Teil 20 was jetzt...?!

51 8 0
                                    

Als ich mich wieder beruhigt hatte, stand ich langsam wieder auf. Meine Beine zitterten vor Angst und Aufregung.

Ich musste Entwerfer mit JK schlafen um Tae befreien zu können oder sterben.

Sterben...

Tja wenn die zwei Vollpfosten nicht währen, währe ich schon längst gestorben.

,,Komm.."
Yoongi zog mich Richtung schloss.

,,Warum willst du zum Schloss?"

Yoongi senket seinen Kopf.
,,Jimin und ich haben JK ein Versprechen gegeben."
,,Und welches...du traust diesem Schwein?!" ich wurde imme lauter.
,,Wir mussten (Y/N)..." wenn du nicht mit ihm schläfst wird er Taehyung umbringen."

Und schon zog er ein Tuch aus seiner Bomberjacke und hielt es mir an die Nase. Jimin hielt mich von hinten fest und obwohl er 5 Jahre jünger und dazu noch kleiner war hatte er ganz schön Kraft. Er ließ mich nicht los. Ich versuchte mich los zu reißen, doch es gelang mir nicht.
Mir ging langsam die Luft aus und ich nahm einen tiefen Atemzug und Atmete das Betäubungsmittel tief ein. Es brannte in der Lunge und mit kamen die Tränen.

Meine eigenen Brüder.

Sie hintergehen dich nur um Taehyumg zu retten. Sie haben dich belogen. Du hast ihnen vertraut und sie geben deine Jungfräulichkeit und dein Leben her.

Meine innere Stimme.

Langsam vielen mir die Augen zu und ich konnte einige Schluchzer wahrnehmen.

,,E-es tut uns so leid...(Y/N)"
Danach wurde wieder alles schwarz.

Ich spürte noch wie ich hochgehievten wurde und mein Bruder anfing mit mir auf den Arm zu laufen. Ich wusste sofort das sie zum Schloss gingen.

Ich hatte ihnen vertraut.

Hah schon traurig das sowas passiert.
Meine eigenen Brüder haben mich soeben hintergangen.

Dies waren meine letzten Gedanken bevor sich auch mein Inneres Bewusstsein verabschiedete und ich die Welt nicht mehr mitbekam.



Sorry das so lange nichts mehr kam, aber ich hatte eine schlechte Zeit und musste die Geschehnisse erstmal verarbeiten. Dazu kam noch eine Schreibblockade.

Danke für über 300 Leser🤞💕
Bis zum nächsten Kapitel

Neverland BTS FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt