,,Was zum...?" murrte ich als mein Wecker auf einmal anfing zu klingeln und mich unsanft weckte. ,Warum klingelt mein Wecker in den Ferien?' Das war die Frage die ich mir die ganze Zeit stellte. Da ich schonmal wach war schaute ich auf meinem Handy YouTube, denn wenn ich einmal wach bin kann ich nur schlecht wieder einschlafen. Als mir YouTube dann zu Langweilig wurde, beschloss ich runter zugehen und Frühstück zu machen. Ich verband mein Handy also mit meiner Box und musste bei BigBan ,Fantastic Baby' voll mit Abgehen, als ich von einem laute lachen unterbrochen wurde und dreimal dürft ihr raten wer das war!!!.
Yoongi: NIEMALS der verlässt sei Bett nicht vor 3 Uhr Mittags in den Ferien.
Jimin : Nein der Pennt wie ein Stein
Meine Eltern: Sind seid 1 Stunde in der Firma.
Nein es war Taehyung der gerade am Türrahmen stand und sich einen ablachte, sodass er fasst kullernd auf den Boden lag, was er wahrscheinlich auch machen würde wenn der Türrahmen nicht währe, an dem er sich anlehnet. Apruppt stopte er seinen Lachanfall ,dann schwebte er auf einmal an die Decke und drehte seinen Kopf zu mir. ,,Wusste gar nicht, das du als Nari's Tochter auch so lustig sein kannst wie sie ,ich meine du siehst zwar hübsch aus, aber auch ein klein wenig eingebildet" ich starrte ihn nur verstör an ehe ich mich wieder zum Herd drehte und die Eier mit dem Speck weiter brutzelt lies. Ich spürte währenddessen die Blicke von Tae auf mir. Nach einer gewissen Zeit wurde es mir zu unangenehm und ich drehte mich entschlossen zu ihm um Ihn dann direkt und die Augen zu gucken und ihm mit einer Festen stimme ,,Hör auf mich zu beobachten" was dann doch eher wie ein zischen klang anzuschnauzen. Erst guckte er schockiert, dann auf einmal monoton und dann kam er mit einem fiesen grinsen auf mich zu nur um mich gegen den Kühlschrank zu drücken und mir mit einer verführerischen Stimme ,,Und warum genau sollte ich auf eine 16 jährige hören?! Nur weil du die Tochter meiner ersten großen Liebe bist heißt das nicht das ich das tuen werde was du von mir verlangst!"
Es klang ernst.
Er ließ von mir ab und schlenderte in Richtung Wohnzimmer wo er sich anschließen auf der Couch platzierte. Ich hätte nie gedacht das er so erwachsen wirken kann, dafür das er für immer jung bleiben und erst GAR NICHT erwachsen werden will scheint er doch in den letzten Jahren reifer geworden zu sein, auch wenn man es nicht sehen mag, weil er nicht altert. Laut meiner Mutter hätte er sowas früher nicht gemacht. Er hätte einfach nur mit einem irgendwelche Speile in Nimmerland mit den Verlorenen Kindern und einem selber gespielt, hätte in solchen Situationen niemals so erwachsen reagiert.Nachdem ich meine Brüder aus dem Batt rausgequält hatte und wir gemeinsam gefrühstückt haben gingen wir wieder in unsere Zimmer. Ich schnappte mir mein Handy und hätte Tae fast vergessen, hätte er er mir nicht mein Handy aus der Hand gezogen um dan schließlich in meiner Tagebuch App alles zu lesen was es gab.
Ich versuchte mein Handy wieder zu bekommen, doch ohne Erfolg und so musste ich mit zu sehen wie er sich ALLES verdammt nochmal ALLES durchlas, denn mittlerweile is er in die oberste Ecke in meinem Zimmer geflogen um sich in Ruhe alles durch zu lesen. Ein Wunder das er weiß wie ein Handy funktioniert. Ich war sauer sehr sauer. Er überspannt meinen Bogen damit und ich würde im gerne mal eine Klatschen, denn offensichtlich hat er noch nie was von Privatsphäre gehört. Nur leider geht das schlecht wenn er da oben auf dem Holzbalken hockt und sich ALLES durchliest.
Mich wunderte es auch das er sich mit meinem Handy auskannte, denn ich glaube nicht das die in Nimmerland WLAN oder sonstige Elektronische Geräte haben. Also warum kannte er sich dann so gut mit meinem iPhone aus?
Uii Taetae zeigt seine besondere Seite😏😂💕
DU LIEST GERADE
Neverland BTS Ff
FanfictionSie starb für ihre große Liebe. Einen Jungen, der niemals erwachsen werden wollte.☽ Kim Taehyung. ☆∴。 * ・゚*。★ KEINE VKOOK STORY FALLS IHR DAS WEGEN DEM COVER ✨ABGESCHLOSSEN✨ Viel Spaß beim lesen 24.11.18 Platz 20 in #Spaß 24.11.18 Platz 40 in #JK...