesehen zu haben das einem Schatten ähnelte. Ich ging zum Fenster und öffnete dies, kaum hatte ich dies getan, kam mir eine Männliche Person entgegen, die...FLIEGEN KONNTE???

Ich starrte diese Person einfach nur an ehe er zu sprechen begann ,,Hallo"
sagte er mit einem frechen Grinsen im Gesicht. Ich schaute ihn nur baff an und brachte schließlich ein leises ,,Taehyung?"
raus.
Er sah mich an und erst jetzt erkannte ich wie hübsch er eigentlich ist bzw. wie niedlich er auch irgendwie aussah.

Ich wendete meinen Blick aber schnell ab, als ich merkte, wie ich ihn förmlich anstarrte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wendete meinen Blick aber schnell ab, als ich merkte, wie ich ihn förmlich anstarrte. Er starrte zurück und viel dann in ein lautes Gelächter aus währen ich immer noch dumm aus der Wäsche gucke und mich frage warum er jetzt lacht!? Als er sich wieder eingekriegt hat schaute er mir mit seinen dunkelbraunen Augen genau in meine ebenfalls so dunklen Augen. Ich versuchte weg zu gucken was mir aber nicht gelang. Plötzlich kommt er auf mich zu und fragt mich etwas was mich erschaudern lies ,,Bist du es Nari?"
fragte er erfreut. ,NARI,NARI...?' Ich schaute ihn nur verdutzt an eher ich ein ,,Woher kennst de meine Mutter?" gerade so raus bekam. Er schaute nun mich verdutzt an eher er ein ,,Du bist also ihre Tochter?!" murmelte.
Ich nickte zu Bestätigung langsam. Er kam mir immer näher er mein Gesicht mit zwei Fingern unter meinem Kinn anhob und leise flüsterte ,, Du bist fast noch hübscher als deine Mutter die schon echt Bombe aussah". Ich schaute ihn mit offenen Mund an. Er zwickerte mir zu ehe er aus dem Fenster stieg und davon flog. Ich legte mich in mein Bett und hoffte das da nur ein Traum war. Schließlich schlief ich nach langem herumwälzen im Bett ein.







Hoffe es gefällt euch is meine erste Ff😂😅💕

Neverland BTS FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt