Kapitel 17 Ok...!Hakdbejodnhaöbsj

58 10 0
                                    

Als die Zwei meine Lache mitbekamen, drehten sie sich zu mir.

,,Was is so lustig?" fragten sie wie aus einem Mund.
Ab jetzt könnte ich nicht mehr. Ich schmeiß mich auf das Deck und kugelte mich lachend rum.
Es tat zwar höllisch weh, als ich aufkam aber das Lachen übertrumpfe es einfach.
Ich hielt mir den Bauch und kriegte mich nicht mehr ein.
Jungkook und Jin schauten mich nur verstört an.
Das wiederrum brachte mich wieder zu lachen.
Ich konnte nicht aufhören und hatte den Lachflash meines Lebens.

Ich wusste eh, dass es mir am Ende peinlich sein wird.
Trotzdem konnte ich nicht aufhören.

Die beiden guckten mich immer noch verstört an, mit der Zeit versammelte sich die ganze Crew um mich. Sie alle tauschten undefinierbare Blicke aus.

JK's Blick wurde immer amüsanter, sodass er nach kurzem Lachend und sich den Bauch haltend neben mich schmiss.
Auf einmal musste ich kurz Luft holen und grunzte dann wie das letzte Schwein. JK's lache wurde noch lauter und deutlicher. Wir drehten uns auf die Seite und schauten uns tief in die Augen.
Ich liebe seine Augen, sie widerspiegeln sie See und auch wenn sie kalt sein können strahlen sie doch wieder so viel Wärme aus. Ich grinste förmlich vor mich hin, ehe ich mich erhob und Jungkook meine Hand hin hield. Ein leichtes Grinsen zitierte auch sein Gesivht und er streckte seine Hand nah meiner aus.
Ich zog ihn Ali hoch und atmete schwer aus, da ich von dem LF noch völlig außer Puste war. Er kommentierte das mit einem Grinsen ehe er sich vor lehnt und meinem Gesicht immer näher kam. Er flüsterte etwas in mein Ohr was mir einen Schauder über den Rücken jagte und ich konnte spüren wie mein Kopf einer Tomate Konkurrenz erwies.

JK:,,Bin mal gespannt, ob du, wenn du stöhnend unter mir lagst auch so aus der Puste sein wirst"





Hehe JK wird Böööööse😂😏

Storytime wie ich dazu kam
, das sie alle so lachten😂💕

(Ich hatte vor kurzem Geburtstag und sollte die Kerzen ausblasen, hatte aber einen so heftigen Lachflash, das die Kerzen runtergebrannt waren, dadurch musste ich noch mehr lachen und hab mich nicht mehr eingekriegt. Es war schon peinlich vor all den Gästen 😅aber was soll man machen🤷‍♀️)

Neverland BTS FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt