Als JK und ich wieder in der Kajüte ankamen, lächelte er mich nochmal sanft an, ehe er mich auf das Bett drückte und mir meine Stiefel von den Füßen zog. Dan ging er Richtung Schrank und übergab mir ein einfaches schwarzes T-Shirt und eine Jogginghose.
Damit verschwand ich im Band des Schiffes JK's Bad war modern und Stielvoll eingerichtet.
Ich schloss die Tür hinter mir ab, ehe ich mich auszog und unter die Dusche stieg.,Das ist Nimmerland, warum ist hier alles so modern?' Stellte ich mir zum zichsten mal diese Frage.
Als ich fertig geduscht hatte, trocknete ich mich ab und zog meine Unterwäsche, sowie die Sachen, die ich von JK bekommen hatte an.
Dann ging ich zum Waschbecken, wo ich mir erstmal die Haare könnte und sie dann trocken föhnte.
Komischerweise lag schon eine Zahnbürste, mit Zahnpasta bereit. Daneben lag ein Zettel.
,,Hab die dir schonmla besorgt, weiß ja nicht wie lange du bleibst aber du gehörst zur Crew!" las ich mir selber leise vor.Ich musste schmunzeln, es war schon irgendwie süß, andererseitz etwas creepy bzw. komisch aber naja.
Ich putzte mir also die Zähne, kämmte mir nochmal durch meine Haare und verließ dann das Bad, nur um einen schon schlafenden Jungkook vor zu finden.
Langsam Schlich ich zur Couch.
Ich hatte Glück und kam an der Couch an, ohne das einer der Bretter laut knarrte.
Ich ließ mich auf der Couch nieder und nahm mir die Decke, die über der Lehne hing um mich einzukuscheln.Langsam merkte ich, wie mir sieAugen zu fielen und ich in einen Traumlosen schlaf fiel.
,,...N)...(Y/N) " murrte jemand. Ich schlug meine Augen auf und fand einen schlafenden Jungkook vor, der sich im Bett wälzte und meinen Namen murrte.
Ich musste leicht kichern und lief dann ins Bad. Ich zog mich an, putze meine Zähne und Band mir meine Haare zu einem Zopf zusammen. Am Ende entschied ich mich dafür, noch ein bisschen Mascara drauf zu machen.
Ich kam aus dem Bad, und bemerkte das JK immer noch im Bett lag.
Ich schüttelte nur den Kopf.
,Und der soll Kapitän sein? Normalerweise müsste er als erster wach sein aber naja'Ich zog mir meine Stiefel an und trat nach draußen.
,,Guten Morgen (Y/N)" begrüßte mich Jin, der beste Freund und Co Kapitän von JK.
,,Dir auch einen guten Morgen Jin" erwiesenere ich lächelnd.
,,Wo ist JK?" fragte Jin.
Ein Grinsen Schlich sich über meine Lippen.
,,Liegt noch in Bett"
,,AISH" zischte er auf.
,,Dieser Jung, der soll seinen wunderschönen Knackarsch jetzt hier her bewegen, sonst vergesse ich mich" damit stampfte Jin an mir vorbei und stürmte in die Kajüte.
Ein erschrockenere Schrei ertönte.
,,AISH JIN DU KANNST MICH DOCH NICHT EINFACH MIT KALTEM WASSER PBERGIEßEN" maulte Jungkook.
,,OH DICH UND WIE ICH DAS KANN,JETZTS VHWING DEINEN ARSCH RAUS,ALLE SIND ACHON WACH AUSSER DU"
,,Ich komme ja"
Ich musste lachen.
Die zwei waren wirklich beste Freunde.
Ich wette Jk hätte jeden anderen schon längst über die Planke geschickt, aber dadurch das es Jin war, konnte nichts Passieren.Das Kapitel is dooooooooof😓
DU LIEST GERADE
Neverland BTS Ff
FanfictionSie starb für ihre große Liebe. Einen Jungen, der niemals erwachsen werden wollte.☽ Kim Taehyung. ☆∴。 * ・゚*。★ KEINE VKOOK STORY FALLS IHR DAS WEGEN DEM COVER ✨ABGESCHLOSSEN✨ Viel Spaß beim lesen 24.11.18 Platz 20 in #Spaß 24.11.18 Platz 40 in #JK...