(Wie (Y/N) und Taes Zukunft ausgesehen hätte wenn sie nicht gestorben währe. Spielt jetzt 2 Jahre nach dem (guten)Ende der Story)
,,Aber Tae wir müssen jetzt wirklich zurück nach London. Meine Eltern haben schon geschrieben das wir jetzt mal langsam kommen sollen."
,,Ja okay wir gehen zurück Maus."
Bei diesem Satz seufze er ehe er mir noch einen kurzen Kuss auf die Lippen drückt und sich aus dem Sand erhebt.
Er stellte sich vor mich und hielt mir die Hand hin um mir aus dem Sand hoch zu helfen.Plötzlich wurde ich hoch gehoben, sodass ich kurz aufquikte. Tae hatte seine rechte Hand unter meinen Kniekehlen und die linke an meinen Rücken positioniert. Tae lachte wegen dem quieker kurz auf.
Als ich es mir in seinen Armen bequem gemacht hatte flog er los zum Nimmerstern.
Von oben schaute ich über Taes Schulter noch einmal auf Nimmerland runter.
Die Insel wirkt so klein, ist aber in Wahrheit sehr groß.
Nach einiger Zeit kamen wir dem Nimmerstern immer näher.
Ein kurzer Schauder durchflutete meinen Körper und wir waren wieder in London.
Ich guckte kurz hoch zu Tae, welcher meinen Blick zu bemerken schien und mich von oben angrinste.
Ich erwiderte sein grinsen und Kuschelte mich noch für den restlichen Flug in seine Arme.
Meinen Kopf in seine erstaunlicher Weise muskulösen Brust versunken nuschelte ich ein ,,hab dich lieb Tae" und küsste seine Brust durch sein
T-Shirt, was ihn kurz kichern ließ ehe er ein ,,ich dich auch Maus"erwiderte.Nach 2 weiteren Minuten, die wir dich die angenehme Juniluft geflogen waren, kamen wir auch schon nie mir zuhause an.
Tae landete vor der Haustür, setze mich sanft auf meine Füße ab und küsste meine Stirn.
Ich holte meinen Hausschlüssel raus, schloss die Haustür auf, packe Tae am Arm und zerrte ihn mit ins Haus rein.
,,MOM. PAPS. SIND WIESER DA" schrie ich einmal durch das Henze Haus.
,,OKAY SCHATZ" erwiderte meine Mutter aus der Stube raus.
Schnell zogen wir unsere Schute aus und schlürften in unseren Socken zu meinen Eltern ins Wohnzimmer.
Kaum hatte meine Mom Taehyung gesehen, sprang sie von der Couch und zog ihn in eine herzliche Umarmung.
,,Hallo Taehyung"
,,Hi Nuri"Mein Vater stand nun daneben und wartete bis meine Mom sich von meinem Freund löste um ihn kurz danach in eine brüderliche Umarmung zu ziehen.
,,Hallo Junge"
,,Hey Jan"Die zwei hatten am Anfang echt Schwierigkeiten sich zu verstehen doch jetzt, nach 2 Jahren taten sie es prächtig.
Meine Brüder konnte ich zusammen mit Tae, den verlorenen Kindern und den Indianern retten.
Sie gingen aber mittlerweile auf ein Internat und Yoongi hatte herausgefunden das er sich vom anderen Geschlecht angezogen fühlte.
Er war seid einem Jahr mit Hoseok seinem Besten Freund der schon immer auf Yoongi stand zusammen.
Leider sagen sie sich nicht so oft weil Yoongi ja auf ein Internat ging.
Jimin ging auf ein anderes Internat, speziell für Gesang und Tanz.
DU LIEST GERADE
Neverland BTS Ff
FanfictionSie starb für ihre große Liebe. Einen Jungen, der niemals erwachsen werden wollte.☽ Kim Taehyung. ☆∴。 * ・゚*。★ KEINE VKOOK STORY FALLS IHR DAS WEGEN DEM COVER ✨ABGESCHLOSSEN✨ Viel Spaß beim lesen 24.11.18 Platz 20 in #Spaß 24.11.18 Platz 40 in #JK...