Teil 11 Und da hammers!

62 9 0
                                    

Am nächsten Morgen erwachte ich. Es war kein Traum, ich war tatsächlich JK's Crew beigetreten.

Ich schaute mich um und stellte fest, das ich mich nicht allein in der Kajüte befand, denn es musste ja so kommen das der ehrenwerte ,ich hau dir mal auf deinen Knackarsch' neben mir lag und noch ruhig schlummerte.

Ich stieg also langsam aus dem Bett um JK nicht zu wecken!
Wer weiß wie er darauf reagieren würde?!

Ich stellte fest, dass ich zum Glück noch meine Anziehsachen von gestern trug, JK hingegen lag Oberkörperfrei im Bett!

,Ob er ne Boxer anhatte?'

Langsam Schlich ich wieder auf das Bett zu um die Decke anzuheben.

und....

OMFG

,ER HATTE NICHTS AN!!!'

Blitzschnell ließ ich die Decke fallen, nicht das er was falsches denkt.!!!
Was leider zu spät geschah, denn er öffnete grummelnd seine Augen.

Als er mich mit meinem hoch rotem Kopf erwischte, legte sich ein schmutziges Grinsen über sein Gesicht.

Schnell drehte ich mich um und stürmte aus der Kajüte.

Vor mir erblickte ich die ganze Mannschaft die schon fleißig am Arbeiten war.
Als Jin mich erblickte, kam er
zu mir.

,,Morgen kleine!" lächelte er mich freundlich an.
,,Morgen Jin und warum kleine?"
,,Na der Kapitän hat angeordnet dich so zu nennen aber er wird noch einen anderen Namen für dich haben"

Ich nickte kurz als Bestätigung.

Nach 30 Min kam auch JK aus der Kajüte. Als er mich erblickte, legte sich wieder so ein dreckiges Grinsen über sein Gesicht....

,,Oh man..." murmelte ich leise zu mir selber, sodass es keiner mitbekam, denn JK war Oberkörperfrei und hätte somit nur seine Boxer, Hose und seine Stiefel an.

,Heißer Body' dachte ich mir, was ich aber sofort bereute.

...

-----------------------------------------

Tja was hat unser lieber Kookie denn wohl das er immer so grinsen muss?

Es liegt schonmal nicht nur daran, dass (Y/N) unter die Decke geguckt hat🌚😂

Neverland BTS FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt