...langsam öffnete ich meine Augen, nur um in die Gesichter meiner zwei Jüngeren Bruder zu sehen?
,,Was? Warum sehr ich euch, ich dachte, das is zu JK gegangen währe!!!" sagte ich und starrte verwirrt in die Gesichter meiner Brüder.
,,Bist du auch aber wir haben dich zurück geholt, ich meine, wir lassen dich doch nicht bei diesem Pedo" entgegnete mir Yoongi mit seiner ernsten Miene. Jimin stimmte nur nickend zu.
,,Tae hat sofort seine unüberlegte Tat bereut. Er war am Biden zerstört, als er herausfand, dass du zu JK gegangen bist!!!" sagte Jimin in einem traurigen Ton und senkte seinen Kleinen Kopf.
,,Aber Jimin, du musst mich auch verstehen und ich gehöre jetzt nunmal zu JK's Crew und wer von euch hat mich hier her gebracht?"
Jimin erhob seinen Kopf und fing auf einmal an zu grinsen. Seine Augen wurden dabei zu kleinen Schlitzen und seinen süßen Mochiwangen bläten dich leicht auf.
,,Tae, wer sonst" grinste er.
,,Und wo ist er jetzt?"
,,Er hatte Angst dir unter die Augen zu treten" sagte Yoongi in einem starken aber trotzdem beruhigenden Ton.
Verletzt schaute ich zu Boden.,Er hat mich verletzt.
Er ist einfach aus dem Zimmer gestürmt.
Er hat mir meine Herz auf brutalste Art gebrochen.
Und jetzt traut er sich nicht mal mich anzusehen.
Mein Herz zerbricht gerade wieder.
Nur diesmal ist der Russ den JK irgendwie füllen konnte nicht nur wieder aufgerissen, sonder noch größer geworden.'Tränen füllten sich langsam in meinen Augen und ich schluchzte laut auf.
Yoongi und Jimin nehmen mich sofort in ihre Arme. Yoongi streicht mit langsam und beruhigend über den Rücken.,,Ich werde wieder zu JK gehen, Taehyung kann mich so oft wie er will von da weg holen! Ich werde immer zu JK zurück kehren. So schwer es mich auch fällt, vergesst nicht, ich hab euch immer lieb und bin stolz auf euch Beide. Taehyung wird euch sicher nach Hause bringen."
Mit diesen letzten Sätzen schließe ich meine Brüder jetzt auch nochmal fest in die Arme.
Jimin schluchzt laut auf.
Selbst der Taffe Yoongi hat Tränen in den Augen.Ich gebe Jimin in Yoongis Arme, ehe ich mich langsam von beiden löse und sie schweren Herzen zurück lassen muss.
Langsam drehe ich mich um, um mich zurück auf den Weg zu JK zu bewegen.
Yoongi hat geweint.
Das hat er noch nie, nicht mal als kleines Kind.
Höchstens als Baby.
Ich muss bei dem Gedanken echt schmunzeln.
,,Für diesen Moment hatte er seinen SWAG also verloren!"Ein schwerer Abschied für die Geschwister. Aber Drama muss auch sein.
Naja im nächsten Kapitel gibt es viel Fluff.
Danke fürs Lesen.💕✨
DU LIEST GERADE
Neverland BTS Ff
أدب الهواةSie starb für ihre große Liebe. Einen Jungen, der niemals erwachsen werden wollte.☽ Kim Taehyung. ☆∴。 * ・゚*。★ KEINE VKOOK STORY FALLS IHR DAS WEGEN DEM COVER ✨ABGESCHLOSSEN✨ Viel Spaß beim lesen 24.11.18 Platz 20 in #Spaß 24.11.18 Platz 40 in #JK...