,,W-was?!"
,,Du hast genau verstanden Babygirl"
sein Atem streifte mir am Ohr und seine Lippen strichen über meine Ohrmuschel.Auf einmal pustete er mir ins Ohr, sodass es fast schon weh tut, während er sich zurück lehnte und anfing wir so ein eingebildetes Arsch zu grinsen, ehe er anfing zu lachen.
,,HAHAHAHAHA... du hättest dein Gesicht sehen sollen" prustete er weiter.
,,YAH, DU PERVERSES ARSCH NAMENS JEON JUNGKOOK" rief ich aufgebracht.
Meinem Kopf schoss die Röte ins Gesicht, aber nicht vor Peinlichkeit oder Scham, nein, sondernder Wut.
Ich spürte wir meine Augen funkelten, ehe ich mich wütend rumdrehte und beleidigt das Schiff verließ.Oh lief immer weiter, bis ich mich mitten im Dschungel wiederfand.
,,Tja (Y/N) du hast es mal wieder geschafft dich zu verlaufen." sprach ich zu mir selbst, während ich mir einen Klapps auf die Stirn gab und wieder daran dachte, das mein Orientierungssinn nie der beste war.
Langsam setze ich meinen unwissenden Weg fort.
Ich lief und lief, bis ich auf einmal bei einem Kleinen Teich zum stehen kam. Er glänzte in der Sonne, wie ein Kristall.Langsam schritt ich auf den Teich zu.
Ich wollte gerade mit meinen Händen die ich zusammen zu einer Kuhle (yk what I mean) schaffte gerade in das Wasser eintauchen, als auf einmal eine grün-blau schuppige Hand mein Handgelenk umfasste und mich mit einem Ruck unter Wasser zog. Ich holte im letzten Moment noch einmal tief Luft und kniff die Augen zu.Ich spürte wie mich augenblicklich das kühle Nass umgab.
Ich riss die Augen auf und starrte in eisblaue Augen, die mich genauestens mustertet.Währe ich nicht unter Wasser, hätte ich es zu gelassen zu husten. Vor mir war tatsächlich eine Waschechte Sirene.
Meine Augen hatten die Größe eines Tennisballs, augenblicklich versuchte ich mich loszureißen.
Nicht nur das die Luft knapp wurde, ich hatte auch noch eine Panikattacke. Ich wusste genau, zu was Sirenen im Stande waren. Mein Versuch mich von ihr zu lösen, scheiterte aber kläglich. Stattdessen wurde ich von ihr noch weiter runter in die Tiefen des Teiches gezogen, der über unterirdische Höhle mit dem weiten Meer verbunden war.Meine Panik stieg, mein Herz raste und die Luft wurde immer knapper. Ich spürte wie mein Kopf blau anlief und ich drohte ohnmächtigen werden und dann schließlich kläglich zu ertrinken und somit einen grauenvollen Tod zu erzielen.
Meine Augen schlossen sich langsam und die Wichtigsten Momente meines Leben zogen augenblicklich an mir vorbei. Ein letztes Mal öffnete ich schieß meine Augen. Ich hatte mit meinem Leben abgeschlossen. Ich war bereit meine Augen für immer zu schließen und nie wieder zu öffnen.
Meine Kehle schnürte immer weiter zu.
Die Luft war weg.
Und ich wurde Ohnmächtig.
Nun werde ich sterben.
Ein letztes schmunzeln breitete sich auf meine rosigen Lippen aus.
Nun sterbe ich.
,Bye bye Welt'
Und schon füllten sich meine Lungen mit Wasser.
Und ich ertrank.Warum rettet sie keiner.
Okay ik ich hätte es anderst schreiben können, aber was währe eine Gute Geschichte ohne Drama😅 Übrigens sorry das gestern nix kam, aber ich habe auch in der Zusammenfassung stehen, das es von nun an unregelmäßige Updates geben wird, da ich momentan kaum Zeit habe aber wenigstens versuchen werde mindestens einmal in der Woche was zu veröffentlichen💕🤷♀️Und DANKE FÜR 221 Leser😭❤️
Hoffe es hat euch gefallen, bis zum nächsten Kapitel☺️❤️
DU LIEST GERADE
Neverland BTS Ff
FanfictionSie starb für ihre große Liebe. Einen Jungen, der niemals erwachsen werden wollte.☽ Kim Taehyung. ☆∴。 * ・゚*。★ KEINE VKOOK STORY FALLS IHR DAS WEGEN DEM COVER ✨ABGESCHLOSSEN✨ Viel Spaß beim lesen 24.11.18 Platz 20 in #Spaß 24.11.18 Platz 40 in #JK...