...denn wie als hätte er meine Gedanken gehört, kam er in langsamen, langen und schleppenden Schritten auf mich zu.
Ein fettes ,Bunnygrinsen'
zitierte sein schmales Gesicht.Als er vor mir zum stehen kam, lehnte er sich leicht vor. Augenblicklich spannte ich mich an, als er etwas in mein Ohr flüsterte, was mich einer Tomate Konkurrenz machen lies.
,,Denkst du allen ernstes, ich hätte dein Starren auf mein Sixpack nicht bemerkt?"
,,N-nein es ist nur..."
,,Ja?"
Er machte mich nervös, was ihn schmunzeln ließ.
,,Heute Abend wird er ganz dir gehören, dann darfst du ihn auch berühren und die Aussicht mal von nahem so richtig genießen"
Während er das sagte zog er sich ein Shirt drüber.
(yk was Piraten da getragen haben weiß net wie das heißt)Dann drehte er sich um, nur um mit erhobenem Stolz in Richtung Steuer zu laufen.
,,Lieber geh ich über die Planke, als mir deinen Schwabbelkörper ansehen und Augenkrebs zu bekommen" zischte ich mit einem angepissten Ton.
Ruckartig drehte er sich wieder zu mir um, nur um dann in schnellen Schritten auf mich zu zu kommen und mich nach hinten an der Mast zu drängen und mich mit seinem Körper zu fiksieren.
,Flüchten is net'
Er starrte mich von oben herab an. Seine Augen blitzen gefährlich auf, was mir einen Schauder über den Rücken jagte.
Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und meinen Atem unter Kontrolle zu kriegen.
Es gelang mir und ich starrte ihm sture in seine braunen, fast schwarzen Augen, in denen man sich schnell verlor.
,,Dag das nochmal!!!"
Raunte er in einem angepissten Ton.
,,Lieber. Gehe. Ich. Über. Die. Planke. Als. Mir. Deinen. Schwabbelkörper. Ansehen. Zu. Müssen."
Stur starrte ich ihm in die Augen.
Er starrte ebenfalls angepisst, ehe er mich noch mehr gegen den Mast drückte.
Die Wut kochte in mir.,,Du spielst mit dem Feuer kleine"
,,DU bist zwar der Kapitän, dass heißt aber noch lange nicht das dir sofort jede Frau hinterherläuft."
Meine Augenbrauen zogen sich zusammen und ich merkte wie sich mein Blick verfinsterte.
,,Tja kleine, da muss ich dich enttäuschen, denn ich jede, die ich will!"
Sein Blick wurde von angepisst zu neutral, ehe er sein Kinn arrogant hochreckte und mich von oben musterte.,,Wie hättest du meinen Bauch gennant?"
,,Bist du schwerhörig oder soll ich es dir Buchstabieren?"
,,Dann buchstabier mal"
,,S-C-H-W-A-B-B-E-L-B-A-U-C-H"
Er schmunzelte, ehe er sein Shirt hoch hob und seinen Kopf zu meinem Ohr bewegte. Ich spürte seine weichen aber doch leicht rauen Lippen an meiner Ohrmuschel und mich umgab augenblicklich eine Gänsehaut.
,,Na, immer noch ein Schwabbelbauch? Also ich sehe nur mein super sicpack"
Er zwinkerte mir zu ehe er sich von mir entfernte und sich zu seiner Crew drehte.
,,Ihr habt sie gehört, so gern ich sie behalten würde aber sie geht freiwillig über die Planke also macht sie bereit!"
Ich konnte meinen Ohren nicht trauen.
DU LIEST GERADE
Neverland BTS Ff
FanfictionSie starb für ihre große Liebe. Einen Jungen, der niemals erwachsen werden wollte.☽ Kim Taehyung. ☆∴。 * ・゚*。★ KEINE VKOOK STORY FALLS IHR DAS WEGEN DEM COVER ✨ABGESCHLOSSEN✨ Viel Spaß beim lesen 24.11.18 Platz 20 in #Spaß 24.11.18 Platz 40 in #JK...