Als er merkte wie ich ihn anstarrte grinste er mich nur mit seinem Boxersmile an. Schlagartig würde ich rot und schaute schnall weg, da es so oder so schon peinlich genug war.
1 Stunde später
Ich lag in meinem Bett und war am dösen, als mir der Geruch von Rauch in die Nase stieg.
Moment Rauch.
Schlagartig war ich mit aufgerissenen Augen aus dem Bett gesprungen und aus meinem Zimmer runter in die Küche gerannt.Was ich da sah brachte mich vollkommen aus der Fassung denn dort sah ich einen panischen Tae, der war das dir ganze Küche lichterloh brannte.
Sauer und mit einem tötenden Blick schaute ich kurz Taehyung an ehe ich wie eine bekloppe zum Feuerlöscher rannte um diesen dann in der Küche einzusetzen.
Doch es klappte nicht wie ich es mir vorgestellt hatte denn der Feuerlöscher war schneller leer als gedacht. Voller Panik rannte ich hoch jeweils in die Zimmer meiner Brüder. ,,RAUS AUS DEM HAUS ES BRENNT!!!" schrie ich beide voller Panik an.30 Min Später
Mittlerweile hatte es die Feuerwehr geschafft das Feuer zu löschen. Taehyung war währenddessen abgehauen.
Wütend schaute ich mich nach ihm um, doch da ich ihn nicht fand ging ich in das Haus rein, welches zum Glück noch Stande. Allerdings bräuchten wir eine komplett neue Küche und der Raum müsste auch noch Renoviert werden.1 Stunde Später
Nachdem die Polizei uns erklärt hatte welche Abschnitte des Hauses noch Betreten dürften gingen wir wieder rein.
Ich sah Taehyung im Wohnzimmer ganz chillig auf der Couch sitzen. In mit Brodelte es nur so vor Wut und ich hätte ihn gerne angeschrien+ eine Verpasst. Ich schickte meine zwei Brüder also wieder in ihre Zimmer.
,,Yoongi schlaf doch bitte bei Jimin für ihn war das alles heute ein bisschen viel"
,,Klar" entgegnete er.
Als ich sicher war das die zwei in Yoongis Zimmer im zweiten Stock verschwunden waren drehte ich mich zu Tae um.
,,Warum dieser Blick Princess?"
,,WEIßT DU EIGENTLICH DAS DU FAST DAS GANZE HAUS ABGEFACKELT UND UNS DREI DAMIT IN LEBENSGEFAHR GEBRACHT HAST." schrie ich ihn mit hoch rotem Kopf an.
Er zuckte nur mit den Schulter als ob es nicht so schlimm währe. ,,Was is schon dabei du hast es doch gemerkt und alles ist gut gegangen"
,,Alles ist gut gegangen? , ALLES IST GUT GEGANGEN? IS ES DIR EGAL DAS WIR ALLE HÄTTEN STERBEN KÖNNEN?"
,,Naja ich habe mich mal im Kochen Versucht und dabei etwas schief gegangen Sorry!"
,,Ach lass mich ich gehe jetzt is Bett und wenn ich Aufwache haben wir hoffentlich genug Geld um die Renovierung und eine neue Küche bezahlen zu können."
,,A-aber es tut mir leid"
,,Sei einfach leise und lass mich jetzt"
Wütend ging ich auf mein Zimmer. Er hatte Glück das meine Eltern vor ein paar Stunden nach Venedig gereist sind. Sie verdienen eigentlich ziemlich gut und wir können uns viel leisten aber momentan läuft alles nicht nach Plan und die Firma unserer Eltern läuft langsam aber sicher den Bach runter. Deshalb müssen wir viel sparen. Aber Tae bring alles durcheinander. Er sollte wieder zurück nach Nimmerland. Dort ist er am besten aufgehoben.Und mit diesen Gedanken drifte ich ab ins Traumland.
-----------------------------------------
530 Wörter Yay😂💕👏
Hoffe es gefällt euch im nächsten Kapitel gibts Drama Baby😭❤️
DU LIEST GERADE
Neverland BTS Ff
FanfictionSie starb für ihre große Liebe. Einen Jungen, der niemals erwachsen werden wollte.☽ Kim Taehyung. ☆∴。 * ・゚*。★ KEINE VKOOK STORY FALLS IHR DAS WEGEN DEM COVER ✨ABGESCHLOSSEN✨ Viel Spaß beim lesen 24.11.18 Platz 20 in #Spaß 24.11.18 Platz 40 in #JK...