Teil 13 Bad day

60 6 0
                                    

Sofort stürmte JK aus der Kajüte raus, nur um dann seine Mannschaft anzuschnauzen. Mal wieder.

,,IHR VOLLIDIOTEN, HAT EUCH JEMAND DAS HIRN RAUSGEVÖGELT ODER WAS IS PASSIERT, wie zum Kuckuck konntet ihr die Felswand da vorne übersehen!!!"
Auch ich kam jetzt aus der Kajüte.
Um uns herum war alles voll mit Nebel. Wie aus dem Nichts erhob sich eine gigantische Felswand aus den Tiefen des Meeres.

JK eilte zum Steuer.
Er nahm es in beide Hände und ließ es viele Male um die eigene Achse drehen. Augenblicklich startete das Schiff eine Starke Linkskurve. Augenblicklich fiel ich durch den starken Ruck um. Das beschissene, ich landete mit meinem linken Arm volle Kanne in einem Nagel, der lose aus dem Schiffsdeck ragte. Ich spürte, wie sich der Nagel tief durch mein Fleisch bohrte und schrie Schmerzerfüllt auf. Jin hatte den Schrei wohl als einziger gehört, denn er kam sofort zu mir und half mir auf. Der Nagel steckte immer noch in meinem linken Oberarm.
Als Jin mir aufhalf zischte ich schmerzerfüllt auf.
,,Tut mir leid, tut es sehr weh?" fragte Jin besorgt.
,,Es tut höllisch weh, aber danke das du mir hilfst" lächelte ich ihn schwach an.
,,JK, (Y/N) is verletzt, ein Nagel steckt in ihrem linken Oberarm. Ich gehe sie verarzten."
,,WAS?! Ja mach das ich komme so bald wie möglich nach. MÄNNER SÄTZT DIE SEGEL UND DANN STEUERBORD VORAUS"

Als Jin mich wieder in die Kajüte geschleppt hatte, bereitete er erstmal alles vor.
,,Wir müssen uns beeilen, der Nagel is so alt und verrostet, das du schlimmsten Falle eine Blutvergiftung Erlangen könntest"stellte Jin besorgt fest.
,,Das wird jetzt etwas weh tun, aber zumindest wärst du dann schonmal vor der Blutvergiftung save" schmunzelte Jin am Ende leicht.

,,1...2...und 3"

,,Aaaaaaahhhhhhh...aua..ah"
Während ich mal wieder schmerzerfüllt schrie liefen mir Tränen über das ganze Gesicht.
Jin legte mir ein Tuch auf die Nase, welches komisch roch. Dann würde ich immer müder und schlief ein. Ich bekam nur noch ein ,,JK ich hab sie jetzt erstmal ins Koma gelegt sonst kann ich sie nicht richtig verazten, denn beim rausziehen des Nagels ist ein Stück abgebrochen und bevor sie vor Schmerz stirbt lasse ich sie lieber ins Koma senken"

,,Ich vertraue dir Seokjin"

Jemand nahm meine Hand und drückte diese fest,
danach war ich entgültig weg.



Jaja ich weiß zu viel Drama aber hey ,Drama Baby' gehört auch dazu also ja...

Hoffe trotzdem es gefällt euch💕💫

Neverland BTS FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt