Teil 8 Du, ich und Karma

79 6 0
                                    

Schwarz.
Schwartz war so ziemlich alles was meine momentane Situation am besten beschrieben konnte. Ich konnte weder etwas sehen noch hören. Es machte mich Wahnsinnig nicht zu wissen was los war.

Nach einer gewissen Zeit könnte ich Stimmen hören. Doch diese Stummen kamen mir keinerlei bekannt vor. Für mich waren diese Stimmen fremd. Wer sind diese Leute?
Sie hören sich am wie Junge läute die diskutieren.
,,JK du kannst sie dich nicht einfach so während sie schläft mit dem Zeug abfüllen"
,,Und wie ich das kann. Siehst es doch"
Auf einmal schmeckte ich einen Bittersüßen und dazu noch ekelerregenden Geschmack in meinem Mund. Ich verzog unbewusst mein Gesicht und ein ,,Bäh" verließ meinen Mund. Plötzlich verstummten die Stimmen und ich hörte Schritte, die auf mich zu kamen. Langsam öffnete ich meine Augen. Das erste was ich zu sehen bekam waren zwei Junge und Guts aussehende Männer. ,,Toll wegen dir ist sie jetzt wach" zischte der eine.
,,Zeig Respekt mir gegenüber, schließlich bin ICH der Kapitän und nicht DU also unterlasse diesen Ton, auch wenn du mein Hyung bist." Moment. Wenn er Kapitän meint und ich meine sie Stimme schonmal gehört zu haben dann kann das nur JK sein. Mein Blick schnellte nach rechts und auf einem Schlag saß ich Kerzen gerade im Bett. Das Gesicht stummer. Es war JK.

,,JK" hauchte ich. Er schien es bemerk zu haben, da er mit einem breiten Grinsen in seinem hübschen Gesicht auf mich zu kam.

,,Der wahrhaftige meine kleine Perle"
,,Ich bin nicht deine ,kleine Perle' und außerdem warum hast du mich geholt oder sollte ich eher Entführt sagen?!"

Meine Laune sank von Sekunde zu Sekunde und meine Gesichtsausdruck widerspiegelte meine Wut kalt und deutlich, wenn man mich jetzt reiten würde würde ich mich vergessen.

,,Ich bin der Kapitän und du befindest dich auf meinem Schiff,dass heißt sehr wohl, dass du meine ,kleine Perle' bist. Ich hab damals schon ein Auge auf deine Mutter geworfen" hauchte er mir in mein Ohr, während er durch meine Haare streichte.
Ich kniff meine Augen zusammen. Er war mir zu nah, viel zu nah und ich könnte hören, wie mein Puls raste. Moment er hatte es damals auf meine Mutter abgesehen und jetzt auf mich? Langsam öffnete ich meine Augen wieder, nur um in seine dunkelbraunen fast schwarzen Augen die mich lüsternd anfunkelten.

,,Ich hasse dieses Karma!!!"
flüsterte ich sodass nur ich es mit bekam, was kein Problem war da JK mittlerweile wieder einen 2Meter Abstand zwischen uns gebracht hatte.

Ich wünschte Blicke könnten töten, denn dann hätte der Liebe JK schon längst mit seinem Leben abgeschlossen haben müssen.

Auch wenn es nicht funktionierte und heute mein Karmatag ist, guckte ich ihn immer noch mit meinem giftigsten Blick an.
Er starrte mir mitten in meine (A/F) Augen und erwiderte meinen Blick.

Dann fing er plötzlich wieder an mir näher zu kommen, sodass ich versuchte in diesem Bett weiter nach hinten zu rücken, was mir auch gelang, bis ich von hinten an meinen Schultern festgehalten wurde. Ich drehte meinen Kopf und schaute in ein hübsches Gesicht, eines jungen Mannes.
,Handsome' war der erste Gedanke den ich bei diesem Anblick hatte. ,,Hallo ich bin Jin Stellvertretender Kapitän der Jolly Roger" lächelte er mich von oben an. ,,Hi mein Name is (Y/N)" lächelte ich ihm ebenfalls entgegen. Als dann ein Räuspern von vorne zu hören war drehten wir schlagartig unsere Köpfe in diese Richtung. JK hatte die Arme überkreuzt und schaute Jin mit einem eindringlichen Blick an. Sofort lies er von mir ab und ging zwei Schritte weiter hinter.

,,Lässt sie Vorerst gehen, ich hol sie mir dann, wenn sie sich mehr an Nimmerland gewöhnt hat!"

Als ich endlich wieder draußen war, hörte ich Jemanden nach mir rufen, dieser Jemand war Tae. Er flog mir entgegen und landete vor mir, um mich dann direkt in eine feste Umarmung zu schließen.
,,Was hast du auf der Jolly Roger bei JK gemacht? Wir haben dich überall gesucht!" sein Ton war voller sorge.
,,Ich wurde unfreiwillig dahin geschafft, JK will mich irgendwann für immer zu sich holen, meinte aber das ich mich vorerst an Nimmerland gewöhnen solle!"
,,Er wird dich nicht bekommen. Bei deiner Mutter konnte ich es auch verhindern, warum also auch nicht bei dir?" Er drückte mich ein kleinen wenig von sich weg nur um mir dann einen kurzen Kuss auf die Wange zu geben. Meine Wange fing an extremst zu kribbeln und es wollte nicht mehr aufhören.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Tae mich im Brautstiel hoch hob um mit mir dann zum Nimmerbaum zurück zu fliegen. Ich hatte mich leicht an ihn gekuschelt und genoss diesen Moment einfach ehe ich langsam aber sicher in die Traumwelt versank.

-----------------------------------------

Das Kapitel is komisch🤔😑

Neverland BTS FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt