Kapitel 19 und jetzt...?

54 5 0
                                    

Schwarz.
Schwarze leere.
Stille.
Pure Stille.
Ich öffnete meine Augen, nur um auf einmal den Lärm und die Schreie von außen langsam, Stück für Stück wieder mitzubekommen.
Mein Kopf dröhnte.
Meine Augen hatten sich langsam an das Licht gewöhnt, als mich eine Stimme, die mir allzu bekannt war ansprach.
Langsam hob ich meinen Kopf nach oben.
Ich sah in die verheulten Gesichter meiner Brüder,die mir sofort um den Hals vielen.
Ich drückte sie noch näher an mich.
Lautes schluchzen von uns dreien erfüllte die Gegend.
Es war ein herrlicher Ort.
Die Sonne war bereits verschwunden und der Moond kam hoch.
Die einzelne Eiche, die abseits des Schlosses an einem großen seh stand steckte sich über die Wiese.

Ich schloss meine Augen, und spürte den leichten Windhauch, ehe ich ein plätschern des Wassers wahr nahm.
Mein Blick richtete sich auf dies.
Die SIRENE, DIE MICH FAST GEKILLT HAT schaute aus dem Wasser HERVOR.

Vor lauter Panik begann ich zu schreien und klammerte mich an Yoongis rücken, der Verzweifelt versuchte mich zu beruhigen.
Auch er blickte zu der Sirene. Sie lächelte ihn freundlich an und wunk, ehe sie mir in die Augen sah und leicht verletzt wirkte, da ich so eine panische Reaktion auf die hatte.

,,Sie hat dich zu uns gebracht" erklärte Yoongi mir seine Freundlichkeit ihr gegenüber.
Ich schaute nochmal zu der Sirene, die sich mit der Zeit auf einem der Steine niedergelassen hatte.

,,Jungkook hat Taehyung in seinem Schliss gefangen. Er wollte das wir dich holen, damit Diving befreien kannst, denn du bist die einzige, der JK Vertrauen schenkt. Aber das du eins weißt, während du hier 5 Tage bewusstlos lagst, hat JK schon was mit vielen Frauen angefangen."

Verletzt schaute ich meine Brüder Indie Augen.

,,Er ist ein Arsch (Y/N). Er nimmt jede die er kriegen kann. Sei nicht traurig." versuchte Jimin mich aufzumuntern.

,Also hatte er es immer nur auf das eine aus' flog mir der Gedanke direkt durch meinen Kopf.

Tja ich war halt schon immer Naiv.

Yoongi schaute mich eindringlich an, ehe er begann zu reden. ,, Tae her uns alles erzählt, warum du zu JK gewechselt bist und so zerstört warst! Glaub mir liebes Schwesterlein, Taehyung meinte es nicht so, indem er aus dem Baumhaus stürmte. Er erklärte mir in einem Gespräch unter Männern, dass er überrumpelt war. Er wusste nicht, wie er mit seinem Geständnis umgehen sollte, ich meine die Geschichte von Mom kennst du ja. Bitte verzeih ihm sein unüberlegtes Handeln."

Langsam strich er mir über den Rücken.

Er atmete einmal tief durch, bis er mit der Erzählung fortfuhr.
,,Dazu kommt noch, das du ihn innerlich nicht rangelassen hast, somit hast du einen magischen Schutzwall erschaffen, der ihn immer auf mindestens 5 Metern Abstand hielt, doch als du bewusstlos warst und Tae dich holte, sehntest du dich sehr nach ihm."

Tränen liefen meine Wangen entlang. Yoongi und Jimin umarmten mich. Diese Geste der zwei größten Vollidioten ließ mich schmunzeln.

Tja bin momentan mega unzufrieden mit meinen Kapiteln😑🤷‍♀️

Neverland BTS FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt