Teil 6 Auf nach Nimmerland!

97 17 0
                                    

10 Sekunden des stillen Schweigens vergingen in denen Tae und ich uns nur anstarrten.
Auf einmal sprang Tae von der Couch. ,,LÄSST UNS NACH NIMMERLAND FLIEGEN!"
Ich schaute ihn skeptisch an eher ich ihm anfing die Logic daran zu erklären.
,,1 Tae wie um Gottes willen willst du dahin Fliegen?
2 Das is einfach nicht möglich!"
,,TIIIIIIIIIIIIIIIIIINK"
Auf einmal war ein grelles Licht vor uns zu sehen und eine kleine leuchtende Gestallt war zu sehen. Sie konnte fliegen und schwebte uns vor der Nase rum.
Sie flog über Jimin, Yoongi und mir drüber. Ich kniff meine Augrn zusammen, als ich merkte das ich keinen Boden mehr unter den Füßen hatte. Yoongi und Jimin hatten derweil ihren größten Spaß. Leider knallte Jimin mit dem Kopf volle Kanne an den Kronleuchter. Wir müssten so lachen, weil der Kleine auch anfing zu lachen. Als wir es dann einiger Maßen hinbekommen hatten, nahm Tae mich an die Hand, ich nahm Yoongi und Yoongi nahm Jimin's. So flog Tae voran und wir in der Menschenkette nach. Tae fing an immer höher und höher zu fliegen. So langsam bekam ich es mit der Angst zu tun. Ich schloss meine Augen. Ich spürte einen kurzen aber starken Windzug. Als ich meine Augen öffnete, sah ich die schöne Insel ,,Nimmerland" hauchte ich unbewusst. Tae sag mir einem Schmunzeln zu mir runter was ich nur mit einem Breiten Grinsen erwiderte.

Als wir an einem der vielen Strände ankamen, staunte ich nicht schlecht denn das Bild, welches sich vor mir abgab war atemberaubend

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als wir an einem der vielen Strände ankamen, staunte ich nicht schlecht denn das Bild, welches sich vor mir abgab war atemberaubend.

3 Stunden später
Meine Brüder und ich folgten Tae durch den dichten Wald. Wir hatten schon viel gesehen. Am besten fand ich die Einhörner. Yoongi und Jimin waren hin und weg von den Meerjungfrauen. Yoongi hatte sogar seine Flirtkünste an ein paar ausprobiert. Am Ende müssten wir so hart lachen weil er indirekt eine beleidigt hatte, die ihn dann mit ihrer Schwanzflosse eine gescheuert hatte. Der Arme tat mir so leid aber mein Drang zum Lachen war einfach größer, denn Yoongi könnte noch nie wirklich Flirten aber das übertraf einiges. Kein Wunder das er keine Freundin hat, ich meine wer springt schon auf den ,,Is dein Vater Terrorist?, denn du bist scharf wie ne Bombe!" an.

Als wir uns beruhigt hatten und Yoongi auch nicht mehr sauer auf uns war, weil wir ihn ausgelacht hatten, führte Tae uns zu den Feen. Sie waren Atemberaubend. Sie waren so klein und hatten dann doch eine so große Verantwortung für die Insel und ihre Bewohner.

Als wir auch mit den Feen bestaunen fertig waren, führte Tae uns weiter zu einem riesigen Baum. Er war alt und an ihm wuchsen Pinke Blüten. Staunend betraten wir das Innere des Baumes. Es sag einfach atemberaubend aus. ,,Nice oder?" fragte Tae. ,,Aber Sowasvon! Es ist wundervoll!!!" rief ich. Yoongi und Jimin stimmten im Einklang zu.
,,Kommst du kurz mit raus (Y/N)?" Tae sah mich fragend an. Ich nickte ihm nur kurz zu eher er meine Hand nahm und mich hinter ihm her aus dem Baum führte. Innerlich hoffte ich das meine zwei Brüder in dieser Zeit, in der wir zwei abwesend waren keine Scheiße bauten, denn das könnte ich jetzt wirklich nicht auch noch gebrauchen.

,,Also wegen Heute Morgen, es tut mir leid wegen den Unannehmlichkeiten aber wie schon gesagt ich bin auch nur ein Junge mit Bedürfnissen."
,,J-ja das ist mir bewusst und d-du musst dich nicht entschuldigen es ist ja nichts schlimmes passiert."
,, Also können wir das bitte einfach vergessen?"
,,Klar!"
Tae lächelte mich freundlich an ehe er mich in eine kurze aber herzvolle Umarmung zog. Diese erwiderte ich schließlich nach ein paar Sekunden. Ich fühlte mich so warm und geborgen bei ihm. Ich wollte ihn nicht mehr los lassen. Er schien das zu merken und ich könnte mir denken wie er vor sich hungrigste, da ich genau wusste, wie sehr er Umarmungen und allgemein Kuscheln liebte.

Nachdem wir und dann doch von der Umarmung lösen konnten betraten wir wieder den Baum. Ich könnte nicht fassen, was sich da vor mit abspielte. Yoongi und Jimin hatten alle sauf den Kopf gestellt. Ich merkte wie meine Kinnlade vor Entsetzen den Boden erreichte. Meine Augen waren weit aufgerissen und ich spürte wie mir die Röte vor Wut in den Kopf stieg.
,,GEHTS NOCH, DA LÄSST MAN EUCH 2 SEKUNDEN ALLEINE UND SCHON STELLT IHR ALLES AUF DEN KOPF!!!"
,,(Y/N) es ist alles ok sonst sieht es eh immer so aus also lass die beiden!"
,,Tae es geht mir nicht darum ob es vorher auch schon immer so aussah, es geht darum das sie nicht auf mich hören, egal was ich mache. Versuch du mal einen pubertierenden, schwanzgesteuerten Mädchenschwarm, der nicht Flirten kann und einen 10 Jährigen unschuldigen Jungen, der noch Probleme hat alleine aufs Klo zu gehen zu erziehen, wenn du die ganze Verantwortung kriegst, während deine Eltern weg sind und alles an dir hängen bleibt!"
Ich konnte nicht mehr, ich war am Ende, ich war selber erst 16 Jahre alt. Meine Tränen könnte ich nicht mehr unterdrücken. Ich stürmte aus dem Baum. Ich hatte keinen Plan wo ich hin sollte, also ging ich zum Strand. Ich lies meinen Tränen freien Lauf. Endlich konnte ich alles was sich in den letzten Jahren aufgestaut hatte raus lassen. Der Stress war wie weg geblasen.

Am nächsten Tag erwachte ich auf einem Bett? Wie war ich in dem Bett gelandet? Ich kann mich nur noch daran erinnern das ich am Strand einen Gefühlsausbruch hatte, dann würde alles schwarz. Verzweifelt raufte ich mir die Haare und zischte auf ,,Aisss" mein Kopf dröhnte und mir wurde schwindelig. Ich drehte meinen Kopf nach rechts nur um dann einen breit grinsenden Tae zu sehen. Wie gerne würde ich ihm dieses Boxergrinsen jetzt aus dem Gesicht schlagen.
,,Warum bist du Gesten so einfach abgehauen?" fragte er mit einer überraschend erschaudernden und dazu noch monotonen Stimme, die mir einen Schauder über den Rücken jagte. Seine Augen die sonst nur so vor Freunde strahlten, waren wir erloschen. Was war los mit ihm das er so ernst wirkte?
Weiter denken könnte ich nicht da mich jemand an der Schulter rüttelte und mich so aus meinen Gedanken zog.
,,Ich frage dich nochmal, warum bist du gestern so einfach abgehauen?" seine Stimme klang noch bedrohlicher als davor schon. Diese Seite von Tae mochte ich schonmal nicht, ich wusste nicht das er überhaupt so ernst sein kann.
,,I-ich. Mir ging es nicht so gut und ich wollte alleine sein." Sagte ich mit überraschend fester Stimme, was mich leicht überraschte. Ich schaute ihn mit einem genauso monotonem Blick an. Er starrte mir direkt in meine (A/F) Augen.
,,Aha, Bedenke aber, dass hier ist meine Insel also gelten hier auch meine Regeln ist das klar!!!" Er wurde immer lauter und ich bekam immer mehr Angst vor ihm. Laut den Erzählungen, war er immer freundlich und könnte eigentlich gar nicht wirklich ernst werden.
Plötzlich legte sich Tae über mich und drückte mich in die Matratze. Ich starrte ihn nur mit großen Augen an.
,,IST DAS KLAR!!" schrie er mich schon wieder an. Ich schaute nach rechts und meine Angst wurde immer größer.
,,J-ja" hauchte ich mit brüchiger Stimme. Er kam mir mit seinem Gesicht immer näher! Wenige Zentimeter vor meinem Gesicht stoppe er eher er ein ,,Gut" gegen meine Lippen hauchte und dann doch noch ruckartig von mir runter ging. Ich atmete erleichtert auf ehe ich selber aus dem Bett aufstand. Als ich die Tür öffnete sag ich wieder den Tae den man aus den vielen Geschichten kannte. Er plante den nächsten Angriff auf Kapitän Jungkook und seine Mannschaft.

Bin mal gespannt was das wird...!

-----------------------------------------
1271 Wörter 😂👏💕

-----------------------------------------1271 Wörter 😂👏💕

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Taes Boxersmile😭💕👏

Neverland BTS FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt