Sobald ich am Strand ankam, bekam ich die Jolly-Roger zu sehen. Langsam ging ich durch den Sand.
Als ich vor der Jolly zum stehen kam, sah ich JK sofort.
Er bemerkte mich und kam in langsamen,schleppenden Schritten auf mich zu. Seine sonst so stürmischen Augen strahlten Ruhe und Erleichterung aus.Augenblicklich begann er zu rennen. Er stürmte auf mich zu, nur um mich dann direkt in seine Arme zu schließen und in der Luft rum zu wirbeln.
Ich fing an zu kichern als er mich wieder runter ließ und nun vor mir stand. Er selber hatte sein breites Bunnygrinsen, welches man nicht oft zu sehen bekam auf dem Gesicht.
Er hatte seine Arme immer noch um mich geschlungen, und holy shit hat der Muskeln.
Er bemerkte mein Starten auf etwas und folgte meinem Blick. Letztendlich landete der ebenfalls auf seinen Armen.
Ein noch breiteres Grinsen erschien in seinem Gesicht.
Er spannte seine Armen an.
,,So, jetzt kannst du besser starren"
Ich wurde schlagartig rot.
,,AWWW, ist meine kleine verlegen"
Neckte er mich.
Ich vergrub mein Gesicht in seinem T-Shirt.
Ich spürte wie seine muskulöse Brust leicht wiebrierte. Er lachte.Gespielt empört schaute ich ihn von unten an und schlug ihm spielerisch gehen die Brust, bevor ich in sein lachen mit Einstieg.
Lange habe ich nicht mehr so gelacht.Seine tiefe, raue aber doch so liebevolle Lache erwärmte mein Herz und ich spürte wie es immer schneller gehen meine Brust schlug.
JK schob mich leicht zurück um mir in die Augen zu sehen.
,,Gehen wir zurück?!"
Ich nickte nur.
Ich spürte einen Blick auf mir und fühlte mich dementsprechend beobachtet.
Ich nahm JKs Hand und zerrte ihn zum Schiff.Was ich nicht wusste Tae war derjenige und beobachtete alles und überlegte schon wie er mich wieder daraus schmuggeln könnte ohne das ich es merken würde.
Was plant Tae bloß😈
Stellt euch auf Drama ein.
Und einen Kampf zwischen JK und Tae.Wer wir ihn gewinnen?
Wer wird (Y/N) bekommen und ihr Herz erobern?Das Kommunion den nächsten Kapiteln.
DU LIEST GERADE
Neverland BTS Ff
FanfictionSie starb für ihre große Liebe. Einen Jungen, der niemals erwachsen werden wollte.☽ Kim Taehyung. ☆∴。 * ・゚*。★ KEINE VKOOK STORY FALLS IHR DAS WEGEN DEM COVER ✨ABGESCHLOSSEN✨ Viel Spaß beim lesen 24.11.18 Platz 20 in #Spaß 24.11.18 Platz 40 in #JK...