Suprise XD

16 0 0
                                    

5 Jahre Später.

Nun bin ich 25 Jahre alt, mit meinem TaeTae verheiratet und habe zusammen mit ihm einen kleinen 4 Jahre alten Sohn namens Lion.

,,Mama...warum ist Papa schon wieder so lange weg?" fragte Lion, der auf meinem Arm saß traurig.

,,Weil Papa noch was zu erledigen hat mein Schatziii...aber er ist heute Abend bestimmt wieder da."
Während ich das sagte, stupste ich meine Nase gehen seine kleine.

Lion ist sehr hübsch. Helle reine Haut, helle Haare und braune, fast schwarze Augen.
Er hat ebenfalls, wie Tae ein Muttermal an seiner kleinen Nase.
Plötzlich beugte Lion sich runter und fasste auf meinen Bauch.
Wann kommt meine Schwester denn eigentlich jetzt? Ich warte schon soooooo lange!!!
Meckerte er schon fast.
,,Deine kleine Schwester kommt bald, wann genau, kann ich dir auch nicht sagen mein kleiner Schatz."

,,Naw" kam es plötzlich aus Richtung des Fensters.
,,PAPAAAA" schrie Lion los.
,,Naaa mein kleiner." Ich ließ Lion runter, welcher darauf sofort in Taes ausgestreckte Arme rannte.
Er hob Lion hoch und kam auf mich zu, gab mir einen kurzen, aber liebevollen Kuss und strich am Ende sanft über meinen Babybauch.
,,Ouuu da is aber jemand aktiv" lachte er leise. ,,Ja, schon länger." lachte ich.

,,Haha, na dann hoffen wir mal, das unsere Familie mit der kleinen noch Perfekter wird, als eh schon." flüsterte er an mein Ohr und küsste es kurz darauf.
















Es ist kurz ik.
Es ist schnulzig ik.
Es ist das ABSOLUTE HAPPY END, welches es in der EIGENTLICHEN Story nicht gab.
LY danke fürs Lesen.
Schaut mal bei meinem 2. Buch vorbei.🥰💜

Neverland BTS FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt