Teil 7 Jungkook oder auch Kaptain JK

82 9 0
                                    

Ich erwachte durch ein lautes knallen und einen darauf folgenden Schrei, der nach JIMIN KLANG. Sofort war ich aus dem Bett gesprungen um zu sehen was sich vor mir abspielte als ich im ,,Wohnzimmer" ankam und meinen Kleinen Bruder auf dem Boden zusammengekauert und sich den Kopf haltend liegend vorfand. Tae und Yoongi waren nirgends zu sehen. Sofort war ich bei Jimin um zu fragen was passiert war.
,,Es ist alles ok ich bin nur hingefallen, die weißt doch, was für ein Tollpatsch ich bin!"
Erleichtert atmete ich auf, Tae oder sonst wer hatte ihm also nichts angetan. Leicht lächelnd schaute ich zu ihm runter und streichelte seinen Kopf, währen ich anfing seine Lieblingsmelodie zu Summen. Er schloss seine Augen und schlief dann in meine Armen ein. Ich musste bei dem süßen Anblick meines kleinen Bruders leicht schmunzeln. Da er ja schlief brachte ich ihn in das Bett, in dem ich vor wenigen Minuten aufgewacht war.
,,(Y/N), Yoongi und ich sind vom Holzsammeln zurück"

Ich ging, nachdem ich mich fertig um meinen Bruder gekümmert hatte zu Tae und Yoongi, die mit zwei Riesen Holzstapeln mitten im ,,Wohnzimmer" standen.

Ich musste bei deren Anblick schmunzeln.

Plötzlich wurde mir schwarz vor Augen und ich bekam nur noch die Worte ,,KAPTAIN JK ICH HAB DAS MÄDCHEN GEFUNDEN!"

Dann verstummte alles und ich fiel in Ohnmacht.

Neverland BTS FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt