Teil 10 Keine Gefühle

70 10 0
                                    

Tae sprach mir beruhigende Worte zu. Mein Herz lief Marathon aber mein Atem wurde dafür umso ruhiger. Was mit erst jetzt bewusst wurde war, das ich Gefühle für ihn bekommen hatte. ,VERDAMMT (Y/N) KEINE GEFÜHLE' dachte ich mir. Ich war sauer auf mich selbst. Ich war sauer weil ich Gefühle für jemanden hatte, der sie nie erwidern wird, jemand der nicht erwachsen werden und das Leben genießen will. Ich hatte Gefühle für Jemanden, der seine Zukunft nicht in einer glücklichen Familie sah. Trotzdem müsste ich es ihm irgendwann sagen.

,,Tae?" flüsterte ich. Ich lag immer noch in seinen Armen. Er hatte einen seiner Arme um meinen Körper geschlungen, während der andere meinen Kopf an seine Brust drückte. Ich fühlte mich so wohl und geborgen.

"Ja?"
,,I-ich glaube ich hab...!"
,,Jaaaa?"
,,I-ich..."
,,Jetzt sag schon!"
,,Ich hab G-gefühle für d-dich"
ich nuschelte es so leise, sodass ich die Hoffnung hatte, das er es mit ein bisschen Glück nicht gehört hat. Aber mal wieder zeigte sich, was für ein Karma ich doch habe. Slagartig drückte er mich von sich, nur um dann aus dem Zimmer zu Stürmen. Er lies mich allein. Er lies mich eiskalt alleine hier. Ich spürte die Tränen die in meinen Augen brannten und dann ihren Weg nach unten fanden. Ich ließ mich auf das Bett fallen und vergrub mein Gesicht in einem der vielen Kissen. Ich ließ alles raus.

Er hatte mir mein Herz gebrochen und das eiskalt.

,,(Y/N) alles ok?" es war mein kleiner Bruder Yoongi. Jimin stand unschlüssig neben ihm rum und schaute mich nur traurig an. Schließlich kamen beide zu mir ins Bett und wir kuschelten.

Reden wollte ich aber mir keinem darüber. Dafür entschloss ich mich für etwas, was ich später wahrscheinlich bereuen werde, aber was soll ich machen.

Mein Entschluss stand fest.
Ich gehe zu Kapitän JK!

Am Abend
Langsam Schlich ich mich aus dem Baum. Ich rannte durch den Wald, nur um dann außer Puste wieder am Strand zu stehen, an dem ich dann überrascht wurde als eine Stimme sehr nah an meinem Ohr ertönte.

,,Na da bist du ja!"
wisperte die raue Stimme von JK.
,,Ich schließe mich dir an"
murmelte ich.
,,Wiebitte?!"
fragte er überrascht.
,,Ich schließe mich dir an" sagte ich mit fester Stimme während ich mich zu ihm drehte um ihn in seine stürmischen dunklen Augen zu starren die gefährlich aufblitzen.

Sie musterten mich genau.
Ich fühlte mich unter seinem Blick sehr Unwohl.

,,Naja süßen Arsch hast du ja und dein Körper sieht auch Bombe aus"

,,Wenn du meinst" sagte ich locker und schlenderte zum Schiff.

Plötzlich ertönte ein lautes klatschen und ein stechender Schmerz durchzog meine rechte Arschbacke.

Mit einem tötenden Blick drehte ich mich zu ihm und funkelte ihn nur böse an, ehe ich meine Haare nach hinten warf und weiter Richtung Schiff ging.

,,Gut klingen tut er auch!"
rief er noch.
Ich musste mich zusammenreißen um ihn keine zu scheuern.
Also ignoriere ich ihn und ging zum Schiff.

,Naja das wird noch was mit diesem Perversen Arsch...' dachte ich mir.

-----------------------------------------
Bissel pervers aber was solls😂🤷‍♀️

Neverland BTS FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt